Season 4 (1988/1989)


4.01 Ausgerechnet Havannas
Yes, We Have No Havanas
Air Dates: … (BRD) / 8. Oktober 1988 (USA)

Blanches neueste Eroberung ist der geheimnisvolle Fidel Santiago aus Kuba. Rose hat mehr geistige Interessen. Sie will ihr High School-Diplom nachmachen - und zwar mit Dorothy als ihrer Lehrerin. Blanche hat unterdessen den Verdacht, dass Fidel sich noch mit einer anderen Frau trifft und ist entsetzt, als sie feststellt, dass es sich bei ihrer Rivalin um Sophia handelt! Aber schließlich einigen sie sich darauf, ihre Rendezvous miteinander abzusprechen, so dass beide etwas von Fidel haben. Als sie wenig später am Grab des plötzlich verstorbenen Fidel stehen, sehen sie sich einer Schar schwarz gekleideter Frauen gegenüber, die alle mit dem emsigen Kubaner verbandelt waren

4.02 Das aufregende Leben der Sophia Petrillo
The Days and Nights of Sophia Petrillo
Air Dates: … (BRD) / 22. Oktober 1988 (USA)

Es ist ein regnerischer Tag. Dorothy, Blanche und Rose sitzen in ihren Morgenmänteln in der Küche und trinken Kaffee, als Sophia im Regenmantel hereinkommt. Sie will mit dem Bus zum Supermarkt fahren, um eine Nektarine zu kaufen. Im Supermarkt gerät sie prompt mit einem der Angestellten aneinander, weil ihr die Nektarinen nicht gut genug sind. Dann trifft sie ihre Freundin Claire, die erbost darüber ist, dass sie keinen Rabatt auf ein Lammkotelett bekommen hat. Sophia droht mit einer Rentnervereinigung, und prompt gibt der Geschäftsführer des Ladens nach. Die weiteren Stationen auf Sophias Tagesplan sind eine Damen-Dixieband und ein Besuch im Hospital, wo sie sich mit Sam, einem sehr kranken kleinen Jungen, unterhält. Als sie schließlich nach Hause zurückkehrt, wollen die anderen, die immer noch im Morgenmantel in der Küche sitzen, , was sie denn den ganzen Tag über getan habe. Und Sophia antwortet: Ich habe eine Nektarine gekauft!

4.03 Einer kam durch
The One That Got Away
Air Dates: … (BRD) / 29. Oktober 1988 (USA)

Blanche gibt damit an, noch nie von einem Mann zurückgewiesen worden zu sein. Nur einer konnte ihr widerstehen: Ham Lushbough. Als besagter Ham, den Blanche seit der High School nicht mehr gesehen hat, anruft, weil er geschäftlich in Miami ist, hofft Blanche, ihre Niederlage von damals in einen Sieg verwandeln zu können. Sie rüstet sich zu einer leidenschaftlichen Eroberung - und wird maßlos enttäuscht, als sie Ham gegenübersteht: Der attraktivste Mann der High School hat sich in einen übergewichtigen Glatzkopf verwandelt. Unterdessen glaubt Rose, zusammen mit Dorothy ein UFO gesehen zu haben, was diese allerdings weit von sich weist. Dorothys Skepsis weicht blassem Erstaunen, als Major Barker auftaucht und ihnen mitteilt, dass sie tatsächlich ein UFO beobachtet haben, aber mit niemandem darüber sprechen dürfen. Blanches Selbstbewusstsein erhält einen gewaltigen Knacks, als Ham sie erneut zurückweist. Erst als sich sein ablehnendes Verhalten überraschend aufklärt, ist Blanches Ego wieder intakt.

4.04 Frau des Jahres
Yokel Hero
Air Dates: … (BRD) / 3. November 1988 (USA)

Am wohl heißesten Tag des Jahres erreicht Rose die frohe Kunde, dass sie von ihrer Heimatgemeinde St. Olaf als Frau des Jahres nominiert wurde. Allerdings weicht ihre Freude bald tiefster Depression, da sie fürchtet, dass die Stärken, die sie in die Waagschale werfen kann, nicht für einen Sieg ausreichen. Dorothy und Blanche beschließen, Roses Auflistung ihrer Talente etwas auszuschmücken - mit überraschendem Erfolg: Eine Delegation aus St. Olaf - bestehend aus Ben, Sven und Len Toppelkoffer - steht plötzlich vor der Tür und verkündet, dass Rose die Frau des Jahres von St. Olaf ist. Obwohl sie keine der Fähigkeiten besitzt, deren das Trio sie rühmt, beschließt Rose zusammen mit ihren Freundinnen in ihren Heimatort zu reisen, um die Auszeichnung entgegenzunehmen. Unterwegs gestehen Dorothy und Blanche ihrer Freundin, dass sie deren Schreiben frisiert haben, um ihr den Preis zu sichern. Ehrlich, wie sie nun einmal ist, tritt Rose daraufhin umgehend die Rückreise an und will nie mehr mit ihren Mitbewohnerinnen reden.

