Charmed (- Zauberhafte Hexen) (1998-2006)


Charmed - Season 8 Cast: Piper, Phoebe, Paige & Billie (vl)Theme (Soundtrack):
I am the son and the heir of a shyness that is criminally vulgar. I am the son and the heir of nothing in particular. You shut your mouth how can you say. I go about things the wrong way? I am Human and I need to be loved just like everybody else does…

 
Die Macht der Drei vereint Prue, Piper und Phoebe zu den drei mächtigsten Hexen. Nur sie können sich dem Bösen, der so genannten „Quelle“, entgegen stellen und sind damit die einzige Hoffnung für die Menschheit…

Dir kommt das irgendwie bekannt vor? Nun, ganz neu ist die Story nicht. Blickt man in der Fernsehgeschichte zurück, so sind es oftmals Hexen, die den Menschen mit ihrer Magie in Serien geholfen haben. Nur das es jetzt auch noch Schwestern sind, ist das eigentliche Spektakuläre. Wer selbst Geschwister hat, wird verstehen, dass es bei Geschwistern nicht selten Zoff gibt - meist wegen Kleinigkeiten.

© 2005 by The WB/Paramount Pictures. All rights reserved.

Charmed - Season 5 Cast: Paige, Piper & Phoebe (vl)

So auch bei unseren drei Hexenschwestern, die Verschiedener nicht sein könnten: Prue, die Älteste, ist eine erfolgreiche Auktionatorin bei Buckland. Sie muss Antiquitäten aller Art für Auktionen vorbereitet. Dabei stößt sie oft auf mystische Gegenstände, die den Schwestern einen magischen Auftrag bescheren. Piper hingegen liebt das Kochen und verdient so ihren Lebensunterhalt. Doch auch das scheint nicht immer ungefährlich zu sein. Peinliche Situationen muss Piper mit ihrer Zauberkraft abwenden. Phoebe hat nie einen festen Job, da sie es nirgends lange genug aushält. Sie träumt immer noch den Traum einer perfekten Zukunft. So leben alle Drei ihr eigenes Leben bis Grandma Penelope darauf besteht, dass sie alle vereint in das Halliwell Haus ziehen.

© 2002 by The WB/Paramount Pictures. All rights reserved.

Was keiner der Schwestern ahnt, der Granny geht es nicht gut und sie hat nur noch ein Ziel, die Macht der Drei endlich zu vereinen. Doch das ist gar nicht so einfach, wie sich als bald herausstellt. Die Schwestern führen sich auf wie Teenies und kommen erst zur Vernunft als Grams, wie sie liebevoll ihre Großmutter nennen, stirbt. Von diesem Tage an leben die Schwestern vereint im Haus der Grandma. Doch die Macht der Drei existiert damit noch lange nicht. Erst als Phoebe das "Buch der Schatten" auf dem Dachboden entdeckt, und daraus die magischen Worte auf der ersten Seite liest, werden die Kräfte aktiv…
The Official Charmed 2009 Calendar
War sonst noch was? - dies und das…
» Kein Geheimnis: Alyssa (Phoebe) und Shannen (Prue) konnten sich nicht mehr ausstehen. Glaubt man den Pressemeldungen soll Alyssa zum Ende der dritten Season gesagt haben: „Entweder geht Shannen oder ich.“
» Alyssa hat Ende der 80er fünf Musik-Alben aufgenommen und in Japan released.
» Bis 2009 gab es jedes Jahr den Charmed Wandkalander, der ist im deutschen amazon.de Shop aber extrem rar. Außerdem erhältlich: Charmed: The Final Chapter, der Soundtrack zur finalen Season 8!
» Im Moment wird Charmed donnerstags, 20:15 Uhr ab Season 6 bei sixx wiederholt.

 


Nutzungsbedingungen & Datenschutz | Impressum © 1999-2015, cinesg.de | Feed

oben (top)