Hart aber herzlich (Hart to Hart) (1979-1984, 1993-1996)


Jonathan, Friedward, Jennifer & Max (vl) - CastDas ist mein Boss Jonathan Hart, ein self-made Millionär, der hat Nerven. Das ist Ms. Hart, eine traumhafte Frau, einfach toll. Übrigens ich heiße Max, ich kümmere mich um die Beiden und das ist gar nicht so einfach, denn ihr Hobby ist mörderisch. Diese berühmten Worte machten Lionel Stander als Butler legendär. Hart aber herzlich ist meine 80er Lieblingsserie.

Beruflich außerordentlich erfolgreich und bis über beide Ohren ineinander verliebt - das kennzeichnet das Ehepaar Jonathan und Jennifer Hart. Doch das sind nicht die einzigen Gemeinsamkeiten des Konzernchefs und der Journalistin: Die Beiden sind leidenschaftliche Hobbydetektive!

Der Serienklassiker Hart aber herzlich verbindet sprühenden Humor und aufregende Spannung mit der romantischen Liebesgeschichte der Harts. Luxus ist nicht alles in ihrem Leben. Das Ehepaar hat eine gemeinsame Vorliebe für alles Gefährliche und Rätselhafte. Ständig geraten sie in spannende Fälle hinein: Mord, Erpressung, Diebstahl. Dreimal darfst Du raten, wer immer siegt - natürlich die Harts.

Stefanie Powers: On the Same PageWar sonst noch was? - dies und das…
» Lionel Stander hat für seine Rolle als Max 1983 einen Golden Globe gewonnen.
» Stefanie singt und hat bisher ein Album On the Same Page eingespielt. Die CD ist limitiert im deutschen amazon.de Shop erhältlich.

© 1983 by abc, all rights reserved.

 


Nutzungsbedingungen & Datenschutz | Impressum © 1999-2015, cinesg.de | Feed

oben (top)