Season 7 (1991/1992)


7.01 Femme Fatal
Hey Look Me Over
Air Dates: … (BRD) / 21. September 1991 (USA)

Beim Aufräumen stößt Rose auf den Fotoapparat ihres letzten Ehemannes Charlie, in der immer noch ein Film steckt. Als sie den Film entwickeln lässt, erlebt sie eine böse Überraschung. Ein Bild zeigt Blanche mit Charlie zusammen im Bett. Rose ist am Boden zerstört und spricht kein Wort mehr mit Blanche. Zu ihrer Verteidigung holt Blanche das dicke Buch heraus, in dem sie sorgfältig alle Männer, mit denen sie je in ihrem Leben Sex hatte, vermerkt hat. Ihre Eintragungen zeigen, dass sie in dieser Nacht mit einem Kaufmann namens Chuck geschlafen hat. Doch anscheinend war dieser in Wirklichkeit Roses Ehemann. Einige Tage herrscht ziemlich dicke Luft zwischen den beiden. Doch dann sieht Rose ein, dass ihr die Freundschaft mit Blanche mehr bedeutet als das, was in der Vergangenheit passiert ist, und sie entschuldigt sich bei ihr. Nachdem Dorothy das Foto von Charlie und Blanche ein wenig näher ansieht, entdeckt sie, dass der ganze Film doppelbelichtet wurde - was beweist, dass Blanche doch nicht mit Charlie geschlafen hat.

7.02 Dinner für eine Leiche
The Case of the Libertine Belle
Air Dates: … (BRD) / 28. September 1991 (USA)

Dorothy, Sophia und Rose begleiten Blanche bei dem Murder Mystery Weekend, das sie für das Museum organisiert hat. Blanche hofft, dabei eine gute Figur zu machen und so eine Stelle als Assistentin von Direktor Nesbitt zu bekommen. Allerdings hat sie eine Rivalin: Posey McGlinn. Nachdem Dorothy in einem beeindruckenden Monolog die Lösung des ihnen aufgetragenen Kriminalfalles vorträgt, verabredet sich Blanche mit Nesbitt auf ihrem Zimmer. Doch statt eines romantischen Abenteuers erwartet Blanche diesmal ein richtiger Mordfall - mit ihr selbst in der Rolle der Hauptverdächtigen.

7.03 Die Schöne und das Biest
Beauty and the Beast
Air Dates: … (BRD) / 23. September 1991 (USA)

Sophia bricht sich beide Knöchel, und niemand hat Zeit, sich um sie zu kümmern. Dorothy nimmt an einer wichtigen Konferenz teil, Blanche hat Besuch von ihrer siebenjährigen Enkelin Melissa, und Rose ist eben Rose. Dorothy engagiert eine Krankenpflegerin aus dem Altersheim, die sich um Sophia kümmern soll. Nach anfänglichen Protesten findet Sophia Gefallen daran, immer jemandem um sich herum zu haben. Blanche steht unterdessen vor dem Problem, Melissa zu beschäftigen. Schließlich meldet sie ihre Enkelin bei einem Schönheitswettbewerb an und setzt ihren ganzen Ehrgeiz ein, damit Melissa die Little Miss Miami wird - obwohl das Mädchen dazu überhaupt keine Lust hat!

7.04 Bella Italia
That's For Me to Know
Air Dates: … (BRD) / 12. Oktober 1991 (USA)

Dorothy betreibt ein bisschen Ahnenforschung und bittet ihre Mutter um Unterstützung. Sophia zeigt ihrer Tochter ein paar Erinnerungsstücke, darunter ein Kästchen aus Holz. Als Dorothy einen Blick hineinwerfen will, klappt Sophia das Familienstück sofort wieder zu. Das stachelt Dorothys Neugier nur um so mehr an. In einem unbeobachteten Moment öffnet sie das Kästchen - und entdeckt darin ein Hochzeitsfoto von Sophia. Aber der Bräutigam ist nicht ihr Vater! Blanche schlägt sich unterdessen mit den Behörden herum, denn die Frage nach einer Baugenehmigung für eine Badewanne bringt einen Stein ins Rollen.

7.05 Botschaft aus dem Fruchtsalat
Where's Charlie?
Air Dates: … (BRD) / 19. Oktober 1991 (USA)

Rose liest in ihrem Fruchtsalat, dass ihr verstorbener Mann Charlie Kontakt mit ihr aufzunehmen versucht. Sie ist fest davon überzeugt, dass er ihr momentanes Liebesleben missbilligt. Am nächsten Morgen sieht sie entsetzt, dass Sophia den Obstsalat isst, für den sie ihr letztes Geld geopfert hatte, um erneut mit Charlie kommunizieren zu können. Sophia erkennt die Gunst der Stunde und lässt die naive Rose glauben, dass sie Charlies Medium ist.

