Season 5 (2008)


5.01 Rauchzeichen
Smoke Signals
Air Dates: 22. Februar 2010 (BRD) / 22. Oktober 2008 (USA)

Alan und Denny haben es geschafft: Nach gleichermaßen schwierigen wie peinlichen Aufnahmetests sind sie nun offizielle Mitglieder der United States Coast Guard - und außer sich vor Freude. Sogleich nutzen sie ihre neue Autorität, um einer Gruppe von hübschen, leichtbekleideten Bikininixen, die auf einer Yacht eine Party feiern, die Regeln und Vorschriften des Schiffverkehrs näherzubringen...

Als Alan zurück im Büro ist, kommt Dennys Exfreundin Bethany Horowitz auf ihn zu und bittet ihn um Hilfe. Bethany ist seit Monaten mit einem Fall beschäftigt, von dem sie sich mittlerweile völlig überfordert fühlt. Sie klagt für ihre Mandantin Maureen Rhodes gegen einen großen Tabakkonzern. Maureens Vater ist vor einiger Zeit an Lungenkrebs gestorben und Maureen gibt dem Zigarettenhersteller die Schuld daran. Der Fall ist ausgesprochen schwer zu gewinnen, da die Lobby der Tabakindustrie eine der stärksten der Welt ist. Davon lässt Alan sich nicht abschrecken und sagt Bethany seine Hilfe zu. Doch bei näherer Betrachtung des Falls erwartet ihn eine böse Überraschung: Die Anwältin der Gegenseite ist ausgerechnet eine Exfreundin von Alan, die ihn immer noch schwer aus der Fassung bringt. Ausgerechnet jetzt kann Alan nicht auf Dennys Hilfe bauen, denn der Schwerenöter hat ein klassisches Männer-Problem, das ihn völlig aus der Bahn wirft. Gegen dieses Leiden ist seiner Meinung nach nur ein Kraut gewachsen: Shirley Schmidts außerordentlich stimulierendes Cheerleader-Kostüm.

5.02 Überdosis
Guardians and Gatekeepers
Air Dates: 1. März 2010 (BRD) / 29. Oktober 2008 (USA)

Shirleys Enkelin Marlena Hoffman benötigt - wie schon mehrfach in der Vergangenheit - den juristischen Beistand ihrer Großmutter: Obwohl sie erst 17 ist, hat sie an den Wahlen teilgenommen, wofür sie ihre Geburtsdaten gefälscht hat. Shirley ist alles andere als erfreut, dass sie ihre über die Maßen engagierte und ziemlich freche Enkeltochter wieder einmal vor Schlimmerem bewahren muss. Denny hingegen ist begeistert von Marlena und fängt sich durch einen despektierlichen Ausspruch Shirley gegenüber einen Klaps ein, woraufhin er zum Entsetzen aller bewusstlos zu Boden fällt. Gerade noch rechtzeitig kann Alan durch Mund-zu-Mund-Beatmung Dennys Leben retten.

Im Krankenhaus stellt sich heraus, dass Denny einen toxischen Schock erlitten hat, da er täglich über 40 verschiedene Medikamente einnimmt. Diese erhielt er nicht von seinem Arzt, sondern bestellte sie über das Fernsehen oder Internet. Nun ist Denny so wütend über die aggressive und irreführende Werbung der Pharmaunternehmen, dass er kurzerhand die ganze Branche verklagen will - mit Alan als Anwalt.

