Season 3 (1992/1993)


3.01 Heimlich, still und leise
Sunstroke
Air Dates: 3. Dezember 1996 (BRD) / 26. September 1992 (USA)

Alex bereitet eine perfekte Hochzeitsfeier für ihre Mutter vor. Aber Beatrice missfällt der Plan. Sie möchte die Trauung auf ihre Art feiern. Am liebsten hätte sie ein kleines Fest, an dem nur sie und Truman teilnehmen. Zu ihrem Erstaunen und zu ihrer großen Freude verstehen die Töchter diesen Wunsch. Das Paar verlässt heimlich das Haus, um an einem ruhigen Ort zu heiraten. Alex findet nach einem Einkaufsbummel ihre Tochter Rhea in inniger Umarmung mit Kirby, einem Filmstudenten. Rhea informiert ihre Eltern, dass sie mit Kirby zusammenziehen will und es ablehnt, ein College zu besuchen. Nachdem Rhea eine Nacht außer Haus verbracht hat, kommt sie mit Kirby zurück und erzählt, dass beide in Indiana waren und dort geheiratet haben. Für Alex bricht eine Welt zusammen.

3.02 Heißhunger
The Bottom Line
Air Dates: 4. Dezember 1996 (BRD) / 3. Oktober 1992 (USA)

Georgie, die das Kind von Mitch und Frankie austrägt, geht es in der Schwangerschaft hervorragend. Sie hat nur ein Problem: ihren ständigen Heißhunger auf Süßes, der sie in Wahnvorstellungen und Albträume treibt. Alle Ratschläge und Tricks ihrer Schwestern, um sie von diesen Gelüsten zu befreien, nutzen nichts: Georgie futtert munter weiter. Teddy hat Schwierigkeiten mit ihrer Firma, die einfach nicht genug Geld einbringt. Frankie bittet ihre Schwester, sie auf eine Party des Milliardärs Simon Bolt zu begleiten. Auf dem Fest der so genannten besseren Gesellschaft fühlt Teddy sich überhaupt nicht wohl. Den Gastgeber findet sie arrogant und unausstehlich, obwohl er sich sehr für sie interessiert. Am nächsten Tag macht er ihr ein überraschendes Angebot: Mit einer Investition von zehn Millionen Dollar will er in ihre Firma einsteigen.

3.03 Großzügiges Angebot
A Promise Kept
Air Dates: 5. Dezember 1996 (BRD) / 10. Oktober 1992 (USA)

Rhea und Kirby leben in recht ärmlichen Verhältnissen. Alex schaltet sich ein, um den Jungvermählten das Leben ein bisschen komfortabler zu gestalten. Aber ihre aufdringliche Hilfsbereitschaft kommt nicht gut an. Resigniert und schmollend zieht sich Alex daraufhin in ihre eigenen luxuriösen Gemächer zurück. Dann landet das junge Liebespaar auf der Straße: Das Haus, in dem sie wohnen, wird abgerissen. Nun bleibt Kirby nichts anderes übrig, als seine Schwiegermutter charmant um eine Bleibe zu bitten. Modeschöpferin Teddy will endlich ihre eigenen Ideen verwirklichen und mit ihrer Kollektion ganz groß rauskommen, aber es fehlt ihr das notwendige Kleingeld. Geschäftsmann Bolt ist bereit, ihre Pläne großzügig zu finanzieren, falls Teddy sich an seine knallharten Bedingungen hält. Es kommt zu einer heftigen Auseinandersetzung, als Teddy ihren Assistenten McKinley in die Firma mit aufnehmen will.