7.06 Lauter Muttersöhnchen
Mother Load
Air Dates: … (BRD) / 26. Oktober 1991 (USA)

Während Dorothy versucht, ihren Ex-Mann loszuwerden, muss Blanche sich gegen die Mutter ihres neuen Freundes behaupten.

7.07 Kann denn Liebe Sünde sein?
Dateline: Miami
Air Dates: … (BRD) / 2. November 1991 (USA)

Rose erinnert sich an ihr Date mit einem gewissen John, der sich während des Essens nicht nur als Schwerenöter, sondern auch als Schwindler entpuppte. Blanche denkt an ihr Rendezvous mit dem Ex-Priester Bob, den sie in die Freuden der Liebe einweihen wollte. Leider verdarb Rose den Moment, weil Bobs Bruder Arnie, mit dem sie eine Verabredung hatte, ihr zu zudringlich wurde. Sophia denkt an das Jahr 1948 zurück, als die angsterfüllte 17jährige Dorothy heimkam und ihr erzählte, dass sie von Stan Zbornak schwanger sei und er sie um ihre Hand gebeten hätte. Sophia versicherte ihr damals, dass alles gut werden würde - solange sie jemand anderen heiraten würde.

7.08 Affen im Sturm (1)
The Monkey Show (1)
Air Dates: … (BRD) / 9. November 1991 (USA)

Dorothy ist nicht gerade sehr erfreut, als ihre Schwester Gloria ihren Besuch in Miami ankündigt. Allerdings muss sie bald feststellen, dass die ewige Gewinnerin Gloria inzwischen zu einer Verliererin avanciert ist, die nicht nur ihr Vermögen, sondern auch ihren Ehemann losgeworden ist. Rose hat erreicht, dass der örtliche Fernsehsender acht Stunden Sendezeit für ein Telethon zur Verfügung stellt, bei dem es um die Rettung des McKinley-Leuchtturms geht. Blanche bietet Rose an, ihr bei der Organisation des Programms zu helfen. Wie befürchtet, schmeißt Blanche sämtliche weibliche Künstlerinnen raus und engagiert nur noch Männer. Dorothy hat unterdessen ihre letzte Therapiestunde mit Stan. Sein Psychiater Dr. Halperin hat ihn dazu gebracht, die unerwiderte Liebe zu seiner Ex-Frau auf einen ausgestopften Affen zu übertragen. Außerdem schlägt er vor, dass Stan Dorothy mindestens zwei Jahre lang nicht mehr Wiedersehen soll. Dorothy befindet sich im siebten Himmel. Endlich ist sie Stan los - denkt sie zumindest. Denn zuhause erwartet sie eine Überraschung!

7.09 Affen im Sturm (2)
The Monkey Show (2)
Air Dates: … (BRD) / 9. November 1991 (USA)

Dorothy glaubt, einen Alptraum zu erleben, als sie ihre Schwester Gloria mit Stan im Bett erwischt. Stan fällt keine andere Entschuldigung ein, als dass sie beide Schutz vor dem Hurrikan gesucht hätten. Um die Sache für Dorothy noch schlimmer zu machen, unterstützt Sophia die Beziehung zwischen Stan und Gloria, weil sie beide für das ideale Paar hält. Als Dorothy ihrer Mutter deswegen heftige Vorwürfe macht, geht die alte Dame allein in den Sturm hinaus.

7.10 Miles, der Pfennigfuchser
Rose Loves Miles
Air Dates: … (BRD) / 16. November 1991 (USA)

Dorothy ist zu einer dreitägigen Kreuzfahrt aufgebrochen und hat Blanche darum gebeten, ein Auge auf Sophia zu haben. Prompt wühlt Sophia in Dorothys Sachen und entdeckt eine von ihr selbst geschriebene Liste mit Dingen, die sie noch erledigen wollte, bevor sie stirbt. Eines davon ist die Versöhnung mit Guido Spirelli, ihrem ersten Ehemann. Blanche rät Sophia, sich die nächsten Tage damit zu beschäftigen, einen Entschuldigungsbrief an Guido aufzusetzen. Doch Sophia setzt sich lieber in die nächste Maschine und fliegt nach Sizilien, um die Angelegenheit persönlich aus der Welt zu schaffen. Rose hat Miles Pfennigfuchserei satt und begleitet Blanche zu einem Rendezvous mit zwei reichen, spendierfreudigen Texanern. Unglücklicherweise läuft sie in dem Restaurant Miles in die Arme.

