Season 1 (1996/1997)


1.01 Was ihr wollt
Anything you Want
Air Dates: 22. Juni 1999 (BRD) / 26. August 1996 (USA)

Ein ganz normaler Tag für Gemeindepfarrer Reverend Eric Camden und seine Frau Annie. Der älteste Sohn Matt raucht heimlich, Tochter Mary bereitet sich auf ihren ersten Kuss vor, ihre Schwester Lucy ist deprimiert über das Ausbleiben der ersten Periode und Simon will unbedingt einen Hund. Nur die kleine Ruthie bereitet den Eltern keine Sorgen. Um seinem Ältesten das Rauchen abzugewöhnen, verschafft Eric ihm als Abschreckung einen Job bei der Kettenraucherin Mrs. Bing. Und ein Tag bei der älteren Dame genügt tatsächlich, um Matt von den Vorzügen des Nichtrauchens zu überzeugen. Mary hat unterdessen Matts besten Freund Jeff auserkoren, ihr das Küssen beizubringen. Matt ist das allerdings gar nicht recht. Lucy hat ein viel schwerwiegenderes Problem: Sie hat als einzige in ihrer Klasse noch keine Periode - und das mit zwölf! Eric versucht zu helfen, muss aber einsehen, dass dies eine Frauensache ist. Stattdessen kümmert er sich um Simon, der sogar den lieben Gott mit seinem Hundewunsch nervt. Bis der Herr im Himmel die Gebete erhört, übt Simon schon mal mit dem Nesthäkchen Ruthie als Hund Kommandos.

1.02 Ehrlich währt am längsten
Family Secrets
Air Dates: 23. Juni 1999 (BRD) / 23. September 1996 (USA)

Hund Happy ist nach ein paar Wochen bei den Camdens schon schwanger, außerdem frisst er ständig Erics Schuhe an. Wie soll Simon das bloß seinen Eltern beibringen? Aber auch Eric und Annie haben ein Geheimnis vor ihren Kindern: Annies Mutter Jennie ist unheilbar krank und hat nur noch kurze Zeit zu leben. Matt wird als Einziger von seinen Eltern eingeweiht. Mary und Lucy streiten sich ständig um das Telefon. Marys Freundschaft mit Jeff trifft bei Matt noch immer auf wenig Gegenliebe, und Lucy traut sich nicht, Jimmy aus ihrer Klasse anzusprechen, in den sie sich verliebt hat. Als Matt eine Nacht nicht nach Hause kommt, zieht sein Verhalten ein Donnerwetter im Hause Camden nach sich, mit Stubenarrest, Autoverbot und einigen fürsorglichen Gesprächen der Eltern mit dem Ältesten. Als Matts Freundin Renee zum Abendessen kommt, gibt es den nächsten Schock: Die 17jährige ist hochschwanger.

1.03 Abschiedsbesuch
In the blink of an Eye
Air Dates: 24. Juni 1999 (BRD) / 30. September 1996 (USA)

Ruthie soll in Simons Zimmer übernachten, weil Annies Eltern ihren Besuch angekündigt haben. Simons Einwände werden beiseite geschoben, und so führen die beiden Jüngsten der Camdens bei einer Tasse Tee aus dem Puppengeschirr harte Verhandlungen über den begehrten unteren Platz im Etagenbett. Eric untergräbt immer wieder die amourösen Pläne seiner Töchter Mary und Lucy. Mary verbietet er eine Party. Schlimmer trifft es Lucy: Als sie und Jimmy bei ihrer ersten Verabredung im Haus der Camdens gemeinsam ein Video sehen wollen, kramt Dad seine alte Gitarre raus und gibt einige Kostproben seiner Sangeskunst. Lucy tobt. Matts Angebot, für seine Mutter die Essen auf Rädern-Tour zu über- nehmen, ist nicht ganz ohne Hintergedanken. Er kann das Autoverbot umgehen, wohltätig sein und unterwegs seine Freundin Diana besuchen. Doch leider passiert ein kleines Missgeschick: Er rammt einen Polizeiwagen.