3.04 Glück im Unglück
And God Laughs
Air Dates: 6. Dezember 1996 (BRD) / 17. Oktober 1992 (USA)

Georgie hat alles wunderbar für ihren Hochzeitstag vorbereitet. Aber John muss dringend geschäftlich verreisen. Georgie ist tief enttäuscht und hat keinerlei Verständnis dafür, dass ihrem Mann die Kunden wichtiger sind als ihr Hochzeitstag. Ein paar Stunden später erfährt sie, dass die Maschine, in der John sich befand, über den Black Hills abgestürzt ist. Suchmannschaften sind unterwegs, bleiben zunächst aber erfolglos. Teddy gibt eine Pressekonferenz in New York, bei der sie ihre neue Kollektion vorführen will. Als sie von dem Flugzeugunglück hört, lässt sie alles stehen und liegen und fliegt nach Chicago zurück. Ihr Geschäftspartner und Förderer Simon Bolt droht ihr, dass dieser Entschluss unangenehme Folgen haben wird. Auch Frankie, die japanischen Kunden ein schönes Wochenende bereiten soll, lässt ihre geschäftlichen Verpflichtungen sausen und eilt zu Georgie.

3.05 Sünden der Mütter
Sins of the Mothers
Air Dates: 9. Dezember 1996 (BRD) / 24. Oktober 1992 (USA)

Es ist Herbst, und Alex ist froh, endlich wieder ihren kostbaren Pelzmantel tragen zu können. Umso größer ist ihr Entsetzen, als sie von Demonstranten mit Farbbeuteln beworfen wird. Auch zu Hause machen ihr Tochter Rhea und Schwiegersohn Kirby Vorhaltungen. Auf dem Weg zur Wohlfahrt, der sie den Mantel schließlich spenden will, wird Alex von einem Obdachlosen angebettelt. Sie fühlt sich bedroht und stößt ihn weg, wobei er sich eine Kopfverletzung zuzieht. Als Alex am nächsten Tag erfährt, dass der Bettler gestorben ist, fühlt sie sich mitschuldig. Georgie ist mittlerweile im siebten Monat schwanger und alle bewundern, wie fröhlich und ohne zu klagen sie alle Unbequemlichkeiten auf sich nimmt. Frankie macht sich langsam Vorwürfe und fragt sich, ob sie ihrer Schwester mit der Rolle der Leihmutter nicht zuviel zumutet. Noch schlimmer werden ihre Gesbisse, als sie feststellt, dass sie selbst wider Erwarten schwanger geworden ist.

3.06 Böse Geister, gute Geister
Lost Souls
Air Dates: 10. Dezember 1996 (BRD) / 31. Oktober 1992 (USA)

Alex fühlt sich vom Geist des Bettlers verfolgt, den sie angeblich umgebracht hat. Sie meldet sich bei der Polizei, doch dort stellt sich heraus, dass der arme Mann an einer Blinddarmentzündung gestorben ist. Als Alex erfährt, dass er als Namenloser beerdigt wurde, setzt sie alles daran, seinen Namen herauszufinden und lässt einen Grabstein auf sein Grab setzen. Das Krankenhaus, in dem Evan die Leukämie überstanden hat, feiert das Halloween-Fest. John, Georgie und Teddy begleiten ihn dorthin, um seinen Auftritt als Zauberer mitzuerleben. Während der Vorstellung findet der Junge in seinem Zylinder einen Brief, in dem sich ein Scheck über eine Million Dollar befindet: eine Spende für das Krankenhaus. Teddy ahnt, dass diese Idee nur von Simon Bolt stammen kann. Es kommt zu einer Aussprache, bei der Teddy erkennt, dass ihr eiskalter Chef in Wirklichkeit ein großzügiger, hilfsbereiter Mensch ist.