7.11 Wunder gibt es immer wieder
Room Seven
Air Dates: … (BRD) / 23. November 1991 (USA)

Blanche ist verzweifelt darüber, dass die Plantage ihrer Großmutter, mit der sie so wundervolle Kindheitserinnerungen verbindet, zerstört werden soll. Zusammen mit den anderen Ladies reist sie nach Atlanta, um Abschied zu nehmen - und kettet sich schließlich aus Protest mit Handschellen an den Heizkörper in Großmutters altem Zimmer. Sophia hat unterdessen während einer Ohnmacht eine Begegnung mit ihrem verstorbenen Mann Sal, der ihr eine Botschaft für Dorothy mit auf die Erde gibt.

7.12 Ein Held kehrt heim
From Here to the Pharmacy
Air Dates: … (BRD) / 7. Dezember 1991 (USA)

Patriotisch, wie sie nun einmal ist, hat Blanche so viele Männer, wie sie konnte, in den Krieg am Persischen Golf geschickt. Jetzt steht einer der Soldaten als glorreicher Heimkehrer vor ihr und fordert seinen Preis: sie! Blanche ist beeindruckt von Bill, obwohl sie sich überhaupt nicht an ihn erinnern kann. Bei einem romantischen Dinner mit Champagner und Kerzenschein glaubt sie, dass mit Bill alles möglich ist - sogar Monogamie. Doch am nächsten Morgen folgt auf die Euphorie prompt die Ernüchterung: Bill ist ihr Apotheker, und ohne die Uniform sieht er weit weniger heldenhaft aus. Unterdessen setzt Sophia ihr Testament auf, und Dorothy erfährt dabei zufällig, dass ihre Mutter 35'000 Dollar beiseite geschafft hat. Wütend darüber, dass sie davon nichts wusste, verlangt sie von Sophia, dass sie in Zukunft selber für sich sorgt.

7.13 Der Papst in Miami
The Pope's Ring
Air Dates: … (BRD) / 14. Dezember 1991 (USA)

Der Papst hat seinen Besuch in Miami angekündigt, und Sophia ist die erste, die Eintrittskarten kauft, um ihn sehen zu können. Ursprünglich wollte sie ihre Tochter Dorothy zu dem Ereignis mitnehmen, aber dann entschliesst sich Sophia, die beiden schlechten Plätze gegen einen guten einzutauschen, damit sie dem Papst näher ist. Sie hat nämlich einen besonderen Wunsch an ihn: Er soll einen Segen für ihre Freundin Agnes sprechen, die im Krankenhaus liegt. Gerade als Sophia niederkniet, um den Ring des Papstes zu küssen, wird dieser von Sicherheitsbeamten weggeführt - und Sophia bleibt mit dem juwelenbesetzten Heiligtum zurück. Fest entschlossen, mit diesem Ring ein Wunder zu bewirken, verlangt Sophia, dass der Papst persönlich ihre Freundin im Krankenhaus aufsucht und segnet, wenn er seinen Ring zurückhaben will.

7.14 Der erste Kuss
Old Boyfriends
Air Dates: … (BRD) / 4. Januar 1992 (USA)

Marvin mag Mondscheinnächte und romantische italienische Dinners. Sophia ist begeistert, als sie ihn durch eine Anzeige kennen lernt. Es stört sie nur etwas, dass Marvin seine Schwester Sarah mit zu ihrem ersten Rendezvous bringt. Als sie bei einem ihrer nächsten Treffen mit Marvin allein ist, kommt Sophia zur Sache - und aus Marvin platzt heraus, dass Sarah nicht seine Schwester, sondern seine Ehefrau ist. Sarah klärt Sophia auf, dass sie auf der Suche nach einer Frau ist, die ihren Platz an Marvins Seite einnimmt, wenn sie stirbt. Sophia ist mit dem Angebot zunächst einverstanden, aber dann wird ihr klar, wie sehr Marvin und Sarah sich lieben. Rose hat unterdessen Besuch aus ihrer Heimatstadt. Thor war auf der gleichen Highschool wie sie und hat offenbar ernste Absichten. Unglücklicherweise erinnert sich Rose überhaupt nicht an ihn und bittet daher Blanche, gemeinsam mit ihnen zu essen, um ihm all die Fragen zu stellen, die sie sich nicht zu stellen traut.