Unterdessen bearbeiten Katie und Jerry gemeinsam einen Vergewaltigungsfall. Die minderjährige Lauren Addario verbüßt eine Gefängnisstrafe wegen Drogenmissbrauchs in einem privaten Gefängnis. Dort ist sie vor einiger Zeit von einem Wärter vergewaltigt worden. Laurens Vater Jeffrey will nun den Leiter der Haftanstalt verklagen. Der Fall ist an sich schon nicht einfach, doch zu allem Übel wird die Gegenseite von Melvin Palmer vertreten, einem profitsüchtigen und arroganten Anwalt, der vor nichts zurückschreckt. Bereits im ersten Gespräch macht er Katie und Jerry deutlich, dass er Lauren vor Gericht nicht mit Samthandschuhen anfassen wird. Die Summe, die er im Vergleich anbietet, ist jedoch lächerlich niedrig, so dass Katie und Jerry entscheiden, es darauf ankommen zu lassen...

5.03 Jagdsaison
Dances with Wolves
Air Dates: 8. März 2010 (BRD) / 6. Oktober 2008 (USA)

Jerry und Denny werden abends in einem Parkhaus von einem bewaffneten Räuber überfallen. Während Jerry vor Angst zitternd sofort seine Brieftasche und seine Uhr herausrückt, bleibt Denny cool und versucht, den Straßenräuber in eine Diskussion zu verwickeln. Als diese Strategie nicht fruchtet, gibt Denny zwar ebenfalls seine Wertsachen her - zückt aber gleichzeitig seine eigene Waffe und schießt dem Kriminellen in beide Füße sowie ins Knie. Obwohl es Dennys gutes Recht war, sich in Notwehr zu verteidigen, wird er kurze Zeit später verhaftet. Ein übereifriger Staatsanwalt will ihn wegen des verdeckten Tragens der Pistole vor Gericht sehen. Dennys Verteidigung übernehmen Jerry und Carl, der allerdings noch nicht ahnt, dass Denny und Jerry hinter seinem Rücken ein geheimes Abkommen getroffen haben, wie das Schlussplädoyer aussehen soll. Als es soweit ist, erlebt nicht nur Carl eine Überraschung...

Unterdessen beschäftigt sich Alan mit einem Sorgerechtsstreit, der ihn in gewisser Weise auch persönlich betrifft. Er vertritt seine ehemalige Sexualtherapeutin Joanna Monroe, deren Exmann Martin ihr das Sorgerecht für die gemeinsame zehnjährige Tochter Daniella streitig machen will. Für Alan ist der Fall schwierig, da Joanna ihn - und seine Probleme mit Frauen - nur zu gut kennt. Aber auch der leitenden Richterin Stern passt Alans machohafte Art nicht. Gleich zu Beginn der Verhandlung droht sie ihm sogar Schläge an, sollte er sich seine spöttischen Bemerkungen nicht verkneifen. Wird es Alan trotz des misslungenen Auftaktes noch gelingen, den Fall für sich zu entscheiden?

5.04 Mitten ins Herz
True Love
Air Dates: 15. März 2010 (BRD) / 13. Oktober 2008 (USA)

Alan bekommt mitten in der Nacht überraschenden Besuch von seiner ehemals großen Liebe, der Anwältin Phoebe Prentice. Phoebe ist in großer Not und bittet Alan um Hilfe. Ihr Ehemann, der angesehene Kardiologe Dr. Robert Brooks, steht unter Mordverdacht und sitzt in Untersuchungshaft. Ihm wird vorgeworfen, eine seiner Angestellten vergiftet zu haben. Da das Gift, mit dem die Krankenschwester umgebracht wurde, bereits nach kurzer Zeit nicht mehr im Blut nachweisbar ist und die Injektion fachmännisch ausgeführt wurde, deutet alles auf Brooks als Täter.

Erschwerend kommt hinzu, dass der Arzt eine Affäre mit seiner Angestellten hatte. Konnte sie die Heimlichtuerei nicht länger ertragen und drohte Brooks damit, die Affäre öffentlich zu machen? Phoebe bestreitet dies zwar vehement, doch Alan glaubt nicht so recht an die Unschuld des Arztes. Nichtsdestotrotz entscheidet er sich, das Mandat zu übernehmen.