4.05 Nie wieder Stanley!
Bang the Drum, Stanley
Air Dates: … (BRD) / 12. November 1988 (USA)

Stanley taucht wieder einmal auf, um seine Ex-Frau um Geld anzupumpen. Aber sie weigert sich, ihm auch nur einen einzigen Pfennig zu leihen. Bei dem Spiel, zu dem er Dorothy und ihre Mutter mitnimmt hat, fliegt Sophia ein Ball an den Kopf und sie muss ins Krankenhaus eingeliefert werden. Allerdings geht es ihr schon bald wieder besser. Seine finanziellen Nöte bringen Stan auf die Idee, aus Sophias Unfall Kapital zu schlagen. Aber Dorothy ist nicht gewillt, einen derartigen Betrug zuzulassen.

4.06 Sophia heiratet (1)
Sophia's Wedding (1)
Air Dates: … (BRD) / 19. November 1988 (USA)

Als Sophias alte Freundin Esther Weinstock stirbt, weigert sich Sophia hartnäckig, an der Beerdigung teilzunehmen, weil sie dann Esthers Ehemann Max gegenübertreten müsste. Dieser Max hatte vor vierzig Jahren zusammen mit Sophias Mann Salvadore ein Geschäft aufgebaut und durch seine Leichtsinnigkeit alles wieder verspielt. Erst als Dorothy ihrer Mutter anbietet, auch ihr Ticket zu bezahlen und sie nach Brooklyn zu begleiten, willigt Sophia ein. Einmal in New York angekommen, lässt Sophia keine Gelegenheit aus, um Max anzugreifen. Schließlich fasst er sich ein Herz und klärt sie darüber auf, dass nicht er, sondern Salvadore es damals war, der das Geschäft in den Ruin trieb. Sophia beginnt Max in einem neuen Licht zu sehen. Die beiden verlieben sich ineinander und beschließen zu heiraten.

4.07 Sophia heiratet (2)
Sophia's Wedding (2)
Air Dates: … (BRD) / 26. November 1988 (USA)

Dorothy fällt es schwer, die Heirat ihrer Mutter mit Max Weinstock zu akzeptieren. Sie beginnt sogar wieder mit dem Rauchen. Als die Frischvermählen feststellen, dass sie bei den Planungen für ihr weiteres gemeinsames Leben an alles gedacht haben, nur nicht daran, sich eine Wohnung zu suchen, steigt der Stresspegel bei allen Beteiligten. Anstatt ihr Geld in ein Haus zu investieren, beschließen Sophia und Max, einen Pizzastand an der Strandpromenade aufzumachen. Am Eröffnungstag stehen Dorothy, Blanche und Rose hinter dem Tresen, denn Sophia und Max liegen mit einer schweren Erkältung danieder. Der Laden kommt gut an - aber noch in der gleichen Nacht gehen alle Träume von Reichtum und Erfolg im wahrsten Sinne des Wortes in Rauch auf.

4.08 Der Lotterie-Gewinn
Brother, Can You Spare That Jacket?
PD: … (BRD) / 3. Dezember 1988 (USA)

Als Dorothys wöchentlicher Lotterieschein sich als zehntausend Dollar schwerer Treffer erweist, verstecken die Freundinnen ihn in Blanches neuer Fliegerjacke. Sophia, die nichts davon ahnt, hält die Jacke für ein schäbiges, altes Ding und spendet sie einem Billigladen, der sie sofort weiterverkauft - an den Bodyguard von Michael Jackson. Dorothy, Blanche und Rose sehen nur noch, wie ihre Jacke mitsamt dem Lotterieschein darin in einer großen Limousine verschwindet. Aber sie geben die Suche nicht auf. Die Jacke wird von Michael Jackson bei einem Konzert getragen und landet über einige Umwege schließlich bei einer Mission für Obdachlose. Dort landen auch die Golden Girls auf ihrer Jagd nach dem wertvollen Stück. Aber als sie eine Nacht unter den Ärmsten der Armen verbracht haben, verzichten sie auf ihren Lotterieschein und spenden ihn stattdessen der Mission.

