Season 7 (2004/2005)


7.01 Blinder Zorn
A Call To Arms
Air Dates: 6. Juli 2005 (BRD) / 12. September 2004 (USA)

Leo ist außer sich vor Zorn. Er ist besessen von dem Gedanken, Barbas zu töten. Hat er doch schließlich mit Gideon gemeinsame Sache gemacht und versucht, Wyatt zu ermorden. Was Leo nicht ahnt: Barbas schleicht sich heimlich in seine Gedanken und schürt sein Misstrauen gegen alle Ältesten. Bei einer Hindu-Hochzeit fahren die Geister von Shiva und Shakti, dem ultimativen Liebespaar der Hindus, in die Körper von Leo und Piper und für kurze Zeit unterbricht Leo seinen Rachefeldzug. Phoebe fühlt sich ausgepowert in ihrem Job und ertappt sich sogar dabei, dass sie in ihrer Kolumne alte Ratschläge als neu verkauft. Elise macht ihr den Vorschlag, erst mal eine Auszeit zu nehmen und solange ihre Kolumne einem Ghostwriter zu überlassen. Schnell ist Ersatz gefunden: Leslie, ein gut aussehender, junger Mann, den Phoebe auf Anhieb sympathisch findet. Paige ist entsetzt, denn die Zauberschule soll nach Gideons Tod geschlossen werden. Wenn Paige nicht die Leitung der Zauberschule übernimmt, haben die Jugendlichen keinen Ort mehr, wo sie lernen können, mit ihren magischen Fähigkeiten umzugehen

7.02 Nackte Tatsachen
The Bare Witch Project
Air Dates: 13. Juli 2005 (BRD) / 19. September 2004 (USA)

Paige will die Existenz der Zauberschule retten, aber die Ältesten halten das nach dem Tod von Gideon für unmöglich. Die Disziplin in der Schule und die Geheimhaltung nach außen sind nicht mehr gewährleistet. Als ein Schüler aus Langeweile die berühmte Lady Godiva aus dem Mittelalter in die Schule zaubert, sie aber nicht mehr zurückschicken kann, scheinen sich die schlimmsten Befürchtungen der Ältesten zu bestätigen.

7.03 Der Rivalitätszauber
Cheaper By The Coven
Air Dates: 20. Juli 2005 (BRD) / 26. September 2004 (USA)

Im Haus der Halliwells trifft alles zusammen, um die Hexentaufe für Chris zu begehen. Grandma, Patty, Victor, die Schwestern, Leo und die Kinder. Als Wyatt ständig seinen Bruder ärgert, belegt Grandma die Jungs mit einem Rivalitätszauber, damit sie sich vertragen. Leider springt der Zauber auf die Schwestern über und verwandelt sie in Teenager. Das sorgt für Chaos. Darüber hinaus wird die Macht der Drei außer Kraft gesetzt.

7.04 Der Fluch der Piraten
Charrrmed!
Air Dates: 27. Juli 2005 (BRD) / 3. Oktober 2004 (USA)

Leo gesteht Piper, dass er Stimmen hört und nicht weiß, ob sie real sind. Aber sie kann ihm nicht helfen. Er will wieder in die Normalität zurückfinden und bittet die Ältesten um einen Auftrag. Junge Hexen sind verschwunden. Mit Hilfe von Piper und Paige findet er heraus, dass sie von Piraten entführt worden sind, deren Anführer Captain Blackjack Cutting ist. Blackjack wurde vor dreihundert Jahren von einer Hexe verflucht und versucht jetzt, diesen Fluch wieder loszuwerden. Gleichzeitig will er sich an allen Hexen rächen. Als er auf Paige trifft, verletzt er sie mit einer Athame, und der Fluch des Captain überträgt sich auch auf sie. Sie altert rapide.

7.05 Todesengel
Styx Feet Under
Air Dates: 3. August 2005 (BRD) / 10. Oktober 2004 (USA)

Der Todesengel fordert die Seelen der Verstorbenen ein, um sie ins Jenseits zu bringen. Er muss die Seelen genau in der Reihenfolge abholen, wie sie auf seiner Liste vorgegeben ist. Als sich die Mächtigen Drei weigern, die Seele eines ihrer Schützlinge, Pfarrer Arthur Casey herauszugeben, wird der Seelentransport blockiert und ein Stau entsteht. Um ihn wieder aufzulösen, rekrutiert der Engel des Todes Piper als Hilfskraft und tötet sie dafür übergangsweise. Pipers Leiche wird ins Leichenschauhaus transportiert, während sich ihre Seele an die Arbeit macht.