Das Einzige, was er zur Verteidigung von Brooks in der Hand hat, ist allerdings das Alibi seiner Frau Phoebe - ein Alibi, das vor den Geschworenen wenig Gewicht haben wird. Da er keine andere Wahl hat, ruft Alan Phoebe trotzdem in den Zeugenstand. Die Aussage, die sie dort macht, lässt allerdings nicht nur Alan, sondern auch Phoebes Ehemann und den Geschworenen den Atem stocken...

5.05 Geschwisterliebe
The Bad Seed
Air Dates: 22. März 2010 (BRD) / 20. Oktober 2008 (USA)

Jerry gibt seiner Schwester Joy Espenson juristischen Beistand in einem nicht gerade alltäglichen Fall. Joy befürchtet, dass ihr Sohn Henry sich in seine Halbschwester verliebt haben könnte. Das Problem an der Sache ist, dass Joy Henrys Vater selbst nicht kennt, da Henry durch eine Samenspende gezeugt wurde. Nun sieht Henrys neue Freundin Fiona ihm ausgesprochen ähnlich - und auch sie ist das Kind eines Samenspenders. Für Jerry ist der Fall nicht einfach zu bearbeiten. Zum einen liebt er Henry sehr und will um jeden Preis verhindern, dass dessen junges Glück zerstört wird. Zum anderen aber ist die Gesetzeslage eindeutig: Die Samenbank darf die Namen ihrer Spender nicht preisgeben. Dank eines emotionalen und überzeugenden Plädoyers lässt sich die zuständige Richterin dennoch erweichen. Die Betreiber der Samenbank brauchen keine Namen zu nennen, müssen jedoch angeben, ob Henry und Fiona tatsächlich den gleichen leiblichen Vater haben.

Nicht minder schwierig ist eine Klage, die Alan und Shirley im Auftrag von Jason Canfield gegen ein Militärkrankenhaus anstrengen. Canfields Bruder diente als Soldat im Irak-Krieg, wurde schwer verwundet und anschließend zurück in die USA geflogen, um dort in einem Militärhospital behandelt zu werden. Der zuständige Arzt beging jedoch einen schwerwiegenden Behandlungsfehler, so dass Canfields Bruder starb. Durch eine Regierungsdoktrin sind Militärkrankenhäuser von zivilrechtlichen Klagen ausgenommen. So hat Alan die schwere Aufgabe, den strengen Richter Byron Fudd davon zu überzeugen, Canfields Klage trotzdem zuzulassen. Dies ist eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit, das Denny zu einer aberwitzigen Wette provoziert. Er bietet Alan im Falle eines Sieges 50.000 Dollar. Leider erzählt er auch dem Gerichtsdiener von dieser Wette, der es prompt Richter Fudd berichtet...

5.06 Wild im Westen
Happy Trails
Air Dates: 29. März 2010 (BRD) / 27. Oktober 2008 (USA)

Alan und Denny verbringen nach ewigen Zeiten einmal wieder einen gemeinsamen Urlaub - auf einer Ferienranch in Utah. Leider finden die beiden Freunde dort nicht die erwartete Ruhe und Entspannung, was nicht nur auf Alans mangelnde Reitkünste zurückzuführen ist. Ausgerechnet Alans verhasster Erzrivale Melvin Palmer hat zufällig ebenfalls seinen Urlaub auf der Pferdefarm gebucht. Der Ärger geht allerdings erst richtig los, als Denny sich in bester Schwerenöter-Manier an Irene Hoberman heranmacht, die mit ihrem Ehemann Ian angereist ist. Dies führt sehr zum Missfallen des Ranchbesitzers zu einem ausgewachsenen Streit unter allen Gästen. Schließlich schleicht sich Denny nachts in das Zelt der Hobermans - und wird gemeinsam mit Alan in dem konservativen, ländlichen Staat prompt wegen Ehebruchs vor Gericht gestellt. Zu allem Übel müssen sich die beiden nun von Melvin Palmer verteidigen lassen...