3.07 Ein Unfall kommt selten allein
Accidents Will Happen
Air Dates: 11. Dezember 1996 (BRD) / 7. November 1992 (USA)

Teddy steht kurz vor ihrer ersten großen Modenschau. In einer Werbeaktion dazu werden Jacken verschenkt, die allerdings von minderwertiger Qualität sind. Teddy entlässt daraufhin Marcus Dewitt, der nicht den vorgeschriebenen Stoff verwendet hat und besetzt die freigewordene Stellen mit ihrem ehemaligen Assistenten McKinley. Unterdessen leidet die private Beziehung zwischen Teddy und ihrem Chef darunter, dass Simon immer den Geschäftsmann herauskehrt, dem eine Liebesbeziehung im Wege steht. Als Mitchs Freund, der Fischhändler Riley, vor seinem Geschäft ausrutscht und sich am Knie verletzt, weigert Mitch sich, die Arztrechnung zu übernehmen. Deshalb beliefert ihn Riley nicht mehr mit Fisch. Ohne Mitchs Wissen greift Frankie ein und gibt Riley einen Scheck. Daraufhin hebt der Fischhändler seinen Lieferstopp auf, und die Freundschaft der beiden Männer ist wiederhergestellt. Allerdings ist Mitch nun wütend auf Frankie.

3.08 Dramatische Geburt
Crash and Born
Air Dates: 12. Dezember 1996 (BRD) / 14. November 1992 (USA)

Georgie ist mit dem Auto unterwegs und wird von einem angetrunkenen Mann angefahren. Beide kommen mit leichten Verletzungen davon, doch Georgie ist in ihrem Wagen eingeklemmt. Ein großes Aufgebot der Feuerwehr und Polizei rückt an, um sie aus der schwierigen Lage zu befreien. Die Situation wird kritisch, als bei der hochschwangeren Georgie die Wehen einsetzen. Die Retter arbeiten fieberhaft, um sie aus dem Wagen zu befreien. Unterdessen versucht Frankie, die mit Alex, Mitch und Teddy am Unglücksort eingetroffen ist, die Schwester abzulenken, indem sie ihr von Evans Geburt erzählt. Endlich bekommt die Feuerwehr Georgie frei und sie wird mit der sachkundigen Hilfe des Sanitäters Ben von einem gesunden Jungen entbunden. Unter dem Jubel der Umstehenden übergibt Leihmutter Georgie das Kind an seine Eltern Frankie und Mitch.

3.09 Macht Erfolg einsam?
Best Seats in the House
Air Dates: 13. Dezember 1996 (BRD) / 21. November 1992 (USA)

Frankie kommt nur schlecht mit Thomas George zurecht. Sie findet keine Beziehung zu dem Baby und ist verunsichert, weil es ständig schreit. Also wendet sie sich immer wieder Hilfe suchend an Georgie. Doch die Schwester ist damit überfordert, den kleinen Thomas täglich zu sehen. Nach der Geburt steckt sie selbst in einer tiefen Krise. John macht sich Sorgen um seine Frau und schenkt ihr eine zweiwöchige Reise nach New York, damit sie Abstand gewinnt. Alex ist aufgeregt, denn der Frauenverein zieht angeblich in Erwägung, sie in den Vorstand zu wählen. Doch dann merkt sie, dass die Damen sie nur benutzen wollen, um an Teddy heranzukommen, die sie als neuen Stern der Modebranche zur Frau des Jahres küren wollen. Bisher ist es ihnen aber noch nicht gelungen, von Teddy eine Zusage für den großen Gala-Abend zu erhalten. Auch Alex erhält eine Abfuhr von ihrer stressgeplagten Schwester. Die Konsequenz: Niemand hat mehr Interesse daran, Alex in den Vorstand zu wählen.

3.10 Schwesterliche Rivalen
Rivals
Air Dates: 16. Dezember 1996 (BRD) / 5. Dezember 1992 (USA)

Beatrice erklärt sich bereit, ihrer Tochter Frankie noch eine Zeitlang als Kindermädchen für den kleinen Thomas zur Verfügung zu stehen. Doch die Auffassungen von Mutter und Tochter über Kindererziehung sind so unterschiedlich, dass es bald zum Streit kommt. Erst ein klärendes Gespräch räumt Missverständnisse aus dem Weg. Alex' Eifersucht auf ihre Schwester Teddy nimmt krankhafte Züge an. Sie besinnt sich darauf, dass auch sie künstlerisch begabt ist und vor langer Zeit Schmuck entworfen hat. Kurzerhand taucht sie mit ihrer Kollektion bei Simon Bolt auf und bittet ihn, in ihre Kreationen zu investieren. Doch Simon zeigt kein Interesse. Daraufhin kommt es zu einem bösen, handgreiflichen Streit zwischen Alex und Teddy.

