Season 6 (2003/2004)


6.01 Im Bann der Wallküren (1)
Valhalley of the Dolls (1)
Air Dates: 9. Februar 2005 (BRD) / 28. September 2003 (USA)

Leo ist verschwunden. Niemand weiß, dass Chris, der neue Wächter des Lichts, ihn nach Walhalla verbannt hat, wo er von den Walküren bewacht wird. Da Leo sich von Piper getrennt hat, fällt sein Verschwinden zunächst nicht auf. Erst als Paige und Phoebe ihn sprechen wollen, muss Chris zugeben, dass er vermisst wird. Die Schwestern beginnen mit der Suche. Schließlich kann Paige ihn mit Wyatts Hilfe auspendeln. Paige und Phoebe beamen sich daraufhin nach Walhalla.

6.02 Im Bann der Wallküren (2)
Valhalley of the Dolls (2)
Air Dates: 9. Februar 2005 (BRD) / 28. September 2003 (USA)

Drei Krieger aus Walhalla sind Leo, Paige und Phoebe nach San Fransisco gefolgt, wo sie wahllos zu morden beginnen. Als die Walküren das erfahren, bietet Piper ihre Hilfe an. Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach den Kriegern … Unterdessen hat Leo Chris nach Walhalla entführt. Er versucht, Chris zum Reden zu bringen, doch ohne Erfolg. Nach dem Sieg der Walküren über die Krieger gelingt es Paige, mit einem Gegen-Zauber Piper wieder sie selbst werden zu lassen …

6.03 Vergissmeinnicht
Forget Me…Not
Air Dates: 16. Februar 2005 (BRD) / 5. Oktober 2003 (USA)

Den Schwestern fällt auf, dass sie teilweise vergessen haben, was gestern passiert ist. Deshalb kreieren sie einen Zauberspruch, der ihre Gedächtnislücken auffüllen soll. Das hat ungeahnte Folgen. Der Zauber dreht die Zeit einfach um einen Tag zurück. Wyatt taucht wieder auf. Alle drei hatten auch vergessen, dass Piper einen Sohn hat. Und wirklich war er vorher verschwunden. Als sie den Tag noch einmal vollständig durchleben, kommen sie dem Geheimnis ihrer Erinnerungslücken auf die Spur. Phoebe fühlt dank ihrer neuen empathischen Kraft die Emotionen anderer Menschen sehr intensiv. Sie übertragen sich auf sie. Sie kann damit nicht umgehen und versteckt sich zu Hause im Keller, nachdem sie in der Redaktion des Bay Mirror eine Schlägerei ausgelöst hat. Erst der Kampf um Wyatt lockt sie wieder heraus.

6.04 Die Ohnmacht der Drei
The Power of Three Blondes
Air Dates: 23. Februar 2005 (BRD) / 12. Oktober 2003 (USA)

Die Stillman-Hexen, Margo, Mitzy und Mabel nehmen mit Hilfe eines Identitätszaubers die Identität der Halliwell-Schwestern an, behalten dabei aber ihre alte Gestalt. Fortan hält sie die ganze Welt für die Mächtigen Drei, während die echten nicht einmal mehr von ihren besten Freunden erkannt werden. Auch das Buch der Schatten lässt sie nicht mehr an sich heran. Für die Hallliwells ist es fast so, als würden sie gar nicht mehr existieren. Gleichzeitig leidet aber ihr Ruf, weil die Stillman-Hexen ihren alten, üblen Charakter behalten haben. Erst als es ihnen gelingt, gleichzeitig mit Chris, ihrem neuen Wächter des Lichtes und den Stillman- Schwestern in einem Raum zu sein, können sie Chris Misstrauen wecken. Er rettet sie.