1.04 Himmlischer Frieden
No Funerals and a Wedding
Air Dates: 25. Juni 1999 (BRD) / 7. Oktober 1996 (USA)

Annies Mutter ist gestorben. Nach der Beerdigung verdrückt sich Opa C. J. scheinbar gutgelaunt in Richtung Flughafen. Annie fühlt sich bei der Trauerfeier alleine gelassen und spricht ihm voller Wut auf den Anrufbeantworter. Auf der Trauerfeier startet Simon unter den Gästen eine Umfrage, wo genau denn der Himmel sei. Aber er bekommt keine befriedigenden Antworten. Auch sein Vater, als Reverend eigentlich ein ausgewiesener Fachmann für metaphysische Fragen, kann nicht weiterhelfen. Dafür weiß Nesthäkchen Ruthie die Lösung. Gemeindemitglied Steven gesteht Eric, dass er zur Zeit seiner Hochzeit noch in erster Ehe verheiratet war. Steven ist also Bigamist und offiziell nicht mit seiner Frau Susan verheiratet. Eric muss die wütende Susan besänftigen und die beiden doch noch unter die Haube bringen. Dann setzen bei Renee plötzlich die Wehen ein. Weil der Vater des Babys nicht zu erreichen ist, muss Matt ihr im Kreissaal Beistand leisten.

1.05 Die Farbe Gottes
The Color of God
Air Dates: 28. Juni 1999 (BRD) / 14. Oktober 1996 (USA)

Die Kirche und das Haus des schwarzen Reverend Morgan Hamilton sind durch Brandstiftung zerstört worden. Eric lädt seinen Freund und dessen Familie ins Haus der Camdens ein. Während sich Simon und Ruthie gut mit den jüngeren Kindern der Hamiltons, Nigel und Lynn, verstehen, haben die älteren ihre Probleme. John und Keesha sind durch den Brand verstört und reagieren mit Aggressivität und Misstrauen auf alle Weißen. Erics Gemeinde hilft Morgan beim Wiederaufbau seiner Kirche. Auch die älteren Kinder der Reverends kommen nach und nach miteinander klar. Nach einigen Tagen ist allerdings die Zeit des Abschieds gekommen. Reverend Hamilton kehrt in seine Gemeinde zurück.

1.06 Halloween
Halloween
Air Dates: 30. Juni 1999 (BRD) / 28. Oktober 1996 (USA)

Die Halloween-Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Simon hofft, wieder beim jährlichen Kürbiswettbewerb zu gewinnen. Doch mit den mickrigen Kürbissen von Annie kann er den Sieg wohl vergessen. Lucys Kürbis hingegen wäre wie geschaffen für den ersten Platz. Doch woher hat sie bloß das riesige Ding? Jimmy und seine Freunde Sam und Randy nehmen Lucy mit zum Haus von Mike, den alle nur Mutant nennen. Die drei Jungen ärgern Mike, doch Lucy wird bald klar, dass der riesige Kerl in seinem Inneren ängstlich und sensibel ist. Sie sorgt dafür, dass Mike die Anerkennung der Gemeinde zuteil wird. Matt schwebt im siebten Himmel, weil die schöne Roxanne mit ihm zum Halloweenball gehen will. Doch er ist überhaupt nicht einverstanden, als Cyrano de Bergerac zu gehen. Und auch Roxannes Gerede von der inneren Schönheit, die über die äußere siegt, entpuppt sich bald als oberflächliches Geschwätz. Mary erzählt allen Geschwistern eine andere Geschichte, was sie zu Halloween macht. Als endlich alle aus dem Haus sind, nutzt sie die Gelegenheit, endlich einmal in Ruhe zu baden.

1.07 Strafe muss sein
Saturyellow
Air Dates: 29. Juni 1999 (BRD) / 4. November 1996 (USA)

Marys erstes Basketball-Spiel für die Wildcats steht bevor. Das ganze Camden-Haus fiebert dem Ereignis entgegen, doch Mary ist so nervös, dass sie keinen von der Familie beim Spiel sehen will. Trotzdem taucht einer nach dem anderen in der Halle auf. Lucy soll auf ihre beiden kleinen Geschwister aufpassen, als die um- schwärmte Klassenkameradin Ashley zu Besuch kommt. Doch die arrogante Ashley zieht schon bald sauer von dannen. Zu Lucys Unglück sind plötzlich auch Simon und Ruthie verschwunden, denn Detektiv Simon und seine Assistentin Ruthie verfolgen den verdächtigen Postboten. Dabei verlaufen sich die beiden. Matt soll einem Mädchen Nachhilfe geben. Diesmal klappt bestimmt alles, denn er hat außer dem Geld keinerlei Interesse an Susan. Leider hat die dafür umso mehr Interesse an ihm. Eric erwischt unterdessen den jungen drogensüchtigen Terry Daniels, dem er einen Platz im Entzug vermittelt hatte, beim Ladendiebstahl. Doch Terry lehnt jede Hilfe ab.