Unterdessen geht es auch in Boston drunter und drüber. Jerry irrt sich im Datum und kommt in einem Halloween-Kostüm in die Kanzlei. Carl weist ihn zurecht und macht Jerry darauf aufmerksam, dass er in diesem Aufzug nicht gerade wie einer der zukünftigen Seniorpartner der Kanzlei aussieht. Jerry ist daraufhin nicht nur peinlich berührt, sondern fürchtet auch um seine Karriere. Doch er ahnt nicht, das Katie hinter seinem Rücken ein Gespräch mit Carl führt, so dass dieser sich schließlich zu einem für ihn völlig untypischen Verhalten hinreißen lässt.

Shirley befasst sich hingegen mit einem sehr ernsten Fall. Alans ehemalige Assistentin Catherine Piper hat aufgrund eines Medikamentes, das ihr Arzt Dr. Jeremy Marley ihr verschrieben hatte, einen Herzinfarkt erlitten. Aus Wut über den Mediziner zündete die rüstige alte Dame dessen Praxis an und brachte Marley damit in Lebensgefahr. Nun ist es an Shirley, die Jury davon zu überzeugen, dass Catherine zum Zeitpunkt der Tat unzurechnungsfähig war.

5.07 Rinderwahn
Mad Cows
Air Dates: 12. April 2010 (BRD) / 3. November 2008 (USA)

Alan und Denny klagen im Namen der Rinderzüchterin Carol Hober gegen das Landwirtschaftsministerium. Carol testet alle ihre Tiere regelmäßig auf BSE und bewirbt ihre Produkte mit der besonderen Sorgfalt, die sie bei der Zucht der Rinder walten lässt. Nun hat ihr das Landwirtschaftsministerium die BSE-Tests mit der Begründung verboten, dass nicht alle Fleischproduzenten diesen hohen Standards genügen könnten. Zunächst scheint der Fall für Alan ein Kinderspiel zu sein. Doch die Anwältin der Gegenseite entpuppt sich als seine ehemalige Kollegin Denise Bauer, die Alan vor dem Richter in eine höchst kompromittierende Situation bringt. Wenig förderlich ist zudem, dass Denny die Finger nicht von der attraktiven und sehr willensstarken Mandantin lassen kann...

Jerry hat unterdessen mit seiner Nervosität zu kämpfen - aus gutem Grund. Die Administrative der Kanzlei entscheidet darüber, ob Jerry nun endlich Seniorpartner bei Crane, Poole & Schmidt wird. Zu diesem Zweck wird Katie eingeladen, vor dem ehrwürdigen Gremium einige Fragen über das Sozialverhalten ihres am Asperger-Syndrom leidenden Kollegen abzugeben. Katie, die mit Jerry mittlerweile eine innige freundschaftliche Beziehung verbindet, will natürlich ihr Bestes geben, um ihm den wohlverdienten Aufstieg zu ermöglichen. Die Fragen der Anwälte sind dann jedoch so diskriminierend Jerry gegenüber, dass Katie die Fassung verliert...

5.08 Glaubenskrieg
Roe
Air Dates: 26. April 2010 (BRD) / 10. November 2008 (USA)

Katie lernt ihren Freund und Kollegen Jerry plötzlich von einer völlig unbekannten Seite kennen, als sie sich gemeinsam in der Mittagspause einen Snack in einem Coffeshop besorgen. Ein anderer Kunde beleidigt Jerry und zieht ihn mit seinen Ticks auf. Doch statt klein beizugeben, schleudert Jerry ihm zuerst seinen Muffin entgegen und schlägt ihn schließlich nicht nur K.O., sondern führt vor aller Augen einen Freudentanz auf. Katie ist besorgt um ihren Kollegen, denn Jerrys Opfer, Joe Hellman, hat ihn wegen gefährlicher Körperverletzung angeklagt. Jerry lehnt aber sowohl ihren als auch Carls rechtlichen Beistand ab. Gegen alle Widerstände seiner Kollegen verteidigt sich Jerry selbst vor Gericht - und gerät immer tiefer in den Schlamassel. Katies wahrheitsgemäße Schilderung der Ereignisse im Zeugenstand empfindet er als persönlichen Affront, was zudem die Beziehung zwischen den beiden schwer belastet...