4.09 Der kleine Bruder
Scared Straight
Air Dates: … (BRD) / 10. Dezember 1988 (USA)

Blanches kleiner Bruder Clayton Hollingsworth kommt zu Besuch nach Miami. Die Ladies sind erstaunt, in ihm das männliche Gegenstück zu Blanche vorzufinden. Das ganze hat nur einen Haken: Clayton ist nicht so, wie seine Schwester glaubt. Nach einem von Blanche arrangierten Blind Date macht Clayton Rose das Geständnis, dass er schwul ist, aber sich nicht traut, das seiner großen Schwester zu beichten. Rose ermutigt ihn, Blanche endlich die Wahrheit zu sagen, aber als es soweit ist, bekommt Clayton es erneut mit der Angst zu tun und platzt stattdessen heraus, er habe die Nacht mit Rose verbracht. Sophia ist unterdessen der festen Ansicht, dass sie stirbt, und zwar am Samstag um neun Uhr. Sie hatte bereits zweimal einen Traum, in dem ihr verstorbener Ehemann Sal ihr mitteilte, dass jetzt Platz für sie sei. Die beunruhigte Dorothy kann ihre Mutter nicht davon abhalten, alle Vorbereitungen für ihren Abschied von der Welt zu treffen.

4.10 Schon wieder Stanley!
Stan Takes a Wife
Air Dates: … (BRD) / 7. Januar 1989 (USA)

Stanley wagt zum dritten Mal den Weg vor den Altar und lädt die Ladies zur Hochzeit ein. Als Sophia plötzlich ins Hospital muss, weicht Stan keinen Zentimeter von Dorothys Seite und harrt die ganze Nacht mit ihr im Wartezimmer des Krankenhauses aus. Sein Auftreten dort beeindruckt Dorothy derart, dass sie glaubt, ihn immer noch zu lieben. Ihre Freundinnen tun alles, um ihr das auszureden, aber vergebens. Dorothy beschließt, dass sie die Hochzeit verhindern muss, um Stan nicht zu verlieren. Ihre Meinung ändert sich erst, als sie Katherine, Stans Zukünftige, kennen lernt und bemerkt, wie sehr sie Stan liebt und von ihm geliebt wird.

4.11 Die Auktion
The Auction
Air Dates: … (BRD) / 14. Januar 1989 (USA)

Bei einer Ausstellung lernen die Golden Girls den Künstler Jasper DeKimmel kennen und erfahren, dass er in Kürze ins Krankenhaus muss. Da Blanche der festen Ansicht ist, dass DeKimmel das Hospital nicht mehr lebend verlässt, schlägt sie vor, eines seiner Werke zu erstehen, um es nach seinem Tod, wenn erfahrungsgemäß die Preise steigen, mit Gewinn wieder abzusetzen. Obwohl dieses Vorhaben allen etwas blutrünstig erscheint, kann Sophia die Damen davon überzeugen, dass es nicht ihr Problem ist, wenn DeKimmel stirbt, weil er eine so seltene Blutgruppe hat. Während Sophia also die Lage im Krankenhaus überwacht, erstehen Dorothy, Blanche und Rose auf der Auktion eines von DeKimmels scheußlichen Machwerken. Das Problem ist: DeKimmel stirbt nicht, denn im Krankenhaus findet sich ein Spender mit derselben seltenen Blutgruppe: Sophia!

4.12 Liebe ist nicht blind
Blind Date
Air Dates: … (BRD) / 28. Januar 1989 (USA)

Blanches neueste Eroberung heißt John Quinn und ist blind. Obwohl ihre Beziehung gut funktioniert, will Blanche sich nach einiger Zeit von ihm trennen, weil es sie verunsichert, dass er der erste Mann ist, der sie nicht wegen ihres Äußeren liebt. Ihre Freundinnen raten ihr dagegen, die Beziehung zu John nicht aufs Spiel zu setzen. Rose trainiert wie besessen eine Kinder-Footballmannschaft. Da sie sich der Aufgabe allein nicht gewachsen fühlt, spielt Dorothy ihre Assistentin. Am Tag des großen Spiels sind die beiden Trainerinnen so erkältet, dass sie nicht aufs Feld können. Sophia rettet den Tag, indem sie die Mannschaft zum Sieg und der wohlverdienten Eiscreme führt.