1.08 Böse Gerüchte
What will people Say?
Air Dates: 1. Juli 1999 (BRD) / 11. November 1996 (USA)

Zufällig sehen Annie und die Kinder, wie Eric mit einer Frau aus der Gemeinde in ein Hotel geht. Abby Morris hat auf den Rat des Reverends ihren gewalttätigen Mann Jake verlassen. Doch Eric darf seiner Familie wegen des Schweigegelübdes nichts erzählen, und schon bald heizt die tratschende Nachbarin Mrs. Breeker die Gerüchteküche an. Aber auch eigene Herzensangelegenheiten sorgen für Kummer bei den Camden-Kindern. Gegen Matts Ratschlag hat Mary sich mit Richard eingelassen. Die Nachhilfe, die Richard Mary offiziell gibt, ist nicht besonders hilfreich, zumal er selbst Probleme in der Schule hat. Simon ist das erste Mal unsterblich verliebt, findet aber bei seinen größeren Geschwistern keine Hilfe. Nur Ruthie schenkt ihm ihre Zeit. Als Simon seiner Gabrielle einen Liebesbrief geben will, liest ein Mitschüler den Brief der ganzen Klasse vor. Simons Ruf ist zerstört, und er zieht es vor, erst einmal krank zu spielen, damit er nicht in die Schule gehen muss.

1.09 Der Überfall
See no Evil, Hear no Evil, Speak no Evil
Air Dates: 2. Juli 1999 (BRD) / 18. November 1996 (USA)

Matt und Annie werden Opfer eines Raubüberfalls. Während Matt danach geschockt ist und zu einer Beratungsstelle für Raubopfer geht, tut Annie so, als habe sie der Überfall überhaupt nicht beeindruckt. Doch schon bald bröckelt die Fassade und Annie muss sich eingestehen, dass der Vorfall auch an ihr nicht spurlos vorübergegangen ist. Eric muss der alten Mrs. Hinkle klarmachen, dass sie wegen ihrer hörbaren Unfähigkeit als Organistin nicht mehr gebraucht wird. Lucy konkurriert bei der Wahl zur Klassensprecherin ausgerechnet mit ihrem Freund Jimmy. Mary will sich das Schulmaskottchen eintätowieren lassen. Leider erklärt Reverend Camden sein Haus zur Tattoo-freien Zone. Wie man dieses Verbot wohl umgehen kann? Simon will sich nicht bei Ruthie mit Windpocken anstecken und läuft mit Taucherbrille durch ihr Zimmer. Doch umsonst, Simon muss ein Stärkemehlbad über sich ergehen lassen. Weil Annie doch länger für ihre Einkäufe braucht, tut das Stärkemehl etwas zuviel des Guten.

1.10 Erntedankfest
Last Call for Aunt Julie
Air Dates: 5. Juli 1999 (BRD) / 25. November 1996 (USA)

Zum Thanksgiving kommt Tante Julie zu Besuch und bringt jedem Kind ein Geschenk mit. Doch Erics Schwester hat ein Problem, von dem noch niemand weiß: Sie ist Alkoholikerin. Am nächsten Tag gibt es einen Zwischenfall, als Julie einen Drink braucht und grob zu Simon wird. Annie setzt ihre Schwägerin vor die Tür. Eric findet Julie betrunken in einer Bar und will seine Schwester alleine trockenlegen. Annie ist skeptisch. Matt sagt seinen Skiurlaub mit Mindy ab, um seiner Familie beizustehen, aber Mary, für die ihre Tante immer ein großes Vorbild war, ist tief enttäuscht und will mit der Alkoholikerin nichts mehr zu tun haben. Aber zum Erntedankfest versöhnt sich die Familie wieder, und auch Tante Julie hat sich nach zwei harten Tagen gefangen. Sie kann am unkonventionellen Festmahl der Camdens teilnehmen, das die Kinder ganz alleine zubereitet haben.