Alan staunt nicht schlecht, als die erst 15-jährige Einwanderertochter Kim Wang Shu in der Kanzlei auftaucht und nach einem Anwalt verlangt. Sie ist ungewollt schwanger geworden und möchte nun eine Abtreibung vornehmen lassen. Ihre Mutter Ming Wang Shu verweigert allerdings ihre notwendige Zustimmung. Nach längerem Zögern stimmt Shirley zu, Alan zu unterstützen, der unbedingt eine weibliche Kollegin bei der Verhandlung dabei haben will. Doch der Fall wühlt nicht nur Alan, sondern vor allem Shirley auf, da sie in der Vergangenheit selbst abgetrieben hatte. Als sie von Carl erfährt, dass in Kims Heimatland weibliche Kinder als minderwertig gelten und darum viel häufiger abgetrieben werden als männliche, stellt sie sich vor Gericht sogar gegen ihre Mandantin...

5.09 Hinrichtung
Kill, Baby, Kill
Air Dates: 3. Mai 2010 (BRD) / 17. November 2008 (USA)

Im US-Bundesstaat Virginia soll der Todeskandidat Dwayne Willis hingerichtet werden. Bei der Injektion der tödlichen Giftspritze wird gepfuscht und Willis leidet Höllenqualen. Der bei der Hinrichtung anwesende Officer Preston Holt kann Willis' Schmerzensschreie schließlich nicht mehr ertragen und beendet dessen Leid durch einen gezielten Gnadenschuss. Für diese Tat wird Holt nun aber selbst an den Pranger gestellt und von der Staatsanwaltschaft des Mordes angeklagt. Seine Anwältin Jenny Pratt fühlt sich mit dem Fall überfordert und sucht Unterstützung bei Crane, Poole & Schmidt. Die findet sie in Carl - einem überzeugten Gegner der Todesstrafe. Denny begleitet Carl, allerdings nicht so sehr aus juristischem, sondern eher aus erotischem Interesse an der attraktiven Anwältin. Am Ende der hitzigen und schwierigen Verhandlungen ist es aber dann Dennys Rat, der Carl den entscheidenden Tipp für die Gestaltung des höchst überraschenden Schlussplädoyers gibt...

In Boston vertreten Alan und Shirley eine alte Schulfreundin von Alan vor Gericht. Martha Headly glaubt, dass sie von ihrem Chef Donald Feldcamp aufgrund ihrer politischen Überzeugungen entlassen wurde - eigentlich ein klarer Verstoß gegen das Arbeitsrecht. Doch als Alan Feldcamp in seiner Firma aufsucht, um ihn über die Kündigung zu befragen, gibt dieser unumwunden zu, Martha nicht aus ideologischen Gründen, sondern wegen ihrer eklatanten Dummheit gefeuert zu haben...

5.10 Thanksgiving
Thanksgiving
Air Dates: 10. Mai 2010 (BRD) / 24. November 2008 (USA)

Thanksgiving steht vor der Tür. Carl und Shirley haben sich entschieden, den Abend in trauter Zweisamkeit bei einem traditionellen Essen zu verbringen - doch es kommt alles anders. Denn plötzlich taucht Edwin Poole, der dritte Teilhaber der Kanzlei, mit seinem kleinen Adoptivsohn Justin im Schlepptau auf. Shirley muss ihn darüber unterrichten, dass die Kanzlei vor dem Bankrott steht und bei dieser Gelegenheit lädt Edwin sich selbst zu Shirleys Thanksgivingfeier ein.