3.11 Künstlerleben
Portrait of the Artists
Air Dates: 17. Dezember 1996 (BRD) / 12. Dezember 1992 (USA)

Alex möchte beweisen, dass auch in ihr künstlerische Talente schlummern. Sie besucht ein Seminar für kreatives Schreiben, das der von ihr hochverehrte Schriftsteller J.D. Fitzway leitet. Sie schreibt sich ihren ganzen Frust von der Seele und wird von Fitzway überschwänglich gelobt. Dann bekommt sie zufällig mit, wie der bekannte Schriftsteller sich hinter ihrem Rücken über ihr Geschreibsel lustig macht. Teddy bereitet eine Werbekampagne vor, für die als Fotograf zufällig ihr Jugendfreund Jeffrey Teller engagiert wurde. Beide sind hocherfreut über das unverhoffte Wiedersehen. Als sich das Model Jerilyn weigert, mit Jeffrey zusammenzuarbeiten, weil er Aids hat, springt Teddy spontan ein. Nach dieser Arbeit verabschiedet sich Jerry, und Teddy ahnt, dass sie ihn nicht wieder sehen wird.

3.12 Das Familienfest
Teach Your Children Well
Air Dates: 18. Dezember 1996 (BRD) / 19. Dezember 1992 (USA)

Vorweihnachtszeit in Winnetka. Für Frankie, die zum jüdischen Glauben übergetreten ist, bedeutet das die Zeit des Chanukka-Festes. Sie plant, die Familie zu einem großen Essen einzuladen. Als Mitch eines Morgens den Fischladen aufmachen will, ist das Schaufenster mit Hakenkreuzen und Juden raus-Parolen beschmiert. Frankie ist außer sich und mobilisiert das ganze Viertel, um die Übeltäter zu fassen. Bei den Whitsigs hat Johns Vater Walt seinen ersten Besuch seit sieben Jahren angesagt. John ist auf seinen Vater nicht gut zu sprechen, da er zu oft von ihm enttäuscht wurde. Mit seinen Enkeln Trevor und Evan versteht Walt sich dagegen ausgezeichnet. Georgie bemüht sich, zwischen Walt und John zu vermitteln.

3.13 Hollywood ruft
All That Glitters
Air Dates: 19. Dezember 1996 (BRD) / 9. Januar 1993 (USA)

Das neue Jahr ist angebrochen. Für Teddy bringt es eine Veränderung, denn sie zieht zu ihrem Prinzen Simon. Schon bald erkennt sie aber, dass ihr die Welt, in der Simon lebt, nicht behagt und dass sie in dem kleinen Kämmerchen bei Georgie viel kreativer war. Frankie fühlt sich unterdessen in ihrer Rolle als Hausfrau und Mutter überhaupt nicht wohl. Als ihr Chef sie bittet, ihm bei der Beratung eines Kunden zu helfen, beschließt sie sofort, wieder zu arbeiten. John und Georgie wünschen sich nach dem ereignisreichen Jahr hauptsächlich Ruhe und Frieden. Dann taucht Filmproduzent Weiz auf, der Georgies Leben als Leihmutter verfilmen möchte. Georgie ist skeptisch, doch bei einem Gebot von 90.000 Dollar und der Zusage, dass ein seriöser Film daraus wird, sagt sie schließlich zu. Als sie am Abend im Fernsehen einen haarsträubenden, von Weiz produzierten Film sieht, kommen ihr allerdings Zweifel.