4.13 Vendetta
The Impotence of Being Ernest
Air Dates: … (BRD) / 4. Februar 1989 (USA)

Blanche kann es nicht fassen: Es ist Samstagabend, und sie sitzt einsam zuhause während Rose ein Date mit ihrem neuen Freund Ernie Faber hat. Und damit nicht genug: Auch Sophia hat ein aufregendes Geheimnis. Aus Sizilien hat Cousin Vito ihr eine schwarze Feder geschickt, die bedeutet, dass eine alte Familien-Vendetta wiederauflebt und Sophia eine wichtige Rolle dabei zu spielen hat. Wie sich herausstellt, hat Sophia von der Familie den Auftrag bekommen, sich um Sonny Venuchio zu kümmern, der sich zurzeit in Miami aufhält. Doch weder Roses Liebesaffäre mit Ernie noch Sophias mörderische Pläne nehmen den erwarteten Verlauf.

4.14 Der kahle Casanova
Love Me Tender
Air Dates: … (BRD) / 6. Februar 1989 (USA)

Während Dorothy ihrer Affäre mit Eddie nachgeht, hat Rose Blanche dazu überredet, bei einem Projekt mitzumachen, bei dem man sich einmal pro Woche um ein mutterloses Kind kümmern muss. Allerdings erweisen sich Marla und Jackie nicht gerade als besonders pflegeleicht. Bei einem Einkaufstrip werden Rose und Blanche plötzlich des Ladendiebstahls beschuldigt, weil die cleveren Mädchen ihnen gestohlenen Sachen untergeschoben haben. Dorothy muss ihrer Mutter recht geben, dass ihre Beziehung mit Eddie etwas eindimensional verläuft. Sie will mit ihrem kahlköpfigen Casanova Schluss machen, aber das fällt ihr ziemlich schwer. Blanche und Rose versuchen unterdessen jede auf ihre Art, die Kinder dazu zu bringen, ihren Diebstahl zuzugeben.

4.15 Valentinstag
Valentine's Day
Air Dates: … (BRD) / 11. Februar 1989 (USA)

Dorothy, Blanche und Rose sind betrübt. Eine nach der anderen hat eine Absage von ihrem Verehrer bekommen. Es sieht so aus, als sollten die Golden Girls den Valentinstag alleine verbringen. In der Küche sitzend erinnern sich Dorothy, Blanche und Rose an vergangene katastrophale Valentinstage. Nur Sophia verkündet, dass sie heute ausgehen wird, und zwar mit Julio Iglesias. Natürlich glaubt ihr niemand.

4.16 Zwei durch dick und dünn
Two Rode Together
Air Dates: … (BRD) / 18. Februar 1989 (USA)

Sophia ist deprimiert, weil immer mehr ihrer alten Freunde das Zeitliche segnen. Auch Dorothy macht sich Gedanken darüber, dass die verbleibende gemeinsame Zeit mit Sophia kürzer sein könnte, als gedacht. Um ihre Mutter aufzuheitern und noch einmal intensiv mit ihr zusammen zu sein, lädt Dorothy Sophia zu einem gemeinsamen Wochenende in Disney World ein. Für Sophia wird der Ausflug allerdings zum wahren Alptraum, denn Dorothy hat jedes nur verfügbare Familienandenken aufgetrieben, hält Sophia in ihrem Hotelzimmer gefangen und verlangt ihr einen nostalgischen Gewaltmarsch durch die gemeinsame Vergangenheit ab. Erst ein verzweifelter Fluchtversuch Sophias bringt Dorothy zur Besinnung.

4.17 Mein Vater Bob Hope
You Gotta Have Hope
Air Dates: … (BRD) / 25. Februar 1989 (USA)

Dorothy ist Vorsitzende eines Krankenhaus-Wohltätigkeitsvereins und muss in dieser Funktion eine Talent-Show auf die Beine stellen. Leider mangelt es an verfügbaren Talenten, und die Show droht zur peinlichen Pleite für Dorothy zu werden. Doch dann behauptet Rose plötzlich, sie könne Bob Hope für die Show gewinnen, denn in Wahrheit sei der große Star ihr leiblicher Vater. Sophia, die sicher ist, dass Rose jetzt völlig verrückt geworden ist, wirft ihrerseits die Donatello Triplets, ein Gesangstrio, ins Rennen. Mit ihren kleinen Gesangsvögelchen will sie die Show allerdings nur dann beglücken, wenn auch ihr neuer Freund Seymore, ein Magier aus den alten Vaudeville-Tagen, einen Platz in der Vorstellung bekommt. Dorothy akzeptiert und überlässt den Freundinnen die weitere Organisation - mit überraschendem Erfolg.