6.05 Tödliche Liebe
Love's A Witch
Air Dates: 2. März 2005 (BRD) / 19. Oktober 2003 (USA)

Paige stößt bei ihren Aushilfsjobs auf zwei verfeindete magische Familien. Trotz eines Waffenstillstands ist die Fehde in letzter Zeit wieder aufgeflammt. Paige erlebt bei den Calloways sogar einen Angriff mit. Sie lernt auch Richard von der anderen Seite kennen, den einzigen, der seine magischen Kräfte nicht mehr benutzt. Richard war mit Olivia Calloway verlobt, die letztes Jahr bei einem Gefecht versehentlich von den eigenen Leuten getötet wurde. Paige beschließt, den Familien zu helfen. Die Probleme verschärfen sich, als wieder ein Calloway getötet wird, der Vater von Olivia. Der Verdacht taucht auf, dass ein Dritter die Fehde zwischen den Familien schürt. Die Mächtigen Drei berufen einen Friedensgipfel in ihrem Haus ein. Zusammen mit den Familien rufen sie den unbekannten Dritten herbei. Es ist der Geist von Olivia, der auf Rache sinnt. Nicht die eigene Familie hat sie getötet, sondern Steve, der Bruder von Richard. Deshalb bombardiert sie beide Familien mit Energiebällen, um sie wieder aufeinander zu hetzen. Aber Steve behauptet, es war ein Unfall.

6.06 Opfer der Sehnsucht
My Three Witches
Air Dates: 9. März 2005 (BRD) / 26. Oktober 2003 (USA)

Die Mächtigen Drei sind jagdmüde. Ihr neuer Wächter des Lichts, Chris, will aus Gründen, die nur er kennt, ständig Dämonen jagen. Aber die Schwestern weigern sich. Sie wollen auch einmal etwas Privatleben haben. Deshalb setzt Chris einen Dämon auf die Hexen an. Gith ist darauf spezialisiert, seine Opfer in eine andere Welt zu locken, die sie sich mit ihren Sehnsüchten selbst erschaffen. Die Existenz in dieser veränderten Realität endet immer tödlich. Auch die Schwestern werden von Gith in Welten gelockt, die sie sich selbst geschaffen haben. Jede wird von ihrer eigenen Welt gefangen: Piper hat immer von einem normalen Leben ohne Magie geträumt; in ihrer neuen Welt hat sie auch keine. - Paige dagegen wollte immer Magie anwenden, jetzt wissen auf einmal alle Menschen, dass sie eine Hexe ist und bitten sie um Hilfe. - Und Phoebe wird Starmoderatorin im Fernsehen. Sie merkt als erste, dass mit ihrer Realität etwas nicht stimmen kann.

6.07 Seelenqualen
Soul Survivor
Air Dates: 9. März 2005 (BRD) / 2. November 2003 (USA)

Paige arbeitet gerade bei dem Anwalt Larry Henderson, der vor ihren Augen von einem Dämon getötet wird. Im nachhinein fällt ihr auf, dass er damit gerechnet hatte, umgebracht zu werden. Sie fragt sich, warum sie ihn nicht retten konnte. Der Gedanke lässt sie nicht los. Ihre Schwestern raten ihr die Finger davon zu lassen, aber Richard, ihr neuer Bekannter bestärkt sie darin, ihrem Instinkt zu vertrauen. Daraufhin entschließt sie sich, den Geist von Larry herbeizurufen. Sie erfährt, dass Larry einen faustischen Pakt mit dem Dämon Zahn geschlossen hat. Für seine Erfolge im Leben hat er Zahn seine Seele verkauft und jetzt musste er zahlen. Gegen den Willen der Schwestern versucht Paige, Zahn Larrys Seele wieder abzujagen. Am Ende schafft sie es doch nur mit der unfreiwilligen Hilfe von Phoebe und Piper. Besonders Piper ist über Paiges Alleingang wütend. Dafür sind sich Paige und Richard näher gekommen. Leo verfolgt Chris, um seinem Geheimnis auf die Spur zu kommen. Dabei geraten beide durch ein Zeitportal in die Kreidezeit, in der es noch keine Magie gibt. Es ist für sie alles andere als einfach, wieder zurück in die Gegenwart zu kommen. Pipers Versuche einen neuen Mann kennenzulernen, werden durch Wyatt boykottiert. Jedes Mal, wenn er einen Konkurrenten seines Vaters sieht, schreckt er ihn durch Zaubermätzchen ab.