7.15 Adieu, Lancelot!
Goodbye, Mr. Gordon
Air Dates: … (BRD) / 11. Januar 1992 (USA)

Mr. Gordon, Dorothys ehemaliger Englischlehrer, kommt zum Lunch und verwandelt Dorothy in eine kichernde 17jährige. Als er beim Essen stöhnt, dass er gerade an einem Artikel arbeitet, aber seine Gedanken nicht geordnet bekommt, bietet Dorothy enthusiastisch ihre Hilfe an. Rose wurde beim Sender ausgewählt, bei der Wake Up Miami-Show mitzuarbeiten. Sie sucht zwei Freiwillige für eine Diskussion zum Thema Frauen, die zusammenleben. Dorothy und Blanche melden sich für den Fernsehauftritt und merken zu spät, dass es bei dem Thema um Lesbierinnen geht. Auch von Mr. Gordon wird Dorothy enttäuscht. Nachdem sie die ganze Arbeit für ihn gemacht hat, erntet er die Lorbeeren.

7.16 Der Zahn der Zeit
The Commitments
Air Dates: … (BRD) / 25. Januar 1992 (USA)

Dorothy gewinnt eine Eintrittskarte für das Beatlemania-Konzert. Da sie am selben Abend auch eine Verabredung hat, bittet sie Blanche, statt ihrer zu dem Rendezvous zu gehen. Dorothy amüsiert sich prächtig bei dem Konzert und bringt sogar ein Souvenir mit nach Hause: Don, den Mann, der als Ringo aufgetreten ist. Sophia mag den neuen Freund ihrer Tochter nicht und als sich die Band auflöst, nennt sie Dorothy nur noch Yoko Zbornak. Nachdem Dorothy einem Solo-Auftritt von Don beigewohnt hat, muss sie feststellen, dass sie sich eigentlich in Ringo verliebt hatte. Umso glücklicher ist sie, als Don beschließt, zur Band zurückzukehren und die Beatlemania-Tournee fortzusetzen. Blanche verbringt einen netten Abends mit Dorothys Verabredung. Jerry ist genau ihr Typ, aber irgendwie will er nicht so recht anbeißen. Bei ihrem dritten Treffen ist Blanche wild entschlossen, Jerry zu verführen. Sie greift tief in ihre Trickkiste - und Jerry ergreift die Flucht. Erst ein klärendes Gespräch bringt Blanches Selbstvertrauen wieder in die Waage - und den ersehnten ersten Kuss.

7.17 Mit Fleiß kein Preis
Questions and Answers
Air Dates: … (BRD) / 8. Februar 1992 (USA)

Dorothy bewirbt sich als Kandidatin bei Jeopardy! und kommt in der Vorausscheidung bis in die Endrunde. Als sie in der Nacht davor über ihren Büchern sitzt, fällt Dorothy in einen tiefen Schlaf und träumt das Unmögliche: eine Jeopardy!-Spielrunde gegen ihren Nachbarn Charlie Dietz und Rose. Dorothy führt mit ihrer Punktzahl, als sie ausgerechnet die Schlussfrage nicht korrekt beantwortet. Als sie sich bei Moderator Alex Trebek darüber beschweren will, dass das unfair war, teilt ihr der Jeopardy!-Erfinder Merv Griffin mit, dass die Dinge anders stehen würden, wenn sie seinem Sohn damals eine bessere Englischnote gegeben hätte. Dorothy erwacht schweißgebadet aus ihrem Traum. Bei der richtigen Qualifikation ist sie so brillant, dass sie aussortiert wird. Mit so einem perfekten Kandidaten würde sich kein Zuschauer identifizieren können.

7.18 Zum letzten Mal Stanley!
Ebbtide VI: The Wrath of Stan
Air Dates: … (BRD) / 15. Februar 1992 (USA)

Rose ist wieder einmal auf der Suche nach Themen für das Frühstücksfernsehen, als Dorothys Onkel Angelo vorbeikommt und ihr erzählt, dass seine Wohnung von Wanzen verseucht ist. Rose schlägt den Produzenten daraufhin vor, eine Sendung über alte Menschen zu machen, die unter erbarmungswürdigen Zuständen leben müssen. Die Idee wird begeistert aufgegriffen, und Angelo avanciert zum Held einer Reportage. Als Rose ihrer Mitbewohnerin Dorothy von Angelos Unglück erzählt, muss sie erfahren, dass das Haus, in dem der alte Mann lebt, Dorothy und Stan gehört. Wenig später werden die beiden verhaftet und vor Gericht gestellt, weil sie ihr Haus verkommen lassen. Die Strafe des Richters ist hart: Dorothy und Stan müssen so lange in Angelos Wohnung bleiben, bis das Gebäude den Lebensstandards der Stadt angepasst ist.