4.18 Der Boxer und die Ladies
Fiddler on the Ropes
Air Dates: … (BRD) / 4. März 1989 (USA)

Die Golden Girls suchen nach einer lohnenden Anlagemöglichkeit, die ihre finanzielle Zukunft absichern könnte. Sophia nimmt die Sache in ihre Hände und kauft den Girls mit den zusammengesparten 3000 Dollar kurzerhand den kubanischen Preisboxer Kid Pepe, den sie an einer nah gelegenen Busstation kennen gelernt hat. Die Freundinnen sind über diese gewagte Anlageform nicht gerade beglückt, doch die Aussicht auf ein Preisgeld in Höhe von 10 000 Dollar, das Kid Pepe für den Sieg im bevorstehenden Kampf erhalten soll, stimmt sie friedlicher. Fürsorglich nehmen die neuen Box-Managerinnen Kid in ihre Obhut. Der junge Kubaner kann ein bisher gut gehütetes Geheimnis vor den neugierigen Golden Girls allerdings nicht lange verheimlichen: In Wirklichkeit ist er Violinspieler.

4.19 Spiel, Satz und Sieg
Till Death Do We Volley
Air Dates: … (BRD) / 18. März 1989 (USA)

Dorothy ist hocherfreut, als sie von dem bevorstehenden Treffen ihres Highschool-Tennisteams erfährt. Ganz besonders freut sie sich auf den Schlagabtausch mit ihrer alten, geliebt-gehassten Erzrivalin Trudy McMann. Selbst die abgebrühten Golden Girls trauen ihren Ohren nicht, als Trudy eintrifft und zwischen ihr und Dorothy sofort ein Schwall von Unflätigkeiten ausgetauscht wird. Dorothy und Trudy sind in ihrem Element. Um der verbalen Rivalität einen krönenden Abschluss zu verschaffen, beschließen die beiden Kampfhennen schließlich, in einem spektakulären Tennismatch gegeneinander anzutreten.

4.20 Rose, die Kämpferin
High Anxiety
Air Dates: … (BRD) / 25. März 1989 (USA)

Die Golden Girls müssen diesmal zusammenhalten wie nie, als sie entdecken, dass Rose abhängig von einem Medikament ist, das ihr vor dreißig Jahren wegen einer Rückenverletzung verschrieben wurde. Anfangs will Rose gar nicht glauben, dass sie die Pillen schon zu lange nimmt oder dass sie schädlich sein könnten, aber dann bemerkt sie selber, dass ihr ohne das Medikament ganz seltsam wird. Ihre Freundinnen wachen die ganze Nacht bei ihr, um sie von ihrer Sucht abzubringen. Und tatsächlich geht die Sonne auf, ohne dass Rose eine Pille genommen hat. Der Rückfall lässt allerdings nicht lange auf sich warten. Sophia wird unterdessen darum gebeten, in einem Werbespot für einen Pizzaladen aufzutreten. Als sie die Pizza allerdings probiert, geht ihr sizilianisches Temperament mit ihr durch.

4.21 Eifersucht
Little Sister
Air Dates: … (BRD) / 1. April 1989 (USA)

Roses jüngere Schwester Holly kommt zu Besuch. Rose gibt ihren Freundinnen gegenüber zu, dass sie sich mit ihrer Schwester nie besonders gut verstand und dass man mit ihr nur schwer auskommt. Letzteres können die anderen Golden Girls allerdings nicht bestätigen, denn binnen kurzem unternehmen sie mehr mit Holly als mit Rose. Unterdessen hat Sophia sich bereit erklärt, auf den Hund ihres Nachbarn Harry Weston aufzupassen, der für kurze Zeit verreisen muss. Dorothy ist damit überhaupt nicht einverstanden, und ihre schlimmsten Befürchtungen bestätigen sich, als Dreyfuss plötzlich spurlos verschwunden ist. In ihrer Not kauft Sophia einen zweiten Hund, der genauso aussieht wie Dreyfuss. Als der echte wieder auftaucht, hat die untalentierte Hunde-Sitterin ein doppeltes Problem.