Als Shirley gerade Carl gebeichtet hat, dass aus ihrem intimen Rendezvous nichts werden wird, steht Katie plötzlich vor ihnen und berichtet, dass sie keinen Flug mehr in ihre Heimatstadt London bekommen hat. Kurzerhand lädt Shirley sie und Jerry mit ein. Durch Zufall bekommen Alan und Denny das Gespräch mit und wollen nun auch dabei sein. Denny allerdings hat wohlweislich verschwiegen, dass er bereits mit Alans Erzfeind Melvin Palmer verabredet ist, der am Abend nun ebenfalls bei Shirley vor der Tür steht.

Shirley als Gastgeberin dieser bunt zusammengewürfelten Runde ist nervös - zu Recht, wie sich schnell herausstellt. Denn ihre schlimmsten Befürchtungen bewahrheiten sich. Denny feuert rassistische Sprüche in Richtung Poole ab - dessen Adoptivsohn ist afroamerikanischer Herkunft. Alan spielt sich auf, als hielte er ein Plädoyer vor Gericht und Jerry fängt beinahe eine Schlägerei mit dem selbstgefälligen Melvin Palmer an. Als Denny dann sieht, wie Carl und Shirley sich in der Küche küssen, wird seine Alzheimer-Erkrankung offenbar. Er glaubt, dass er immer noch mit Shirley liiert sei und dass das Abendessen anlässlich seines Geburtstages stattfinde...

Auf Droge
Juiced
Air Dates: 17. Mai 2010 (BRD) / 1. Dezember 2008 (USA)

Denny unterzieht sich der routinemäßigen Kontrolluntersuchung wegen seiner Alzheimer-Erkrankung und erhält eine schockierende Diagnose: Die Krankheit ist nun tatsächlich ausgebrochen. Sein Arzt berichtet ihm, dass es zwar ein vielversprechendes Medikament aus Russland gebe, dieses aber auf dem amerikanischen Markt nicht zugelassen sei. Obwohl Denny bereit ist, alle Risiken allein zu tragen, kann der Mediziner ihm die Tabletten nicht verschreiben. Darum beschließen Alan und Denny, die Angelegenheit dort zu regeln, wo sie sich am besten auskennen: vor Gericht.

Unterdessen schlägt Carl sich mit einem ungebetenen Gast herum. Shirley hat sich in eine Schönheitsfarm begeben, um bei ihrer Hochzeit im besten Licht zu erscheinen. Diese Gelegenheit nutzt Catherine Piper, eine ehemalige Angestellte von Crane, Poole & Schmidt, um sich wieder in die Kanzlei einzuschleichen. Die betagte, aber noch ausgesprochen rüstige Dame geht Carl schon nach kurzer Zeit so auf die Nerven, dass er ihrem Drängen nachgibt: Catherine ist einfach langweilig und sie möchte klagen - gegen irgendwen aus irgendeinem Grund. Und in einer Sache sind Carl und Catherine einer Meinung: Das Fernsehprogramm berücksichtigt kaum die Interessen älterer Menschen...

5.12 Feindliche Übernahme
Made In China
Air Dates: 31. Mai 2010 (BRD) / 8. Dezember 2008 (USA)

Crane Poole & Schmidt steht vor dem Bankrott und es scheint nur noch eine Möglichkeit zu geben, die Pleite abzuwenden: Die Kanzlei muss verkauft werden. Allerdings gibt es nur einen Interessenten, eine chinesische Investmentfirma. Shirley ist strikt gegen diesen Deal und Denny, der ohnehin eine kommunistische Invasion fürchtet, beschießt die Delegation der Chinesen kurzerhand mit seiner Paintballpistole. Bei der anschließenden Abstimmung unter den Seniorpartnern stimmt jedoch eine deutliche Mehrheit für den Verkauf. Auch Shirleys Versuch, dies per Gerichtsbeschluss zu verhindern, scheitert. Hinzu kommt, dass die Chinesen alle Angestellten von Crane Poole & Schmidt sofort nach der Übernahme feuern wollen. Doch dann macht Alan seinen verblüfften Kollegen deutlich, dass er eine Kündigung nicht akzeptieren, sondern umgekehrt seine neuen chinesischen Chefs feuern wird...