6.08 Piper und die Tafelrunde
Sword and the City
Air Dates: 16. März 2005 (BRD) / 9. November 2003 (USA)

Piper wird von der Lady vom See um Hilfe gebeten. Aber es gelingt ihr nicht, ihren Tod abzuwenden. Als Vermächtnis erhält sie von ihr ein Schwert, das in einem Stein steckt. Erst als sich das Haus der Halliwells mit allen möglichen Gestalten füllt, die versuchen, das Schwert aus dem Stein zu ziehen, geht den Hexen ein Licht auf. Es handelt sich um Excalibur, das mythische Schwert von König Artus, Träger ungeheurer Macht. Wer es aus dem Stein ziehen kann, wird der neue König. Und es gelingt - Piper! Als sie das Schwert in der Hand hält, taucht Mordaunt auf, ein Ratgeber im Dienste des Schwertes. Er unterweist Piper in seiner Handhabung und warnt sie vor dem Schwarzen Ritter, der es unbedingt in seine Gewalt bringen will. Als Piper und der Schwarze Ritter aufeinander treffen, gelingt es ihr, ihn zu töten. Bald stellt sich heraus, dass Mordaunt kein uneigennütziger Ratgeber ist. Er will die Macht des Schwertes für sich, obwohl es nicht für ihn bestimmt ist. Piper soll ihm dabei helfen. Er manipuliert sie. Und es gelingt ihm, das Schwert an sich zu binden.

6.09 Kleine Monster
Little Monsters
Air Dates: 23. März 2005 (BRD) / 16. November 2003 (USA)

Als sie einen Dämonen vernichten wollen, treffen die drei Hexen auf eine Kreatur, die das schon erledigt hat. Die Hexen vernichten sie unter Schwierigkeiten und entdecken danach ein Baby. Das Buch der Schatten identifiziert diese Kreatur als Mantikor, eine äußerst bösartige Dämonenart. Das Baby scheint auch dazu zu gehören, auch wenn es wie ein Mensch aussieht. Chris will es sofort vernichten, aber die Schwestern, besonders Piper, können sich nicht dazu durchringen. Plötzlich taucht bei den Halliwells eine andere Kreatur auf, die das Baby haben will. Als der Entführungsversuch mißlingt, nimmt sie stattdessen Piper mit, um sie später gegen das Baby auszutauschen. Während der Gefangenschaft lernt Piper dieses Wesen besser kennen und entwickelt sogar eine gewisse Sympathie dafür. Es ist der Vater des Babys, ein ehemaliger Mensch, Derek. Die Mutter war eine Mantikor, und ihre Leute beanspruchen das Baby für sich. Sie versuchen schon lange, mit Menschen Mischlinge zu zeugen, um unauffällig unter ihnen leben zu können.