4.22 Die Entführung
Sophia's Choice
Air Dates: … (BRD) / 15. April 1989 (USA)

Sophias Freundin Lillian wird aus der Schattigen Pinie in das schlechteste Pflegeheim der Stadt verlegt. Bei einem gemeinsamen Besuch stellt Dorothy fest, dass ihre besorgte Mutter nicht übertrieben hat. Sophia setzt alles daran, ihre Freundin aus ihrer traurigen Lage zu befreien: Kurzerhand entführt sie - mit Roses unfreiwilliger Hilfe - Lillian aus dem Heim. Aber die Golden Girls stellen fest, dass sie mit ihrer Pflege überfordert sind. Blanche erhält einen fetten Bonus-Scheck und beschließt, das Geld in eine Brustvergrößerung zu investieren. Zunächst lässt sie sich davon nicht abbringen. Aber bewegt von Lillians Schicksal, entscheidet sie sich schließlich, das Geld sinnvoller auszugeben.

4.23 Ein gewichtiges Problem
Rites of Spring
Air Dates: … (BRD) / 29. April 1989 (USA)

Kurz vor der Party einer Freundin wollen Dorothy, Blanche und Rose noch ein paar Pfunde loswerden - oder doch nur neue Frisuren? Während sie sich an frühere schlechte Erfahrungen in Fitnessclubs und beim Friseur erinnern, macht Sophia sich ebenfalls Sorgen um ihr Gewicht: Sie hat ein Pfund verloren. Um nicht noch dünner zu werden, schlägt sie sich schon zum Frühstück den Bauch mit Pasta voll und backt einen fetten Käsekuchen. Den anderen Golden Girls rät sie, sich mehr um ihre Persönlichkeiten zu kümmern als um ihr Aussehen. Als Sophia feststellt, dass sie abgenommen hat, weil sie geschrumpft ist, will sie den Käsekuchen entsorgen. Aber Blanche, Dorothy und Rose haben schließlich noch zwei Wochen Zeit bis zur Party und verschieben ihre Diät einfach um einen Tag.

4.24 Drei aus Sizilien
Foreign Exchange
Air Dates: … (BRD) / 6. Mai 1989 (USA)

Philomena und Dominic Bosco, alte Freunde von Sophia, kommen mit ihrer Tochter Gina aus Sizilien zu Besuch. Gina, die am selben Tag wie Dorothy im gleichen Krankenhaus geboren wurde, will heiraten. Aber ein Bluttest hat ergeben, dass die Boscos nicht ihre leiblichen Eltern sind. Jetzt behaupten Philomena und Dominic, die Kinder seien vertauscht worden und wollen ihre Tochter Dorothy mit nach Italien nehmen. Blanche will Unterricht in Dirty Dancing nehmen und überredet Rose, sie zu begleiten. Überraschenderweise entpuppt Rose sich als Naturtalent, während Blanche auf der Tanzfläche keine allzu gute Figur macht.

4.25 Haus zu verkaufen (1)
We're Outta Here (1)
Air Dates: … (BRD) / 13. Mai 1989 (USA)

Ein paar Witzbolde aus der Nachbarschaft haben vor dem Haus der Golden Girls ein „Zu Verkaufen“-Schild aufgestellt, und prompt meldet sich ein Interessent. Nach etlichem Hin und Her und einem regen Erinnerungsaustausch beschließt Blanche, das Haus nicht zu verkaufen. Als Mr. Yakamora, der Interessent, daraufhin sein Angebot verdoppelt, überlegt sie es sich schnell anders und verkündet, sie wären bis zum nächsten Ersten ausgezogen.

4.26 Haus zu verkaufen (2)
We're Outta Here (2)
Air Dates: … (BRD) / 13. Mai 1989 (USA)

In der Nacht kann keine der Golden Girls schlafen. Blanche fragt die anderen verzweifelt, was sie denn nun tun soll. Während sie in der Küche beisammen sitzen, erinnern sie sich an andere entscheidende Begebenheiten, bekommen darüber Hunger, erzählen sich weitere Geschichten, bis es plötzlich morgens ist und Mr. Yakamora anruft, um sein Angebot zurückzuziehen. Jetzt wollen die anderen natürlich nur eines von Blanche : Hätte sie das Haus verkauft oder nicht?

DVD NEWS

Golden Girls: Die komplette Season 1 DVD Collection
Golden Girls: Die komplette Season 2 DVD Collection 
Golden Girls: Die komplette Season 3 DVD Collection
Golden Girls: Season 4
Golden Girls: Intimate Portrait Series






 


Nutzungsbedingungen & Datenschutz | Impressum © 1999-2015, cinesg.de | Feed

oben (top)