Volle Frauenpower: Damages – zurück im Fernsehen.
Für Alle, die es nicht mitbekommen haben: Damages (- Im Netz der Macht :starwars:) ist seit 14. Mai zurück im TV. Und ich dachte noch, man wie abgefahren, und das beim Frauensender sixx. Die Serie mit Golden Globe® und Emmy® Gewinnerin Glenn Close ist neben The Shield meiner Meinung das Beste vom Besten des US Networks FX. Obwohl die erste Staffel vor gut zwei Jahren bei kabel eins eher ein Flop war, habe ich mit Spannung auf die zweite Season gewartet. Konnte gar nicht verstehen, warum die Serie gefloppt ist. sixx strahlt seit 25. Juni die neuen Folgen der Season 2 aus. Zu Season 3 gab's noch keine Ankündigung. Überrascht hat mich, dass es bei sixx nicht mal Werbung gibt. Jeden Freitag wird Damages, 20:15 Uhr in Doppelfolge gezeigt.
Und sonst ist serienmäßig nicht viel los, ist ja Sommer. Erst ab August ist mit neuen Folgen von CSI: NY, Simpsons, Monk & Co. zu rechnen. Traurige Neuigkeiten gibt's für Rue McClanahan alias Golden Girl Blanche Fans. Rue erlag im Alter von "nur" 76 Jahren Anfang Juni den Folgen eines Schlaganfalls. Sie veröffentlichte bereits im April 2007 ihre Biografie My First Five Husbands… And the Ones Who Got Away und verabschiedete sich damit mehr oder weniger von ihren treuen Fans. Ihrer letzten Serie Sordid Lives blieb sie als Peggy Ingram bis zum Schluss erhalten. Danach war sie nur noch selten als Gast in Serien zu sehen, zuletzt im Februar 2009 in Law & Order. Rue kämpfte seit über zehn Jahren gegen den Brustkrebs. R.I.P. Rue.
Am 21. Januar 2011 um 01:56 Uhr
[…] Frauensender – bla bla. Das interessiert mich gar nicht, die haben auch die neuen Epis von Damages gezeigt, kurzum: Ich bin hängen geblieben und fand sie toll. Ich glaube, ich werde life […]