6.10 Zwischen den Zeiten
Chris-Crossed
Air Dates: 30. März 2005 (BRD) / 23. November 2003 (USA)

Chris trifft die Phoenix-Hexe Bianca wieder, seine Verlobte aus der Zukunft. Sie will ihn in die Zukunft zurückholen, wenn nötig mit Gewalt. Aber Piper hindert sie daran, und jetzt sind die Mächtigen Drei hinter ihr her. Bianca belegt Phoebe, Piper und Paige mit einem Enthemmungszauber, um sie von sich abzulenken. Das klappt so gut, dass sie Chris in die Zukunft entführen und ihm seine Kräfte nehmen kann. Aber vorher kann er den Schwestern noch eine verschlüsselte Mitteilung machen, in der er um Hilfe bittet. Das Tor in die Zukunft entlässt die beiden auf den Halliwellschen Dachboden. Hier trifft Chris Wyatt wieder, Pipers Sohn, 25 Jahre älter. Einst war er gut, jetzt ist er böse und hat die Macht in der Stadt an sich gerissen. Das Leben ist unter ihm nicht mehr lebenswert. Chris war mit Biancas Hilfe in die Vergangenheit gereist, um diese Entwicklung zu verhindern. Aber Bianca ist von Wyatt umgedreht worden. Er hat sie beauftragt, Chris wieder in die Zukunft zu holen. Er ist bereit, seinen Verrat zu verzeihen, wenn er von nun an loyal ist. Aber Chris weigert sich. Dafür will Wyatt ihn töten. Bianca wirft sich dazwischen, weil sie Chris immer noch liebt.

6.11 Witchstock
Witchstock
Air Dates: 6. April 2005 (BRD) / 14. Dezember 2003 (USA)

Die Schwestern entdecken auf dem Dachboden eine Kiste voller Kleidungsstücke von ihrer Großmutter Penny. Als Paige ihre roten Stiefel anzieht, wird sie geradewegs in die Vergangenheit katapultiert, in das Jahr 1967. Dort lebt ihre Großmutter als junger Hippie mit ihrem ersten Mann Allen zusammen. Sie hat ihre Kleidung mit einem Rückkehrzauber versehen, und so haben die Stiefel jetzt Paige mitgebracht. Schnell entdeckt Paige, dass ihre Großmutter vollkommen anders ist, als sie sie kannte, keine harte Dämonenjägerin, sondern gegen jede Gewalt und voller Verständnis auch gegenüber Dämonen. Sie glaubt nur an eine Kraft, die Liebe

6.12 Der perfekte Mann
Prince Charmed
Air Dates: 13. April 2005 (BRD) / 18. Januar 2004 (USA)

Piper beschließt der Liebe vollkommen zu entsagen und sich nur noch um Wyatt zu kümmern. Darüber beunruhigt schenken ihr Paige und Phoebe zum Geburtstag für einen Tag den perfekten Mann, den sie selbst zusammengezaubert haben. David ist so perfekt, dass die beiden ihm auch verfallen. Eine dämonische Sekte, der Orden, glaubt, dass Wyatt die Reinkarnation ihres Führers ist, den sie verloren hat. Sie versuchen, ihn mit allen Mitteln umzudrehen, auf dass er böse werde wie sie. Chris will, dass die Hexen Wyatts Kräfte blockieren. Dann wird niemand mehr hinter ihm her sein, und Piper könnte ein normales Leben führen.

6.13 Schlechtes Karma
Used Karma
Air Dates: 20. April 2005 (BRD) / 25. Januar 2004 (USA)

Richard, der Freund von Paige, glaubt, dass er das schlechte Karma seiner Familie geerbt hat. Er will es unbedingt loswerden. Ohne Wissen der Schwestern verändert er einen Zauberspruch aus dem Buch der Schatten, um sein Karma zu läutern. Aber es funktioniert nicht. Dafür bekommt Phoebe, die gerade in der Nähe ist, ein anderes Karma. Es ist das Karma von Mata Hari, der holländischen Tänzerin, die 1917 von den Franzosen als Spionin hingerichtet wurde. Mit diesem Karma verwandelt Phoebe sich in eine Megäre. Phoebes Beziehung zu Jason ist gerade auf dem Nullpunkt angelangt. Er hat zufällig entdeckt, dass sie eine Hexe ist. 15 Monate hat sie ihm das verheimlicht. Phoebe - Mata Hari versucht Jason wieder zurück zu gewinnen, aber sie hat keinen Erfolg. Sie sinnt auf Rache und sabotiert Jasons Fusion in Frankreich. In der Zwischenzeit versuchen Paige und Piper die Schwarm-Dämonen zu vernichten. Aber das geht nur mit der Macht der Drei, und mit Phoebe ist im Augenblick nicht zu rechnen.