7.06 Im Bann des blauen Mondes
Once In A Blue Moon
Air Dates: 10. August 2005 (BRD) / 17. Oktober 2004 (USA)

Im Haus der Halliwells ist die Stimmung gereizt. Alle drei Schwestern leiden gleichzeitig unter dem Prämenstruellen Syndrom, jede auf ihre ganz spezielle Art. Und ausgerechnet jetzt haben die Ältesten beschlossen, dass ihnen ein neuer Wächter des Lichts zugeteilt wird. Aber noch bevor der Neue seinen Dienst antreten kann, wird er von drei Monstern angefallen und übel zugerichtet.

7.07 Ohne Schutzengel
Someone to Witch Over Me
Air Dates: 17. August 2005 (BRD) / 31. Oktober 2004 (USA)

Agent Brody stellt fest, dass sich die Fälle häufen, bei denen jemand einem Brand entrinnt und gleich darauf einen tödlichen Unfall hat. Als er zusammen mit Paige der Sache nachgeht, stellt sich heraus, dass der Celerity-Dämon Sarpedon den Menschen ihre Schutzengel stiehlt. Sarpedon hat Angst vor der Neuen Macht und will sich mit den Schutzengeln dagegen schützen.

7.08 Der burmesische Falke
Charmed Noir
Air Dates: 24. August 2005 (BRD) / 14. November 2004 (USA)

Professor Monkeyshines, ein Lehrer und Gnom wird in der Zauberschule tot aufgefunden. Er ist erschossen worden. Das ist besonders beunruhigend, weil die Zauberschule vor Gewalttaten eigentlich geschützt ist. FBI Agent Brody und Paige untersuchen den Fall und stoßen auf ein Buch der Brüder Mullen Gaunerei und falsches Spiel. Vor zwanzig Jahren gab es schon einmal einen Toten in der Zauberschule. Als sie das Buch öffnen, werden sie davon eingesaugt und landen in einer anderen Zeit, den Dreißiger Jahren.

7.09 Was ist mit Leo los?
There's Something About Leo
Air Dates: 31. August 2005 (BRD) / 21. November 2004 (USA)

Darryl redet wieder mit den Schwestern. Ein Anfang in ihrer lange gestörten Beziehung. Er macht sich große Sorgen um Inspektor Sheridan, die wie vom Erdboden verschluckt ist. Leo gesteht Piper, dass er ein Avatar ist. Piper ist entsetzt, denn wie sie glauben auch alle Anderen, die Avatare sind die große angekündigte Gefahr, die die ganze Welt bedroht. Über Paige erfährt Agent Brody davon und will Leo töten, weil die Avatare seine Eltern umgebracht haben. Mit Hilfe eines Vernichtungselixiers stürzt er sich auf Leo, doch dann geht alles schief …

7.10 Ich sehe was, was du nicht siehst
Witchness Protection
Air Dates: 7. September 2005 (BRD) / 28. November 2004 (USA)

Die Seherin möchte ein Mensch werden. Dafür bietet sie den Hexen und Leo Informationen über die Zukunft an, besonders über die Avatare. Sie setzt Leo mit ihren Kenntnissen unter Druck, und Leo gesteht Piper und Phoebe, dass er ein Avatar ist. Er versucht sie zu überzeugen, dass die Avatare gut sind und ein Utopia errichten wollen, jenseits von Gut und Böse und stellt ihnen ein Leben ohne die immerwährenden Kämpfe gegen die Dämonen in Aussicht. Aber die Schwestern bleiben misstrauisch. Dazu ist die Unterwelt in Panik, denn auch sie wissen von den Plänen der Avatare. Die Dämonen beschließen, einen überaus mächtigen Dämon aus seinem Gefängnis zu befreien, damit er ihnen hilft. Außerdem erfährt man in dieser Episode, was mit Inspektor Sheridan passiert ist.