1.11 Familienanschluss
Now You See Me
Air Dates: 6. Juli 1999 (BRD) / 16. Dezember 1996 (USA)

Matts neue Flamme Tia bricht beim Anblick der glücklichen, siebenköpfigen Familie Camden in Tränen aus. Sie leidet sehr unter der Scheidung ihrer Eltern Ellen und Bob. Im Übrigen scheint sie sich mehr für die Camdens als Ganzes zu interessieren, als für Matt alleine. Eric und Annie kümmern sich um das Problem mit Tias Eltern. Sie machen Ellen und Bob Jackson klar, dass sie ihre Tochter nicht zu sehr vernachlässigen dürfen. Simon ist fest davon überzeugt, sich unsichtbar machen zu können. Das funktioniert aber nur perfekt, wenn die anderen ein Auge zudrücken. Lucy setzt alles daran, den freigewordenen Platz in der Cheerleader-Truppe der Schule zu bekommen. Statt ihr beim Training zu helfen, hat Mary für ihre jüngere Schwester nur Spott übrig. Also springt Matt ein und erklärt sich bereit, Lucy auf die schwierige Prüfung vorzubereiten.

1.12 Überraschung
With a little Help from my Friends
Air Dates: 7. Juli 1999 (BRD) / 13. Januar 1997 (USA)

Matt hilft heimlich der alten Mrs. Bink, die Angst hat, ins Altersheim abgeschoben zu werden. Aber die Geheimniskrämerei seines Sohnes erregt schon bald Erics Aufmerksamkeit. Als er schließlich von dem Grund für Matts sonderbares Verhalten erfährt, hat Eric eine für alle nützliche Lösung. Schließlich sucht Gemeindemitglied Steve Cunningham, der gerade seinen Job und sein Haus verloren hat, für sich und seine Familie eine neue Unterkunft. Nachdem Hündin Happy endlich ihre Jungen geworfen hat, brüten Simon und Ruthie über den Namen für die Welpen. Eric lehnt Lucys Wunsch ab, ihren 13. Geburtstag mit einer großen Party zu feiern. Jimmy überredet seinen Freund Dwight, eine Feier zu organisieren und Lucy einzuladen. Doch Lucy gibt sich zickig, bis ihr die älteren Geschwister gehörig den Kopf waschen.

1.13 Geständnisse
America's Most Wanted
Air Dates: 8. Juli 1999 (BRD) / 27. Januar 1997 (USA)

Ruthie ist in großer Sorge. Hat sich Papa Eric nicht schrecklich darüber aufgeregt, dass niemand mehr den Text der amerikanischen Nationalhymne weiß? Aus Angst, demnächst vor die Tür gesetzt zu werden, beginnt die 5jährige sofort mit dem Lernen. Simon versucht verzweifelt, ihr heimlich den Text Zeile für Zeile beizubringen. Mit Matts Hilfe klaut Mary ein Glas im Varsity Diner, wie es die Tradition in ihrem Basketballteam verlangt. Aber Eric findet das Glas, und Mr. Ryland, der Geschäftsführer des Varsity, will ein Exempel statuieren und erstattet Anzeige gegen Matt, der seine Schwester deckt. Bei der Gerichtsverhandlung kommt es zu einer Überraschung. Lucy hat Zeitprobleme. Sie muss ständig für die Cheerleadertruppe trainieren, hat Jimmy als Freund, Dwight als Verehrer und soll auch noch ein Essay ausarbeiten. Wie gut, dass Mary vor ein paar Jahren einen Aufsatz über das gleiche Thema geschrieben hat.

1.14 Väter und Söhne
Seven is Enough
Air Dates: 9. Juli 1999 (BRD) / 3. Februar 1997 (USA)

So richtig freut sich niemand in der Familie Camden über die Ankunft von Erics Eltern. Oma Ruth und Opa John, ein ehemaliger Colonel der Marine, kommen mit der lockeren und völlig undisziplinierten Lebensweise der Familie nicht zurecht. Schon kurz nach dem ersten Austausch von Höflichkeiten gibt es Streit über die Erziehungsmethoden. Der Colonel findet in Erics Kirche den 9jährigen George, der aus einem Heim ausgebüxt ist. Eric und Annie wollen den Waisen vorübergehend aufnehmen und denken sogar an eine Adoption. Aber George versteht sich besser mit den Großeltern, die den kleinen Ausreißer ebenfalls bei sich aufnehmen wollen. Annie entdeckt unterdessen am Hals der Witwe Emma Hutton eine Kette mit zwei Ringen, die ihrem Ehe- und Verlobungsring, die bei einem Überfall gestohlen wurden, auffallend ähneln.