6.14 Die Kopflosen Drei
The Legend of Sleepy Halliwell
Air Dates: 27. April 2005 (BRD) / 8. Februar 2004 (USA)

Der Leiter der Zauberschule, in der die guten Magier der nächsten Generation ausgebildet werden, bittet die Mächtigen Drei um Hilfe. Zum ersten Mal ist das Böse in die Schule eingedrungen, in Gestalt des Ritters ohne Haupt. Dieser Ritter köpft alle Lehrer, deren er habhaft werden kann. Aber so lange sie auf dem Schulgelände sind, leben die Köpfe trotzdem weiter. Einer der Schüler muss diesen Ritter heraufbeschworen haben. Die Schwestern versuchen ihn zu finden und integrieren sich in den Schulalltag. Je tiefer sie eindringen, desto mehr lernen sie auch über sich, ihre Ängste und Wünsche. Es ist nicht umsonst eine Zauberschule.
Phoebe kann sogar mit Hilfe einer Schamanin einen Blick in ihre eigene Zukunft werfen. Dort ist sie schwanger, und Wyatt hat einen kleinen Bruder. Die Schwestern kreisen den Feind ein. Es ist Zachary, der Telepath. Aber bevor sie ihn unschädlich machen können, werden sie alle drei vom Ritter ohne Haupt geköpft. Zachary hasst die Schule und besonders den Leiter Gideon, weil der ihm all seine Freiheiten genommen hat. Mit dem Ritter will er Gideons Lebenswerk Stück für Stück zerstören. Den Schwestern gelingt es, sich mit Hilfe eines Zauberspruchs wieder zu komplettieren. Sie können Gideon in letzter Sekunde vor Zach retten, der ihm schon das Messer an die Kehle gesetzt hat. Gideon muss feststellen, dass er sich viel zu wenig um die Sorgen seiner Schüler gekümmert hat. Das wird er ändern, Zach verlässt die Schule, und geht zurück zu seiner Familie. Phoebe fragt Chris, ob er Wyatts kleiner Bruder ist. Nur wenn Leo und Piper bald wieder zusammen kommen.

6.15 Bezaubernde Phoebe
I Dream of Phoebe
Air Dates: 4. Mai 2005 (BRD) / 15. Februar 2004 (USA)

Eine Vision führt Phoebe in den Nahen Osten, wo sie auf Jinny trifft, einen Flaschengeist vom Stamme der Jeannies. Jinny kann Phoebe dazu bringen, sie frei zu wünschen. Das bedeutet, sie kann die Flasche verlassen. Leider hat Phoebe übersehen, dass jeder, der diesen Flaschengeist frei wünscht, den Platz mit ihr tauschen und selbst in die Flasche muss. Jinny ist frei und Phoebe gefangen. Paige ist der Ansicht, dass die Magie einen unheilvollen Einfluss auf Richard ausübt. Sie stellt ihn vor die Wahl. Entweder er lässt seine Magischen Kräfte blockieren oder sie verlässt ihn. Daraufhin stiehlt Richard die Flasche, um sich zu wünschen, dass Paige trotz Magie bei ihm bleibt. Unglücklicherweise landet er selbst in der Flasche.

