Weblinks & FAQ


Deutsche/German Version serienjunkies.de: Eine himmlische Familie
Deutsche/German Version wunschliste.de: Eine himmlische Familie
 

 

Häufig gestellte Fragen und Antworten (FAQ)


zur Serie Eine himmlische Familie (7th Heaven) werden hier gestellt und beantwortet. Außerdem können Fans ihren Lieblings-Weblink empfehlen. Wer möchte, kann auch ein Für alle Fälle Amy Fanposting hinterlassen. Diese werden dann nach redaktioneller Prüfung bei den Weblinks aufgenommen bzw. als Kommentar veröffentlicht.
 
13.11.2005 - Anakin (geb. 1988):
maaaana ich kann die neue staffel nicht gucken, weil ich nicht in deutschland bin… und hier in argentinien läuft das nicht….scheisseeeeee. wollt ich nur mal loswerden chau

16.05.2005 - Maren Dykhuizen (geb. 1988):
Hallo, gibt es irgendwelche Statistiken oder Quoten wie die Sendung in Deutschland läuft? Ich bräuchte das nämlich für meine Vorfacharbeit und habe noch nicht soviel gefunden leider. Maren
Antwort der Redaktion: Versuchs mal bei QuotenMeter.de!

26.01.2005 - Agnes Gucwa (geb. ????):
ich finde eure serie total gut ich habe bis jetzt keine einzige serie verpasst. ich hätte längst mir von euch alle sachen gekaufen wenn es sie hier gäbe naja eigentlich habe ich kein geld! ich habe es mir zwar immer zu jeden feiertagen gewünscht naja egal. ich finde euch alle echt toll. ich würde am liebsten bei euch wirklich leben wollen. bye.

20.01.2005 - Sina Göppner (geb. 1985):
Hi ich bin ein großer Fan. Bin schon total süchtig nach der serie!!!


14.01.2005 - Dorina Egyptien (geb. 1990):
boaaa!!! ihr seid echt klasse!!!! ich liebe eure sendung, bei manchen muss ich sogar heulen oder ich bekomme gänsehaut!!! :D find euch echt klasse, und ihr könnt super schauspielen, ich liebe diese sendung!!!


18.12.2004 - Sina Aigeldinger (geb. 1988):
sagmal weiß einer von euch vielleicht wie Wilson in echt heiß? hoff ihr könnts mir sagen.
Antwort der Redaktion: Klar, können wir das: Andrew Keegan spielt Wilson West.

13.10.2004 - Angela (geb. ????)
hye my name is Angela i like 7th Heaven my friend love 7th heaven i got to go so bye bye.

16.05.2004 - Solmaz Iftekhary (geb. 1989):
ich liebe diese serie ich can sterben fur diese person.

Kommentare

Jetzt fragen/kommentieren.*

*Ich freue mich auf Ihre Zuschriften und werde Ihren Beitrag nach redaktioneller Prüfung bald möglichst Freischalten. Bitte keine Fanpost und/oder Autogrammwünsche schicken, diese werden nicht weitergeleitet! Veröffentlichung bleibt vorbehalten.

 


Nutzungsbedingungen & Datenschutz | Impressum © 1999-2015, cinesg.de | Feed

oben (top)