7.19 Karaoke und Kamikaze
Journey to the Center of Attention
Air Dates: … (BRD) / 22. Februar 1992 (USA)

Blanche ist auf dem Weg zu ihrem Lieblings-Hangout und fordert Dorothy auf, sie zu begleiten. In der Bar steht Blanche schnell im Mittelpunkt und wird an einen Tisch eingeladen, an dem nur Männer sitzen, während Dorothy sich woanders hinsetzen muss. Als der Pianist sie auffordert, ein Lied zu singen, greift Dorothy zum Mikrofon - und kurz darauf liegt ihr die gesamte Bar zu Füssen. Blanche ist fassungslos. Für sie gibt es nichts Schlimmeres, als wenn eine andere Frau im Mittelpunkt steht. Ihr Versuch, mit einer Gesangseinlage gleichzuziehen, scheitert kläglich. Unterdessen kehrt Sophia von einer irischen Beerdigung zurück und ist davon so begeistert, dass sie unbedingt ihre eigene Beerdigung - zu Lebzeiten - feiern will.

7.20 Verführung bei Vollmond (1)
A Midwinter Night's Dream (1)
Air Dates: … (BRD) / 29. Februar 1992 (USA)

Blanche schmei0t eine Party, weil in diesem Jahr der 29. Februar und Vollmond auf einen Tag fallen. Natürlich lädt sie nur Männer ein. Sophia hat unterdessen panische Angst, weil eine Hexe Dorothy vor Jahren auf dem Sterbebett verfluchte und Sophia vor eben diesem seltenen Vollmondtag warnte. Um dem Fluch zu entgehen, muss Sophia drei Aufgaben erfüllen: einen Dummkopf küssen, einem heiligen Mann helfen und den Verrat an einem Freund aufdecken. Die Party gibt ihr reichlich Gelegenheit, ihre Mission zu erfüllen.

7.21 Verführung bei Vollmond (2)
A Midwinter Night's Dream (2)
Air Dates: … (BRD) / 29. Februar 1992 (USA)

Nachdem Miles und Rose auf der Party ihre Verlobung bekannt gegeben haben, wird Sophia Zeuge, wie sich Dorothy und Miles im Mondscheinlicht leidenschaftlich küssen. Da ihre dritte Aufgabe lautet, einen Betrug aufzudecken, ist sie fest entschlossen, Rose von diesem Ausrutscher zu erzählen. Aber das ist gar nicht so einfach. Blanche hat auf der Party den attraktiven Derek kennen gelernt, von dem sie sich sehr angezogen fühlt. Als sie wenig später feststellt, dass ihre wertvolle Halskette verschwunden ist, muss sie sich der Tatsache stellen, dass ihr Traummann ein lumpiger Dieb ist.

7.22 Ein pikantes Geschenk
Rose: Portrait of a Woman
Air Dates: … (BRD) / 7. März 1992 (USA)

Miles' Geburtstag steht kurz bevor, und Rose hat sich noch immer nicht entschieden, was sie ihm schenken könnte. Blanche schlägt ihr vor, ihn mit einem sexy Porträt von sich zu überraschen. Zunächst noch etwas schüchtern, blüht Rose immer mehr auf, als der Fotograf vorbeikommt, um die Aufnahmen zu machen. Das Ergebnis wirft Miles wirklich um. Dorothy bekommt von einem ihrer ehemaligen Studenten einen hoch dotierten Job angeboten: Sie soll Schulungen für die Verkaufsabteilung der Firma durchführen, in der er arbeitet. Aber wenig später ist Dorothy völlig frustriert: Ihre neuen Schüler interessieren sich mehr für Golf als für ihren Unterricht.