6.16 Piper und Leo
The Courtship of Wyatt's Father
Air Dates: 11. Mai 2005 (BRD) / 22. Februar 2004 (USA)

Chris ist in heller Panik. Wenn er nicht bis Mitternacht von Leo und Piper gezeugt wird, verschwindet er für immer und hat nie existiert. Er wird zusehends schwächer und beginnt, sich aufzulösen. Damien, ein Wächter der Finsternis taucht im Haus der Halliwells auf. Er wird abgewehrt, kann aber entkommen. Wyatt wird in der Zauberschule von Gideon in Sicherheit gebracht. Leo und die Schwestern begeben sich auf die Jagd nach dem Angreifer. Dabei werden sie von einer ganzen Gruppe Wächter angegriffen. Phoebe wird verletzt, und Leo und Piper werden durch eine Explosion auf eine andere Raumebene geschleudert – die Geisterebene. Hier haben sie keine Kräfte mehr, und genau das hat ihr Gegner gewollt. Er glaubt, hier Leo leichter vernichten zu können. Mit Piper hat er nicht gerechnet.

6.17 Klassentreffen
Hyde School Reunion
Air Dates: 18. Mai 2005 (BRD) / 14. März 2004 (USA)

Phoebe geht zum Klassentreffen ihrer ehemaligen Highschool. Die Eindrücke sind so stark, dass sie sich in die wilde Phoebe zurückverwandelt, die sie in ihrer Highschoolzeit war. Mit einem Zauber versetzt sie das ganze Klassentreffen in diese Zeit zurück. Zusammen mit Ramona und Todd aus ihrer alten Gang besucht sie ihren ehemaligen Anführer Rick Gittridge im Gefängnis. Der zwingt sie dazu, ihn zu befreien. Piper ärgert sich, dass ihr Sohn Chris sie wie Luft behandelt. Sie lädt ihren Vater ein, damit der sich einmal von Mann zu Mann mit ihm unterhält. Chris hat Schwierigkeiten mit den Skabies-Dämonen. Er hat sich bei ihnen eingeschlichen, aber jetzt sind sie misstrauisch geworden und verfolgen ihn, als er verschwindet. Doch als Chris plötzlich auf seinen Grandpa trifft, den er aus der Zukunft kennt, sind die Dämonen erst einmal vergessen. Victor erfährt von seinem Enkel, dass Piper stirbt, als er vierzehn wird. Deshalb hat er Angst, zuviel für sie zu empfinden. Wenn er in die Zukunft zurückkehrt, ist sie schon tot.

6.18 Die Spinne
Spin City
Air Dates: 25. Mai 2005 (BRD) / 18. April 2004 (USA)

Der Spinnendämon kommt alle hundert Jahre aus seinem Versteck, um das mächtigste magische Wesen, das er finden kann, einzufangen und seine Magie auszusaugen. Diesmal greift die Spinne Piper an, kommt aber nicht ans Ziel. Bei dem Kampf wird Chris von ihr verletzt und infiziert. Sie gewinnt Gewalt über ihn, und mit seiner Hilfe gelingt es ihr, Piper einzufangen. Die Schwestern rufen Leo zu Hilfe. Dabei erfährt er, dass Chris sein Sohn ist. Zusammen mit magischen Freunden gelingt es ihnen, die Spinne aus ihrem Versteck zu locken und zu töten. So können sie Piper befreien. Aber Chris ist fast auch schon zur Spinne geworden, fängt Leo ein und quält ihn. Erst als die schwangere Piper ein Gegengift schluckt, wird er wieder normal, und auch Leo kann befreit werden. Aber es ist klar, dass Chris seinen Vater hasst. In der Zukunft hatte Leo für alle Zeit, nur nicht für seinen Sohn. Seit Phoebe in einer Vision gesehen hat, dass sie einmal schwanger wird, jagt sie den Männern nach, um einen Vater für ihr zukünftiges Kind zu bekommen. Aber die Auswahl ist groß.

