Episoden-Guide (Episodes, 1993-1994)


44 Episoden

 

Deutsche/German Version
Time Trax: Pilot (Video)     
Season 1 (1993)

- Episoden: 22
- Auftakt: Reise in die Vergangenheit
- Finale: Mann gegen Mann
- Air Dates: 1995 (BRD) / 1993 (USA)

Episoden-Guide: Season 1
  Season 2 (1994)

- Episoden: 22
- Auftakt: Der Clan der Yakuza
- Finale: Der Mann ohne Zukunft
- Air Dates: 1995 (BRD) / 1994 (USA)

Episoden-Guide: Season 2
   
  Die Episodenbeschreibungen des Time Trax (- Zurück ins Zwanzigste Jahrhundert) Episoden-Guides sind dem sat.1-Webservice bzw. terrestrischen Printmedien entnommen. Die redaktionelle Gesamtleitung für die Zusammenstellung der Daten hat Torsten Kracke (epguides.de). Für Ergänzungen, Fehlermeldungen etc. bin ich immer dankbar Jetzt Kontakt aufnehmen Good. Beschreibungen wurden Korrektur gelesen und an die neue deutsche Rechtschreibung angepasst. Das schließt auch die Episodentitel ein!

 


Nutzungsbedingungen & Datenschutz | Impressum © 1999-2015, cinesg.de | Feed

oben (top)