7.23 Freundinnen in der Not (1)
Home Again, Rose (1)
Air Dates: … (BRD) / 25. April 1992 (USA)

Rose ist enttäuscht, weil sie das High-School-Treffen in St. Olaf verpasst hat. Blanche kommt auf die Idee, mit Dorothy und Rose auf ein Fest in Miami zu gehen, dessen Teilnehmer vor 40 Jahren zusammen in der Schule waren. Anfangs merkt niemand, dass die drei Damen Schwindlerinnen sind. Erst als Dorothy zur Königin des Abends gewählt wird, fällt ihrem König der Betrug auf. In der Aufregung erleidet Rose einen Herzanfall. Im Krankenhaus macht sich Blanche große Vorwürfe, weil es ihre Idee war, auf die Party zu gehen. Sie schließt einen Pakt mit Gott: Wenn Rose überlebt, will sie sich der Kirche widmen und nie wieder Sex haben!

7.24 Freundinnen in der Not (2)
Home Again, Rose (2)
Air Dates: … (BRD) / 2. Mai 1992 (USA)

Die Golden Girls sind schockiert, als es Rose plötzlich wieder schlechter geht und sie operiert werden muss. Der Arzt verbietet jeglichen Besuch vor dem Eingriff, nur Familienmitglieder dürfen zu Rose. Blanche, Dorothy und Sophia bleiben enttäuscht im Wartezimmer zurück, wo sie sich zunehmend an die komischen Zeiten mit Rose erinnern. Kirsten, Roses Tochter, ist empört über die vermeintliche Sorglosigkeit der Freundinnen. Dann erfährt sie, welche Kosten mit der medizinischen Verpflegung ihrer Mutter auf sie zukommen. Und Dorothy erzählt ihr, dass die Golden Girls sich vor langer Zeit darauf einigten, füreinander zu sorgen, wenn einer von ihnen etwas zustößt. Gerührt über diese Großzügigkeit, wird Kirsten gewahr, dass ihre Mutter eine zweite Familie in Dorothy, Blanche und Sophia hat.

7.25 Die Nichte der Braut (1)
One Flew Out of the Cuckoo's Nest (1)
Air Dates: … (BRD) / 9. Mai 1992 (USA)

Blanche trifft einen attraktiven Fremden und nimmt seine Einladung zum Dinner an, obwohl sie sich eigentlich um ihren verwitweten Onkel Lucas kümmern sollte, der zu Besuch in der Stadt ist. Stattdessen bittet sie Dorothy, mit Lucas auszugehen, der angeblich verrückt nach ihr sei. Das gleiche erzählt sie Lucas über Dorothy, und dementsprechend nervös treffen die beiden aufeinander. Als sie merken, dass Blanche sie beschwindelt hat, beschließen sie, sich an ihr zu rächen. Ihr schnell gefasster Plan geht auf: Blanche ist mehr als überrascht, als Lucas plötzlich mit Blumen vor der Tür steht, vor Dorothy auf die Knie sinkt und um ihre Hand anhält!

7.26 Die Nichte der Braut (2)
One Flew Out of the Cuckoo's Nest (2)
Air Dates: … (BRD) / 9. Mai 1992 (USA)

Dorothys Hochzeitspläne sorgen für Wirbel: Dorothy will mit Lucas nach Atlanta ziehen, Sophia soll sie begleiten. Rose plant ebenfalls, Miami zu verlassen. Sie will in Zukunft bei ihrer Tochter Kirsten wohnen. Am Abend vor der Hochzeit sitzen die Golden Girls ein letztes Mal zusammen in der Küche - bei einem letzten Stückchen Käsekuchen. Später in der Nacht bittet Blanche Rose darum, bei ihr zu bleiben, weil sie sie braucht. Am Hochzeitstag sind alle mit letzten Vorbereitungen beschäftigt. Dorothy ist angenehm überrascht, als eine große Limousine vor dem Haus hält, um sie zur Trauung zu bringen. Der Fahrer ist kein geringerer als ihr Ex-Ehemann Stan! Die Hochzeitszeremonie ist so feierlich, dass selbst Sophia zu Tränen gerührt ist. Im Anschluss an die Trauung nimmt sie ihre Tochter beiseite, um ihr zu sagen, dass sie in Miami bei Blanche und Rose bleiben wird. Dorothy regt sich zunächst furchtbar auf, aber dann versteht sie ihre Mutter. Als es Zeit wird, Abschied zu nehmen, bleibt schließlich kein einziges Auge trocken.

DVD NEWS

Golden Girls: Die komplette Season 1 DVD Collection
Golden Girls: Die komplette Season 2 DVD Collection 
Golden Girls: Die komplette Season 3 DVD Collection
Golden Girls: Season 4
Golden Girls: Intimate Portrait Series






 


Nutzungsbedingungen & Datenschutz | Impressum © 1999-2015, cinesg.de | Feed

oben (top)