1.15 Ein Unglück kommt selten allein
Happy's Valentine
Air Dates: 12. Juli 1999 (BRD) / 10. Februar 1997 (USA)

Zur großen Freude des Nachwuchses wollen Eric und Annie mit Morgan und Patricia übers Wochenende campen. Endlich können die älteren Kinder eine Party feiern. Lucy soll bei ihrem Kinobesuch mit Jimmy die Kleinen mitnehmen. Dafür verlangt sie allerdings eine Stillhalteprämie. Auf dem Campingplatz ist unterdessen die Stimmung nicht die beste. Pünktlich zum Valentinstag meldet sich zu Morgans Verärgerung Patricias erster Mann. Außerdem sorgen sich die Camdens, ob die Kinder zu Hause klarkommen. Sergeant Michaels soll vor Ort nach dem Rechten sehen. Und dort geht es tatsächlich drunter und drüber, nicht nur weil John und Matt ihre jüngeren Schwestern vor allzu intensiven Flirts bewahren müssen. Dann taucht Sergeant Michaels mit einer schrecklichen Nachricht auf: Hündin Happy ist in dem Trubel abgehauen und von einem Auto angefahren worden.

1.16 Eine Frage der Ehre
Brave New World
Air Dates: 13. Juli 1999 (BRD) / 17. Februar 1997 (USA)

Simon bereitet seine kleine Schwester auf den ersten Schultag vor. Allerdings hat niemand Ruthie gesagt, dass sie nicht nur einen, sondern jeden Tag in die Schule muss. Und niemand hat Simon gesagt, dass Ruthie dort neue Freunde findet und er als bester Freund seiner Schwester nicht mehr gebraucht wird. Lucys Freundin Suzanne Sanders verhält sich seltsam. Lucy verfolgt die Schulkameradin heimlich und stellt dabei fest, dass Suzanne in einem Armenviertel wohnt. Eric findet in einem Gespräch mit ihrer Mutter den Grund heraus: Ihr Ex-Mann zahlt keinen Unterhalt. Eric redet dem Mann ins Gewissen. Matt ist froh, dass Mary Michael Towner den Laufpass gegeben hat. Aus Rache erzählt Michael Lügen über sie und beschmiert das Jungenklo mit zweideutigen Sprüchen. Mary lehnt die Hilfe ihres großen Bruders ab. Sie will die Sache auf ihre Weise regeln.

1.17 Tag der Entscheidungen
Choices
Air Dates: 14. Juli 1999 (BRD) / 14. April 1997 (USA)

Beim Nachsitzen lernt Mary die neue Mitschülerin Camille kennen. Sie lässt sich von Camilles schlechtem Ruf nicht abhalten und haut nachts ab, um mit der neuen Freundin auf eine Party zu gehen. Diese hatte Mary sich allerdings ganz anders vorgestellt. In Panik ruft sie Matt um Hilfe. Simon und Ruthie finden 50 Dollar. Nach einer ernsthaften Diskussion im Kinderzimmer entscheiden sie sich dafür, das Geld auszugeben, und zwar sinnvoll: Die beiden kaufen zwei Frettchen, um so später die High School finanzieren zu können. Zunächst verursachen die Tiere allerdings im Haushalt der Camdens ein einziges Chaos. Erics früherer Assistent Tom Harrison hat seine Pfarrei in Denver für kurze Zeit verlassen und ist zu Besuch in Kalifornien. Annie und Eric spüren, dass Tom etwas vor ihnen verheimlicht. Erschüttert erfahren sie, dass er Epilepsie hat und sich fürchtet, weiter zu predigen. Eric spricht ihm Mut zu.

1.18 Glaube, Liebe, Hoffnung
Faith, Hope and the Bottom Line
Air Dates: 15. Juli 1999 (BRD) / 21. April 1997 (USA)

Wegen Erics ständiger Abwesenheit wird Annie vom Gemeinderat zur neuen Schatzmeisterin gewählt. Eric und Lou Dalton streiten darüber, ob man das schmale Budget lieber mit einer Alarmanlage belasten oder den Ex-Sträfling Ron Kramer als neuen Organisten einstellen soll. Die neue Schatzmeisterin gerät zwischen die Fronten. Lucy bittet Mary, Tutorin für ihren Freund Jimmy zu werden. Vor der ersten Sitzung gibt sie beiden getrennt Verhaltensanweisungen, trotzdem ist sie sofort rasend eifersüchtig. Macht Jimmy Mary etwa schöne Augen? Oder umgekehrt? Entrüstet setzt sie sich bei beiden in die Nesseln.