6.19 Das Tribunal
Crimes And Witch Deanors
Air Dates: 1. Juni 2005 (BRD) / 25. April 2004 (USA)

Phoebe und Paige machen mit Morris´ Hilfe einen Phantasmus-Dämon unschädlich. Dabei tötet Morris einen gesuchten Verbrecher in Notwehr. Kurz darauf wird er verhaftet und des Mordes angeklagt. Es stellt sich heraus, dass sie bei dieser Aktion beobachtet und gefilmt wurden. Um die Magie vor Entdeckung zu schützen, sind die Cleaner auf den Plan getreten und haben die Vergangenheit verändert. Leider sieht es dadurch so aus, als hätte Morris den Verbrecher wirklich umgebracht.Morris droht die Hinrichtung. Er hat nur dann eine Chance, wenn es den Schwestern gelingt, die Maßnahmen der Cleaner rückgängig zu machen. Sie wenden sich an das Tribunal und verlangen eine Anhörung. Das Tribunal wacht darüber, dass die Magie den Menschen verborgen bleibt Die Anhörung entwickelt sich schnell zu einem regelrechten Prozess, in dem die Schwestern mehr und mehr unter Beschuss geraten. Ihnen wird vorgeworfen, die Geheimhaltung der Magie oft sehr lax zu handhaben. Ausgerechnet Barbas ist ihr Gegenpieler, ein Dämon, der schon dreimal versucht hat, sie umzubringen und eigentlich tot sein sollte.

5.20 Magische Männer
A Wrong Day's Journey Into Right
Air Dates: 8. Juni 2005 (BRD) / 2. Mai 2004 (USA)

Piper wartet in der Zauberschule auf die Geburt ihres Sohnes Chris, Phoebe hat ihre Kräfte verloren. Die Aufgaben der Mächtigen Drei lasten jetzt alle auf Paige. Sie fühlt sich überfordert und zaubert sich einen Traummann, um etwas Entfontnung zu finden. Das ist ein persönlicher Vorteil und eigentlich verboten. Paiges Traummann hat viel von ihr und kann alles, was auch sie kann, z.B. zaubern. Paige übersieht, dass sie auch eine zweite, böse Version geschaffen hat, - Vincent. Erst als man in der Unterwelt von einem Dämon hört, der die Vernichtungselixiere der Mächtigen Drei verwendet, wird sie auf ihn aufmerksam. Zusammen mit Phoebe versucht sie diesen Dämon zu stellen. Vincent gelingt es, Paige in seinen Bann zu ziehen. Sie wird ihm hörig. Er will ihr nichts tun, er liebt sie auch, aber er will sie auf die Seite des Bösen ziehen. Dafür müssen aber ihre Schwestern aus dem Weg geräumt werden. Da die beiden Traummänner nicht real sind, sind sie auch unverwundbar. Erst als Phoebe ein Elixier herstellt, mit dem sie den Traummännern echtes Leben einhauchen kann, lassen sie sich auch vernichten. Piper sprengt Vincent und erlöst Paige damit aus seinem Bann. Paige beschließt ihre Wünsche nicht mehr von Magie erfüllen zu lassen.

6.21 Witch Wars
Witch Wars
Air Dates: 15. Juni 2005 (BRD) / 9. Mai 2004 (USA)

In der Unterwelt hat sich eine dämonische Reality Game Show etabliert. Dämonen jagen Hexen aus reiner Unterhaltung, und die Kamera ist immer dabei. Den Halliwells fällt erst einmal auf, dass ein Hexenkiller unterwegs sein muss. Paige, Leo und Chris kümmern sich um ihn, während Phoebe und Piper weiter den suchen, der Wyatt auf die Seite des Bösen ziehen will. Phoebe geht dabei zum ersten Mal nicht mehr davon aus, dass es sich unbedingt um einen Dämon handeln muss. Gideon, der Leiter der Zauberschule ist besorgt, dass Phoebes Recherchen auch zu ihm führen könnten. Er will Wyatt vernichten, aber bis jetzt kommt er nicht an ihn heran. Um die Hexen abzulenken, vereinbart er mit den Moderatoren der dämonischen Game Show, dass die Mächtigen Drei ohne ihr Wissen in die Show mit eingebaut werden. Kameras werden in ihrem Haus installiert. Von nun an sind sie live. Es dauert eine Zeitlang bis die Hexen merken, was um sie herum vorgeht. Aber Gideons Pläne sind noch weitreichender. Er hetzt die Moderatoren auf die Mächtigen Drei und überzeugt die Halliwells, dass die Moderatoren die langesuchten Dämonen sind, die es auf Wyatt abgesehen haben. Als sie endlich vernichtet sind, ist die ganze Familie erleichtert. Besonders Chris. Ihrer Ansicht nach ist die Bedrohung vorbei, und Wyatt und Piper können wieder ein normales Leben führen.