7.11 Die Hexen von nebenan
Ordinary Witches
Air Dates: 7. September 2005 (BRD) / 16. Januar 2005 (USA)

Kyle Brody will Leo töten, weil Leo jetzt ein Avatar ist und die Avatare seine Eltern getötet haben. Aber der Anschlag misslingt. Die Avatare behaupten, dass sie mit dem Tod von Brodys Eltern nichts zu tun haben. Damals war Brody erst fünf Jahre alt. Vielleicht trügt ihn seine Erinnerung. Leo schickt ihn zusammen mit Paige in die Vergangenheit, damit sie herausfinden, was wirklich passiert ist. Auch Piper ist noch nicht von den lauteren Absichten der Avatare überzeugt; anders als Phoebe, die in einer Vision Utopia gesehen hat, eine Welt ohne die ewigen Kämpfe gegen die Dämonen. Deswegen beschließt sie, ihre Kräfte mit einem Zauber auszutauschen, damit Piper diese Vision auch sehen kann. Leider geht das Ganze schief, und ihre Kräfte verschwinden ins Nichts!

7.12 Utopia erwacht
Extreme Makeover: World Edition
Air Dates: 14. September 2005 (BRD) / 23. Januar 2005 (USA)

Kyle will mit den Ältesten in Kontakt treten, um die Avatare aufzuhalten. Er hat noch eine Ampulle mit Vernichtungselixier und kann damit einen Avatar töten. Aber statt bei den Ältesten landet er bei dem Dämon Zankou. Der schlägt ihm eine Zusammenarbeit vor, denn beide wollen die Avatare aufhalten. Kyle macht zur Bedingung, dass den Schwestern nichts geschieht. Auch Leo will er nicht ein zweites Mal angreifen, um Paige nicht zu verlieren. Aber ohne die Macht der Schwestern können die Avatare Utopia nicht errichten. Zankou gibt Kyle einen Kristall, mit dessen Hilfe er bei den Schwestern Wahnvorstellungen hervorrufen kann, die sich aber rückgängig machen lassen. Trotz der Schwächung der Schwestern können die Avatare den Umwandlungsprozess einleiten. Dazu wird die ganze Welt für einige Stunden in Schlaf versetzt!

7.13 Charmageddon
Charmageddon
Air Dates: 21. September 2005 (BRD) / 30. Januar 2005 (USA)

Utopia ist Realität geworden. Die Schwestern sind begeistert. Endlich hat der jahrelange Kampf mit den Dämonen ein Ende. Es gibt keine Konflikte mehr. Leo ist nicht so begeistert von Utopia. Er weiß selbst nicht warum. Aber wie sich allmählich herausstellt, hat Utopia auch Schattenseiten. Die Avatare töten jeden, der zu starke Konflikte verursacht, um ihre neue Welt nicht zu gefährden. Außerdem haben sie den freien Willen der Menschen eingeschränkt, damit sie leichter zu behandeln sind. Zankou weiß das alles. Er versucht, Leo zu überzeugen, dass die alte Welt besser war als diese, selbst mit den Dämonen. Aber um Utopia wieder rückgängig zu machen, brauchen sie auch die Hilfe der Schwestern. Und das wird schwierig …

7.14 Carpe Dämon
Carpe Demon
Air Dates: 28. September 2005 (BRD) / 13. Februar 2005 (USA)

Der Ex-Dämon Drake bewirbt sich in der Zauberschule um den Job als Lehrer für Literatur. Er ist einen Pakt mit einem Hexenmeister eingegangen, der ihn zum Mensch gemacht hat. Wenn er als Mensch seine dämonischen Kräfte, die er noch hat, anders als zur Verteidigung einsetzt, gehören sie dem Hexenmeister, und Drake wandert in die Hölle.

Drake verwandelt sich gern. Leider wird er vom Hexenmeister angegriffen, als er gerade Robin Hood ist. Durch den Angriff ist Drake jetzt wirklich Robin Hood. Sofort versucht er, in San Francisco die Reichen auszurauben und die Armen zu beschenken. Als seine Marian ist Phoebe immer dabei, um ihn zu bremsen, doch vergeblich. Leider gefährdet er damit auch die Anonymität der Schwestern.