1.19 Ein Vater zuviel
It's about George
Air Dates: 16. Juli 1999 (BRD) / 21. April 1997 (USA)

Der Colonel und Oma Ruth sind nach Glenoak gekommen, um Julie aus der Rehabilitationsklinik zu holen. Der gerade adoptierte George sagt seiner deutlich älteren Schwester Julie jede nur erdenkliche Unterstützung zu. Aber die nächsten dunklen Wolken stehen am Himmel. Der ehemalige Undercover-Polizist Will Grayson will nach zehn Jahren unter falschem Namen wieder ein normales Leben führen und seinen Sohn zurückholen, der in der Zeit in einem Heim untergebracht war. Erics Befürchtungen erweisen sich als richtig: Bei dem Kind handelt es sich ausgerechnet um George. Als die Großeltern von den Neuigkeiten erfahren, sind sie am Boden zerstört und fallen wieder in ihre alte Unfreundlichkeit zurück. In einem ersten Anflug von Ärger geben sie Julie die Schuld, die darüber fast wieder mit dem Trinken anfängt. Aber Eric und Annie schließen die Gräben.

1.20 Unter Freunden
Say Goodbye
Air Dates: 19. Juli 1999 (BRD) / 5. Mai 1997 (USA)

Simon hat sich versehentlich auf Ruthies unsichtbaren Freund Hoowie gesetzt, der nun für immer verschwunden ist. Auf Ruthies Drängen bereitet die Familie eine große Abschiedsparty für Hoowie vor. Auch Lucy muss sich verabschieden: Ihre beste Freundin Suzanne zieht weg. Nach dem ersten Frust lädt Lucy sie zur Abschiedsparty für Hoowie ein. Annies ehemals beste Freundin Rachel zieht nach ihrer zweiten Scheidung nach Glenoak. Die attraktive Rachel macht sofort Matt Avancen. Als Eric und Annie davon erfahren, verdreht Rachel kurzerhand die Tatsachen und erzählt Annie, Matt habe ein Auge auf sie geworfen. Auch Mary bereitet den Eltern Sorgen, weil sie als Ersatz für eine Sängerin einspringen soll. Sicherheitshalber stellen Eric und Annie sich als Aufpasser ins Publikum.

1.21 Verhängnisvolle Affären (1)
Dangerous Liaisions (1)
Air Dates: 20. Juli 1999 (BRD) / 12. Mai 1997 (USA)

Für Mary und Matt hätte alles so schön sein können: Eric hat Marys neuen Schwarm Wilson geprüft und für gut befunden, und Matt ist in die bezaubernde taube Heather verliebt. Aber Wilson gesteht Mary plötzlich, dass das Kleinkind an seiner Seite nicht sein jüngerer Bruder ist, sondern sein Sohn Billy. Und die Kommunikationsprobleme zwischen Matt und Heather lassen die erste Verabredung zu einem Desaster werden. Opa C.J. hat sich zu Besuch angesagt. Annie fällt aus allen Wolken und verhält sich äußerst feindselig, als ihr Vater - und das so kurz nach dem Tod der Mutter - seine neue Freundin Ginger mitbringt. Eric redet seiner Frau ins Gewissen, aber sie bleibt stur. Als C.J. Ginger zum Gottesdienst einlädt, flüchtet Annie aus der Kirche. Mary folgt ihr - und wird vor der Kirche von einem Auto angefahren.

1.22 Verhängnisvolle Affären (2)
Dangerous Liaisions (2)
Air Dates: 21. Juli 1999 (BRD) / 19. Mai 1997 (USA)

Nach dem Unfall muss Mary am Knie operiert werden. Der Arzt teilt Eric mit, dass die Verletzung schwerer als befürchtet ist und ihre sportliche Karriere gefährden könnte. Wilson tröstet die frustrierte Mary. Ihm steht jedoch selbst noch eine schwere Prüfung bevor: Er muss Eric und Annie gestehen, dass er trotz seiner 17 Jahre schon Vater ist. Lucys blond gefärbte Haare kommen bei ihrem Freund Jimmy nicht besonders an. Nach einem heftigen Streit trennen sich die beiden. Mehr Glück hat Matt mit Heather. Nach den anfänglichen Verständigungsproblemen lernt er Zeichensprache und erobert ihr Herz. Annie ist dagegen immer noch sauer auf C.J. doch Mrs. Bink mischt sich ein und versöhnt Tochter und Vater mit einer kleinen Notlüge.

 


Nutzungsbedingungen & Datenschutz | Impressum © 1999-2015, cinesg.de | Feed

oben (top)