Upfronts 2007|08 - Tele 5



20:15 20:45 21:15 21:45 22:15 22:45 23:15 23:45
Sonntag

Spielfilm (Adventure/Thriller) Spielfilm (Action/Comedy)
Montag

Spielfilm (Crime/Drama/Comedy) Spielfilm (Crime/Drama/Comedy)
Dienstag

Spielfilm (Western) Spielfilm (Western)
Mittwoch

Spielfilm (Fantasy/Adventure/Comedy) Wir lieben Kino (S2) davor Ich liebe Kino (S2) Spielfilm (Thriller/Suspense)
Donnerstag

Spielfilm (Action/Thriller) Spielfilm (Thriller/Horror)
Freitag

WUNSCHKINO / Spielfilm (Crime/Suspense) Spielfilm (Action/Thriller/Horror)
Samstag

Spielfilm (Drama/Action/Crime) Spielfilm (Action/Thriller/Horror)

 


Post an:






Fon:
Fax:

eMail:

Homepage:
Tele 5
Postfach 70 19 48
81319 München
Deutschland

+49 18 05/75 51 55 (€ 0,14/Min.)


Kontakt-Formular

tele5.de
Tele 5 Upfronts früherer Seasons:

bald bei cinesg.de!


Geschichte des Senders (Kurzrezension):

Mit der Rückkehr des Münchener Senders Tele 5 hat wohl niemand mehr von uns gerechnet. Doch „Totgeglaubte leben für gewöhnlich länger“. Mit einem Relaunch nach fast 10 Jahren wohl eines der spektakulärsten TV-Comebacks im Jahre 2002.

Viele 80/90er Sendungen des alten Tele 5s fanden durch „Channel Hopping bei anderen deutschen Fernsehsendern, bspw. RTL II, tm3 und kabel eins für eine Zeit ein neues Zuhause. Dies war für damalige TV-Verhältnisse unüblich. Wer übernimmt schon gerne Sendungen der Konkurrenz? Was die wenigsten TV-Junkies wissen: RTL II ist indirekt der Nachfolger des '88 gestarteten Tele 5. mehr lesen

 

Informationen veraltet/unvollständig?



Legende

neues Format
neue Episoden
neue Sendezeit
Wiederholung
lokales Programm

 


Nutzungsbedingungen & Datenschutz | Impressum © 1999-2015, cinesg.de | Feed

oben (top)