Neben diesen schwerwiegenden Problemen bereitet Shirley sich auch auf ihre Hochzeit mit Carl vor, während Katie und Jerry fieberhaft nach einem Präzedenzfall suchen, der Alan und Denny als juristische Grundlage für ihren Auftritt vor dem Supreme Court dienen könnte. Dort will Denny das Recht erstreiten, ein noch nicht zugelassenes russisches Medikament gegen Alzheimer nehmen zu dürfen. Doch obwohl Denny große Hoffnungen in die Wirkung dieses Präparats setzt, macht er sich ernsthafte Sorgen um seine Zukunft. Wer wird sich um ihn kümmern, wenn sein Gedächtnis mehr und mehr nachlassen wird? Wer soll sein Vermögen erben? Für Denny gibt es nur eine wirklich charmante Lösung für dieses Problem: Er möchte wieder heiraten - und zwar Alan...

5.13 Kuss zum Schluss
Last Call
Air Dates: 14. Juni 2010 (BRD) / 8. Dezember 2008 (USA)

Alan und Denny stehen gleich zwei bedeutsame Ereignisse bevor: Die Verhandlung vor dem Obersten Gericht - und ihre Hochzeit. Letzteres gerät plötzlich in Gefahr, als die beiden Freunde erfahren, dass sie von einer schwul-lesbischen Vereinigung angezeigt wurden. Die Mitglieder dieser Vereinigung wollen nicht, dass ein heterosexuelles Paar von den Rechten profitiert, die so hart erkämpft wurden. Und so müssen Alan und Denny zunächst vor Gericht erscheinen, bevor sie gemeinsam vor den Traualtar treten können. Aus einem ganz anderen Grund gerät auch Carls und Shirleys Hochzeit in Gefahr. Während der Hochzeitsprobe in einer Kirche bekommen sich der katholische Priester und der jüdische Rabbi, den Carl engagiert hat, über Glaubensfragen so in die Haare, dass der Priester kurzerhand die Hochzeit in seiner Kirche verbietet. Anschließend überträgt sich dieser Konflikt auf Shirley und Carl, die plötzlich unüberbrückbare religiöse Differenzen zu haben scheinen. Neben diesen Heiratsproblemen beschäftigt Denny vor allem eine Frage: Wird der Supreme Court seiner Klage stattgeben und ihm erlauben, ein noch nicht zugelassenes, jedoch sehr vielversprechendes russisches Medikament gegen Alzheimer zu nehmen? Wird Alan es gelingen, die altehrwürdigen Richter überzeugen?

DVD NEWS

Deutsche/German Version US Version
Practice - Die Anwälte: Die komplette Season 1 DVD Collection     The Practice - Die Anwälte: The Complete Season 1 DVD Collection
Deutsche/German Version US Version
Practice - Die Anwälte: Die komplette Season 2 DVD Collection     The Practice - Die Anwälte: The Complete Season 2 DVD Collection
Deutsche/German Version US Version
Practice - Die Anwälte: Die komplette Season 3 DVD Collection     The Practice - Die Anwälte: The Complete Season 3 DVD Collection
Deutsche/German Version US Version
Boston Legal: Die komplette Season 4 DVD Collection     The Boston Legal: The Complete Season 4 DVD Collection
Deutsche/German Version US Version
Boston Legal: Die komplette Season 5 DVD Collection     The Boston Legal: The Complete Season 5 DVD Collection






 


Nutzungsbedingungen & Datenschutz | Impressum © 1999-2015, cinesg.de | Feed

oben (top)