3.14 Ungewollte Peinlichkeiten
Crimes and Ms. Demeanors
Air Dates: 20. Dezember 1996 (BRD) / 16. Januar 1993 (USA)

Als Alex am Bankautomaten Geld abheben will, spuckt dieser 2.000 Dollar aus. Sie will den unverhofften Geldsegen zurückgeben, aber in der Bank fühlt sich niemand so recht zuständig für ihr Anliegen. Also behält sie das Geld und beschließt, sich davon ein sündhaft teures Abendjäckchen zu leisten. Teddy legt sich unterdessen mit der Modekritikerin Diana Gottfried an, die immer wieder ihre Kollektionen verreißt. Der Streit gipfelt darin, dass Teddy der Kritikerin in einem Restaurant eine Torte ins Gesicht drückt. Alex versucht zu vermitteln und spendet die 2.000 Dollar dem von Diana gegründeten Fond zur Unterstützung junger Modeschöpfer. Doch inzwischen hat die Bank den Irrtum bemerkt und fordert das Geld zurück.

3.15 Hahnenkämpfe
The Whole Truth
Air Dates: 2. Januar 1997 (BRD) / 23. Januar 1993 (USA)

Iris, Autorin aus Hollywood, hat sich angekündigt, um für ihr Drehbuch zu dem Film über Georgies Leben und ihre Leihmutterschaft Material zu sammeln. Die Whitsigs spielen die Musterfamilie, aber Iris schöpft Verdacht und kann in Einzelgesprächen doch einige Konflikte und Probleme ans Tageslicht bringen. Georgie will daraufhin ihre Genehmigung für das Filmprojekt wieder zurückziehen, aber Iris versichert ihr, dass sie pikante Details für sich behalten wird. Zwischen Georgie und Frankie gibt es immer noch Spannungen wegen des Babys. Frankie macht schließlich den ersten Schritt zu einer Verständigung. Währenddessen zetteln Mitch und Simon Bolt, die sich nicht besonders leiden können, einen Konkurrenzkampf an, der einige sportliche Wettkämpfe mit sich bringt, über die Teddy und Frankie nur den Kopf schütteln können.

3.16 Schlechte Wirtschaftslage
Things Are Tough All Over
Air Dates: 3. Januar 1997 (BRD) / 6. Februar 1993 (USA)

Teddy muss aufgrund der schlechten Wirtschaftslage alle Zuschneider entlassen, woraufhin der gekündigte Joe bei ihr im Büro erscheint und seinen Job zurückfordert. Die Situation eskaliert, als ein weiterer Mitarbeiter auftaucht. Joe verliert die Nerven und schießt auf ihn. Anschließend verbarrikadiert er sich in der Fabrik und nimmt Teddy als Geisel. Georgies Chef bei der Immobilienfirma stellt ihr ein Ultimatum: Sie muss sofort eine Ferienwohnung in Florida verkaufen. Aber nachdem sie das Objekt ihrer Mutter und Truman angeboten hat, findet sie heraus, dass das angebliche Luxusappartement direkt neben der Landebahn eines Flughafens liegt. Wutentbrannt stürmt sie das Büro ihres Chefs - und wird fristlos entlassen. Alex dagegen schwebt im siebten Himmel: Wade, ihr geschiedener Mann, wird ihr wieder einmal einen Heiratsantrag machen, und diesmal will sie ja sagen. Doch dann fällt sie aus allen Wolken: Wade hat sich in eine Kollegin verliebt.