7.15 Feuer und Flamme
Show Ghouls
Air Dates: 5. Oktober 2005 (BRD) / 20. Februar 2005 (USA)

Darryl bittet die Schwestern um Hilfe. Sein Freund und Mentor Mike ist von einem Geist besessen, der Angst hat, in einem Brand umzukommen. Er hört auf den Namen George. George ist eine verlorene Seele, die daran gehindert wird, in den Himmel aufzusteigen und jetzt in Mikes Körper um Hilfe ruft. Es stellt sich heraus, dass George wirklich gelebt hat und vor 106 Jahren im Cabaret Fantome umgekommen ist, als dort ein Feuer ausbrach. Drake und Phoebe begeben sich in die Vergangenheit, in das Cabaret Fantome vor dem Brand. Sie stellen fest, dass sich der Club in einer Zeitschleife befindet. Die Seelen aller Opfer sind hier gefangen und müssen jeden Tag wieder den Brand durchleben.

7.16 Der verlorene Leo
The Seven Year Witch
Air Dates: 12. Oktober 2005 (BRD) / 10. April 2005 (USA)

Die Ältesten können sich nicht auf eine Strafe für Leo einigen, aber sie halten die beiden Welten, in denen er lebt, für unvereinbar. Er soll sich einem Test unterziehen, um herauszufinden, wie sein wahres Schicksal aussieht: Ein Leben mit Piper oder als Ältester. Leo wird, seiner Kräfte und Erinnerungen beraubt, in Texas ausgesetzt. Wenn er es trotzdem schafft, Piper wiederzufinden, wird er mit seiner Familie leben dürfen.

Piper geht es nicht gut. Bei einem Dämonen-Einsatz ist sie von einem vergifteten Dorn getroffen worden. Plötzlich fällt sie ins Koma und findet ihren Geist in einer Zwischenwelt wieder. Dort trifft sie auf Cole, der sich Sorgen um Phoebe macht.

7.17 Wer hat die Eltern geschrumpft?
Scry Hard
Air Dates: 12. Oktober 2005 (BRD) / 17. April 2005 (USA)

Zankou will die Macht des Nexus für das Böse nutzen. Der Nexus haust unter dem Haus der Halliwells und stärkt die Kräfte derer, die die Kontrolle über das Haus haben, egal ob gut oder böse. Der Zeitpunkt ist mehr als günstig. Alle Schwestern haben zu tun: Paige stellt in der Zauberschule den neuen Lehrplan zusammen, Phoebe vertritt Elise für einen Tag in der Redaktion, und Piper kümmert sich um Leo, der Schwierigkeiten mit seiner neuen Rolle als ganz normaler Mensch hat, ohne Kräfte und Aufgabe.

Zankou lässt Leo durch einen Dämon angreifen, damit die Mächtigen Drei ihn in die Unterwelt verfolgen und das Haus unbewacht ist. Aber das klappt nicht, weil Piper bei Leo bleibt, um ihn zu schützen. Auch der nächste Angriff wird von Piper abgewehrt. Aber der kleine Wyatt ist so entsetzt, dass er seine Eltern in Winzlinge verwandelt und auf dem Dachboden in ein Puppenhaus einsperrt, um sie vor Gefahren zu schützen.

7.18 Die Büchse der Pandora
Little Box of Horrors
Air Dates: 19. Oktober 2005 (BRD) / 24. April 2005 (USA)

Die Büchse der Pandora ist verschwunden. Ihre Hüterin Nina bittet die Hexen um Hilfe. Sie finden die Büchse, aber es stellt sich heraus, dass die vermeintliche Nina in Wirklichkeit der Dämon Katya ist. Katya hat Nina getötet und ihre Gestalt angenommen. Sie will die Büchse öffnen und die Welt mit allen Übeln daraus überziehen.

Paige hört den Ruf der Ältesten, sie wird als Wächterin des Lichts gebraucht. Sie will aber nichts mit den Ältesten zu tun haben. Stattdessen erklärt sie sich bereit, einem zukünftigen Wächter des Lichts zu helfen.

7.19 Im Körper einer Hexe
Freaky Phoebe
Air Dates: 26. Oktober 2005 (BRD) / 1. Mai 2005 (USA)

Paige will es doch als Wächterin des Lichts versuchen. Ihr erster Schützling Mitchell will aber nichts von ihr wissen. Es dauert, bis sie sein Vertrauen gewonnen hat, aber dann ist der Erfolg um so größer.