6.22 Gute und Böse Welt (1)
It's A Bad, Bad, Bad, Bad World (1)
Air Dates: 22. Juni 2005 (BRD) / 16. Mai 2004 (USA)

Zu unserer Welt existiert eine Parallelwelt, in der die Guten böse und die Bösen gut sind. Mit seinem Alter Ego aus dieser Welt plant Gideon die Ermordung von Wyatt. Dafür muss er alle aus dem Weg räumen, die ihn schützen: die Schwestern, Leo und Chris. Als Chris wieder in die Zukunft zurückkehren will, nutzt Gideon die Chance und schickt Leo mit, - zur Sicherheit. Aber die beiden landen in der Parallelwelt. Bei ihrem Übertritt treten ihre bösen Spiegelbilder in die Normalwelt ein. Hinter ihnen schließt sich das Portal, und sie können nicht wieder zurück. Phoebe und Paige begeben sich ebenfalls in die Parallelwelt, um Leo und Chris zurückzuholen. Bei Piper setzen die Wehen ein. Sie muss ins Krankenhaus. Jetzt ist Wyatt ganz allein. Gideon versucht sein Schutzschild mit einem magischen Dolch aufzuschneiden. Aber Wyatt kann mit seinen Kräften den Dolch umdrehen und in seine Brust jagen. Leo erfährt in der Parallelwelt, dass Gideon Wyatt schon lange töten will, weil er eine zukünftige Gefahr für alle darstellt. Die Schwestern und ihre bösen Spiegelbilder sollen Gideon mit einem Zauberspruch aufhalten.

6.23 Gute und Böse Welt (2)
It's A Bad, Bad, Bad, Bad World (2)
Air Dates: 29. Juni 2005 (BRD) / 16. Mai 2004 (USA)

Nachdem Leo, Chris und die Mächtigen Drei in die Parallelwelt eingetreten sind, ist das Gleichgewicht der Welten aus den Angeln gehoben. In der Welt der Hexen wird es nicht mehr dunkel, und das kleinste Vergehen wird von unnachsichtig Guten bestraft. Nur eine sehr böse Tat in dieser Welt kann das Gleichgewicht wieder herstellen. Nach seinem fehlgeschlagenen Anschlag auf Wyatt hat sich Gideon in die Unterwelt zu Barbas geflüchtet, in der Hoffnung seinen Verfolgern zu entgehen. Aber Gideon hat sein Ziel nicht aufgegeben. Er ist weiter der Ansicht, dass Wyatt als zukünftiger Herrscher des Bösen vernichtet werden muss und verfolgt alle, die sich zwischen ihn und das Kind stellen. Um die Schwestern und Leo abzulenken hetzt Gideon ihnen Barbas auf den Hals. Der Dämon der Angst bringt in ihnen ihre größten Ängste zum Vorschein. Als alle beschäftigt sind, beginnt Gideon einen neuen Angriff auf Wyatt und muss sich nur noch mit Chris auseinandersetzen. Er sticht ihn mit einem magischen Dolch nieder und kann Wyatt in die Unterwelt entführen. Als Barbas Wyatt dort töten will, beamt sich Wyatt weg, kann aber die Unterwelt nicht verlassen.

 


Nutzungsbedingungen & Datenschutz | Impressum © 1999-2015, cinesg.de | Feed

oben (top)