Movies (1993 - 1996)


1.01 Die Rückkehr
Hart to Hart Returns
Air Dates: 24. Januar 1995 (BRD) / 4. November 1993 (USA)

Bill McDowell, Jonathans Freund und zugleich sein Konkurrent in der Flugzeugindustrie, bietet ihm seine Firma zum Kauf an. Doch kurz darauf wird ein Anschlag auf den Detektiv verübt, der Nachforschungen über McDowells Firma anstellen soll. Die Harts werden misstrauisch. Als dann auch noch Bill attackiert wird, versuchen Jennifer und Jonathan auf eigene Faust, herauszufinden, wer etwas gegen Jonathans Übernahme der Firma haben könnte. Ein gefährliches Unterfangen…

1.02 Tod einer Freundin
Home Is Where the Hart Is
Air Dates: 31. Januar 1995 (BRD) / 18. Februar 1994 (USA)

Als die Reporterin Eleanor Biddlecomb bei einem Autounfall ums Leben kommt, wird Jennifer, die bei Eleanor gelernt hatte, zur Erbin des Städtchens Kingman's Ferry. Doch als Jonathan und Jennifer das Städtchen dann besuchen, erhalten sie kurz darauf Drohbriefe, mit der Aufforderung, möglichst schnell wieder zu verschwinden. Die Harts aber finden heraus, dass ein Mann namens Jack Quentin in vier unterirdischen Höhlen illegal Öl fördert. Und genau diesem war Eleanor auf der Spur.

1.03 dem Täter auf der Spur
Crimes of the Hart
Air Dates: 7. Februar 1995 (BRD) / 25. März 1994 (USA)

Jennifer und Jonathan Hart reisen mit Max nach New York, da ein Theaterstück, das Jennifer zu College-Zeiten geschrieben hat, am Broadway aufgeführt werden soll. Bei den Proben häufen sich jedoch merkwürdige Geschehnisse… Als Jonathan nur knapp einem Anschlag entgeht, beginnen die Harts, auf eigene Faust Nachforschungen anzustellen. Bald schon ist das wohlhabende und äußerst abenteuerlustige Pärchen dem Täter auf der Spur…

1.04 Alte Freunde sterben nie
Old Friends Never Die
Air Dates: 14. Februar 1995 (BRD) / 6. Mai 1994 (USA)

Die Harts sind von dem Verleger Alfred Rayne für ein Wochenende auf dessen Privatinsel eingeladen. Zufällig hört Jennifer ein Gespräch des Krimiautors Crane mit, der ein alter Schulfreund von Jonathan ist. Er plant einen Mord - und das Opfer soll ausgerechnet Jonathan sein! Doch Crane will nichts damit zu tun haben. Als es schließlich tatsächlich zu zwei Mordversuchen an Jonathan kommt, wollen die Harts die Insel verlassen - doch der Mörder treibt sein tödliches Spiel weiter.

1.05
Hart Throb
Air Date: Unreleased. Production in 1994. (USA)

 INFO  Der Film sollte sicher wieder ein Event bei abc werden. Doch Lionel Stander stirbt am 30. November 1994 ganz plötzlich. Als Butler Max war er seit Beginn der Serie dabei und wurde dafür 1983 mit einem Golden Globe ausgezeichnet. Robert Wagner: "Lionel Stander war wie ein Vater für mich, er fehlt mir jeden Tag."

1.06 Geheimnisse des Herzens
Secrets of the Hart
Air Dates: 8. Dezember 1995 (BRD) / 6. März 1995 (USA)

 

1.07 Max' Vermächtnis
Two Harts in 3/4 Time
Air Dates: 24. Juni 1998 (BRD) / 26. November 1995 (USA)

Max Vermächtnis zeigt ein trauriges Kapitel der Harts - ihr geliebter Butler Max stirbt! Er hinterlässt Jennifer und Jonathan ein Päckchen. Doch plötzlich überschlagen sich die Ereignisse…

1.08 Jonathan unter Mordverdacht
Harts in High Season
Air Dates: 1. Juli 1998 (BRD) / 25. März 1996 (USA)

Die Harts haben einen geeigneten Ort für ein Naturschutzgebiet gefunden. Eigentümer ist Elliott Manning. Der versucht, Jennifer zu verführen. Jonathan stellt den Nebenbuhler zur Rede - es kommt zu einer Schlägerei. Kurz darauf aber findet man Elliotts Leiche - und Jonathan gerät prompt unter Mordverdacht.

1.09 Operation Jennifer
Till Death Do Us Hart
Air Dates: 17. Juni 1998 (BRD) / 25. August 1996 (USA)

Die Harts reisen nach München, um dem leukämiekranken Maximilian zu helfen. Doch Jennifer wird entführt und in ein Mordkomplott verwickelt.

DVD NEWS

Hart aber herzlich: Season 1
Hart aber herzlich: Season 2 


 


Nutzungsbedingungen & Datenschutz | Impressum © 1999-2015, cinesg.de | Feed

oben (top)