Die Dämonin Imara will Zankou schwächen, indem sie seine wichtigsten Dämonen tötet. Dafür braucht sie aber die Hilfe der Mächtigen Drei, weil diese Dämonen getarnt unter den Menschen leben. Durch Seelentausch schlüpft sie in Phoebes Körper und vernichtet mit den Hexen die Dämonen, während die echte Phoebe in Imaras Körper sitzt und gefangen gehalten wird.

7.20 Mein Freund, der Dämon
Imaginary Fiends
Air Dates: 2. November 2005 (BRD) / 8. Mai 2005 (USA)

Wyatts Eltern sind beunruhigt, weil ihr Sohn im Kindergarten Selbstgespräche führt und kaum mit anderen spielt. Aber sie irren sich. Er redet mit Vicus, einem Dämon, den sie nicht sehen können. Der versucht, sein Vertrauen zu gewinnen, um ihn auf die Seite des Bösen zu ziehen. Als Piper versucht, mit einem Zauberspruch mehr über das Innenleben ihres Sohnes zu erfahren, beschwört sie ungewollt den Wyatt aus der Zukunft herauf.

Vicus hat endlich Wyatts Vertrauen erworben. Er verzaubert seinen Teddy, damit der im Laufe der nächsten Jahre dafür sorgt, dass Wyatt böse wird. Und tatsächlich wird jetzt Wyatt aus der Zukunft schlagartig böse. Er versucht den kleinen Wyatt und das Buch der Schatten an sich zu bringen, damit seine Familie ihn nicht wieder umdrehen kann. Und da seine Macht größer ist als die aller anderen, stehen seine Chancen sehr gut.

7.21 Der Tod steht ihnen gut
Death Becomes Them
Air Dates: 9. November 2005 (BRD) / 15. Mai 2005 (USA)

Tim Cross, ein Studienkollege von Phoebe, wird vor ihren Augen von einem Dämon getötet. Irritierend ist, dass der Dämon es anscheinend gar nicht auf sie abgesehen hatte. Aber Phoebe ist sicher, dass Tims Tod ihre Schuld ist. Vielleicht ist sie ja einfach verflucht. Paiges neuer Schützling Joanna, eine zukünftige Wächterin des Lichts, hat Schwierigkeiten mit ihrem Freund Karl. Sie ahnt noch nichts von ihrer Berufung und betrachtet Paige als ganz normale Freundin. Auch sie wird getötet, und Paige macht sich große Vorwürfe.

Hinter diesen Morden steckt Methode. Zankou hat einen neuen Plan, wie er die Schwestern besiegen kann. Wenn er sie nicht als Hexen, sondern als Menschen schwächt, weil sie an sich zweifeln, schwächt er damit auch das Buch der Schatten. Denn das Buch und die Mächtigen Drei sind miteinander verbunden. Dann kann er es an sich bringen und damit die Machtverhältnisse grundlegend verändern.

7.22 Macht oder Leben
Something Wicca This Way Goes
Air Dates: 16. November 2005 (BRD) / 22. Mai 2005 (USA)

Zankou will mit der Hilfe des gestohlenen Buchs der Schatten den Nexus in sich aufnehmen und so zur ultimativen Macht aufsteigen. Aber es klappt nicht, weil die Schwestern den Nexus mit einem Gegenzauber wieder in die Erde zurückzwingen. Zankou beschließt, erst den Schwestern ihre Kräfte zu stehlen und es dann noch einmal zu versuchen.

Sheridan hat den Staatsschutz um Amtshilfe gebeten. Aber die wissen schon viel mehr als sie über die Halliwells. Zusammen ziehen sie die Schlinge um die Hexen zu und beobachten das Haus, während Morris in Urlaub geht.

Zankou kann die Kräfte von Phoebe und Piper stehlen. Die Lage wird verzweifelt. Es bleibt nur noch eine Möglichkeit, ein Zauberspruch, mit dem man den Nexus vernichten kann. Wenn sie ihn in dem Moment vernichten, in dem Zankou den Nexus für sich beansprucht, wird der Dämon auch getötet. Aber die Hexen müssen dafür in unmittelbarer Nähe sein. Die Gefahr ist groß, dass sie dabei auch sterben. Sie treffen alle Vorbereitungen für das Ende.

 


Nutzungsbedingungen & Datenschutz | Impressum © 1999-2015, cinesg.de | Feed

oben (top)