3.17 Traumfabrik
Moving Pictures
Air Dates: 6. Januar 1997 (BRD) / 13. Februar 1993 (USA)

Die Dreharbeiten zu Die Liebe einer Schwester über Georgies Leihmutterschaft beginnen. Doch was John, Georgie, Alex und Frankie bei den Dreharbeiten in Hollywood zu sehen bekommen, hat nichts mit Georgies Erlebnissen zu tun - die Geschichte ist haarsträubend kitschig. Alex' Rolle wurde aus Kostengründen aus dem Buch gekürzt. Dafür lernt sie auf dem Studiogelände ihren Schwarm Patrick Duffy kennen, der sich dafür einsetzt, dass sich die Produktion an das von Georgie autorisierte Drehbuch hält. Während Teddy weiter die Werbekampagne für ihre Mode-Kreationen vorbereitet, erhält sie die Nachricht, dass ihr Freund, der Fotograf Jeffrey Teller, an Aids gestorben ist. Sie veröffentlicht in ihrer Kampagne ein Foto mit ihm, das die Erkrankung deutlich zu erkennen gibt. Damit löst sie einen Sturm der Entrüstung aus.

3.18 Ein trauriges Erlebnis
Mirror Mirror
Air Dates: 7. Januar 1997 (BRD) / 20. Februar 1993 (USA)

Alex will sich den Busen vergrößern lassen und erfährt bei der Untersuchung, dass sie einen Knoten in der linken Brust hat. Die Diagnose ist niederschmetternd: Brustkrebs. Alex fühlt sich den Ärzten hilflos ausgeliefert und zieht Ex-Mann Wade zu Rate. Am Tag der Operation versammelt sich die ganze Familie im Krankenhaus. Besonders Georgie leidet mit ihrer Schwester, da sie sich an die schweren Zeiten erinnert, als bei ihrem Sohn Evan Leukämie festgestellt wurde. Frankie macht sich derweil nicht nur Sorgen um Alex, sondern auch um ihre Ehe. Sie hat das Gefühl, dass Mitch sich ihr mehr und mehr entzieht.

3.19 Enttäuschung und Zuspruch
Different
Air Dates: 8. Januar 1997 (BRD) / 27. Februar 1993 (USA)

Simon Bolt steckt in finanziellen Schwierigkeiten und verkauft heimlich seine Anteile an der gemeinsamen Firma mit Teddy. Sie ist darüber so empört, dass sie ihm auch privat die Partnerschaft aufkündigt. John und Georgie werden unterdessen zur Schuldirektion bestellt, weil ihr Sohn Evan aufgefallen ist. Wie sich herausstellt, allerdings positiv: Die Direktorin rät den perplexen Eltern, Evan auf das College zu schicken. Aber der Junge fühlt sich als Wunderkind gar nicht wohl und ist erleichtert, als sich alles als Missverständnis herausstellt. Alex hat die Krebsoperation gut überstanden, bekommt jetzt aber panische Angst vor der Chemotherapie. Den ersten Termin nimmt sie nicht wahr, und selbst ihre Schwester Georgie kann sie nicht umstimmen.

3.20 Briefkastentante
Dear Georgie
Air Dates: 9. Januar 1997 (BRD) / 24. April 1993 (USA)

Georgie wird Briefkastentante beim Winnetka-Banner. Bald holen sich auch Familienmitglieder per anonymem Leserbrief Rat bei ihr, zum Beispiel Frankie und Alex, die fragen, wie sie sich verhalten sollen, wenn sie den Mann ihrer Mutter mit einer anderen Frau gesehen haben. Das anschließende Detektivspiel endet allerdings peinlich für die beiden. Auch Teddy schreibt an die Briefkastentante und fragt, wie sie John ihre Dankbarkeit dafür zeigen kann, dass er ihr seit Jahren kostenlos die Steuererklärung macht. Die empfohlenen kleinen Aufmerksamkeiten seiner Schwägerin missversteht John allerdings. Auch er bittet per Chiffre Georgie um Verhaltensregeln. Nachdem Georgie mit ihren gut gemeinten Ratschlägen etliche Beinahe-Katastrophen in der Familie ausgelöst hat, will sie ihren Job aufgeben.

3.21 Wenn sich die Liebe ändert
Some Other Time
Air Dates: 10. Januar 1997 (BRD) / 1. Mai 1993 (USA)

Alex igelt sich nach ihrer Krebsoperation zu Hause ein. Um sie aufzumuntern, gibt ihre Schwester Teddy eine kleine Dinnerparty und überredet sie, zum Ball der Augenärzte zu gehen. Dort verliebt sich der sympathische, etwas naive Fußpfleger Stanley in Alex. Die Ehekrise von Mitch und Frankie spitzt sich zu, als Frankie immer mehr Überstunden im Büro macht und keine Zeit mehr findet, sich um den kleinen Thomas und die Renovierung zu kümmern. Dann bekommt Frankie auch noch einen Traumjob von einem Kunden ihrer Firma angeboten. John und Georgie stellen ebenfalls fest, dass die Leidenschaft in ihrer Beziehung nachgelassen hat, und planen ein Liebeswochenende.

3.22 Im kalten Tageslicht
The Light of Day
Air Dates: 13. Januar 1997 (BRD) / 8. Mai 1993 (USA)

Alex sind nach der Chemotherapie die Haare ausgefallen, und sie lässt eine Perücke anfertigen. Das Ergebnis ist allerdings nicht ganz zufrieden stellend. Frankie kann Mitch überreden, mit ihr zu einer Ehetherapeutin zu gehen. Nach einigen Sitzungen fängt sie aber selbst an zu kneifen. Es behagt ihr ganz und gar nicht, dass die Psychologin die Gründe für ihre Ehekrise nicht nur bei Mitch sucht.Teddy ist nach wie vor wütend auf Simon Bolt, der ihre Firma an den texanischen Millionär Cyrus Calhoon verkauft hat. Aber dann macht Simon ihr einen Heiratsantrag und schenkt ihr den Ring seiner Mutter. Teddy ist hin- und her gerissen. Bis sie erfährt, dass er über ihren Kopf hinweg schon eine gemeinsame Zukunft in London geplant hat.

3.23 Zeit der Entscheidung
Out of the Ashes
Air Dates: 14. Januar 1997 (BRD) / 15. Mai 1993 (USA)

Kirby hat einen Studienplatz an der renommierten American Film Academy bekommen und will mit seiner Frau Rhea Winnetka verlassen. Alex, um die die beiden sich rührend gekümmert haben, ist das gar nicht recht. Frankie und Mitch ziehen endlich in ihr frisch renoviertes Haus. Frankie hofft auf einen Neubeginn, aber Mitch will die Scheidung. Daraufhin zieht Frankie wieder in ihre alte Wohnung. Leidtragender ist Baby Thomas: Er wird zwischen den Eltern hin und her geschoben. Modedesignerin Teddy kommt mit ihrem neuen Firmenchef Cyrus Calhoon nicht klar. Als er statt ihrer anspruchsvollen Collection Schick und Preiswert-Mode herausbringen will, hat sie genug und zieht sich ganz aus der Branche zurück.

3.24 Eiszeit
Icing on the Cake
Air Dates: 15. Januar 1997 (BRD) / 28. Mai 1993 (USA)

Alex besucht mit ihrer Freundin Kate eine Selbsthilfegruppe für Krebskranke, in der sich die Patienten durch witzige Vorträge und Sketche aufmuntern. Gerade als die beiden wieder neuen Mut schöpfen, stirbt ihre Freundin Kate. Alex ist völlig deprimiert. Mitch und Frankie wollen sich trennen, Georgie ist entsetzt und lädt die beiden zum Essen ein. Frankie hat sich entschlossen, nach New York zu ziehen, wo sie eine erstklassige Stelle als Finanzberaterin in Aussicht hat. Aber was geschieht mit ihrem kleinen Sohn Thomas? Georgie steht auf der Seite von Mitch, und zwischen den Schwestern kommt es zum endgültigen Bruch.





 


Nutzungsbedingungen & Datenschutz | Impressum © 1999-2015, cinesg.de | Feed

oben (top)