Season 8 (2005/2006)


8.01 Totgesagte leben länger
Still Charmed & Kicking
Air Dates: 19. September 2006 (BRD) / 25. September 2005 (USA)

Paige, Phoebe, Piper und Leo genießen ihre neue Freiheit nach dem vermeintlichen Unfall, bei dem sie angeblich alle ums Leben gekommen sind. Sie sind sogar bei ihrer eigenen Trauerfeier anwesend. Bei dieser Gelegenheit lernt Phoebe Dex kennen, der ihr zukünftiger Ehemann sein wird. Da die ständig wechselnden Gestalten, in denen die Halliwells auftreten, bei Victor und den Kindern für Verwirrung sorgen, beschließt man, einen Zauber auszusprechen, der das wahre Gesicht der Halliwells nur den Familienmitgliedern zeigt, für den Rest der Welt nehmen sie aber eine neue Identität an.

Unterdessen versucht der Dämon Haas das Haus der Halliwells in seinen Besitz zu bringen und sich damit zum Herrscher der Unterwelt aufzuschwingen.

8.02 Halliwells im Wunderland
Malice in Wonderland
Air Dates: 26. September 2006 (BRD) / 2. Oktober 2005 (USA)

Der Dämon Haas hat die Vermutung, dass die Halliwells vielleicht doch noch am Leben sind, und will sie in eine Falle locken. Dazu entführt er Jugendliche eines Colleges in die Unterwelt und schickt sie in eine wilde, abstruse Phantasiewelt, wie sie schon "Alice im Wunderland" erleben musste. Gelingt doch mal jemandem die Flucht, ist er geistig völlig verwirrt und kann nicht sagen, was mit ihm passiert ist. Doch die Halliwells unternehmen nichts, weil sie fürchten, ihre Tarnung könnte auffliegen.

Nachwuchshexe Billie geht dem Verschwinden der Jugendlichen auf den Grund und will Haas und seine Helferin allein zur Strecke bringen. Aber das ist für sie noch eine Nummer zu groß…

8.03 Lauf, Piper, lauf
Run, Piper, Run
Air Dates: 10. Oktober 2006 (BRD) / 9. Oktober 2005 (USA)

Piper alias Jenny bewirbt sich bei einem Headhunter als Führungskraft, wird aber bei der Sicherheitsüberprüfung als flüchtige Kriminelle Maya Holms identifiziert und verhaftet. Piper hat tatsächlich ihre neue Identität nach Maya geformt, die sie als Model in einer Zeitschrift gesehen hat. Maya soll ihren Geliebten umgebracht haben. In Wirklichkeit wurde er von ihrem Ex-Freund, Bezirksstaatsanwalt Walter Nance, aus Eifersucht getötet, aber das lässt sich nicht beweisen. Billie und Paige stöbern die echte Maya auf und tauschen sie im Gefängnis gegen Piper aus. Doch damit ist der Fall für die Halliwells noch nicht erledigt.

Und: Nach Phoebes Vision wird sie den Künstler Dex heiraten. Also versucht sie, ihm näher zu kommen…

8.04 Verzweifelte Haushexen
Desperate Housewitches
Air Dates: 17. Oktober 2006 (BRD) / 16. Oktober 2005 (USA)

Piper wird in Wyatts Vorschule von einer anderen Mutter, Mandi, in die Ecke gedrängt. Egal, was sie für Wyatt tut, es ist falsch und Mandi tut das Richtige. Doch Mandi ist von einem Dämonen besessen, der Wyatts Vertrauen gewinnen will, um mit seiner Hilfe die Quelle wieder zu neuem Leben zu erwecken.

Billie hat die Nase voll von Leos Theorieunterricht. Sie überrumpelt Leo, und beide landen in der Zauberschule. Dort haben sich in der Zwischenzeit Dämonen eingenistet. Unterdessen versucht Paige herauszufinden, ob Dex, Phoebes neuer Freund, noch etwas mit seiner Ex hat. Dabei setzt sie sich aber böse in die Nesseln.

8.05 Entzauberte Julie
Rewitched
Air Dates: 24. Oktober 2006 (BRD) / 23. Oktober 2005 (USA)

Die Schwestern fragen sich allmählich, ob es ein Fehler gewesen war, ihren eigenen Tod vorzutäuschen, um nicht mehr gegen das Böse kämpfen zu müssen. Die Außenwelt nimmt nur ihre Tarnidentitäten wahr. Als Paige einen netten Jungen kennen lernt, muss sie sich klarmachen, dass er von Jo angezogen wird, nicht von ihr.

Billie bringt die Schwestern zudem in Verlegenheit, da sie fleißig gegen Dämonen kämpft, während die mächtigen Drei die Hände in den Schoß legen. Gerade ist sie Antosis auf der Spur, der besonders gern barmherzige Samariter umbringen lässt. Als Antosis Billie töten will, müssen die Schwestern einschreiten…

8.06 Kill Billie: Vol. 1
Kill Billie: Vol. 1
Air Dates: 31. Oktober 2006 (BRD) / 30. Oktober 2005 (USA)

Nachdem die Halliwell-Schwestern wieder von den Toten auferstanden sind, werden sie von Reportern belagert. Die Halliwells haben Angst, dass bei so viel Aufmerksamkeit ihre Hexenidentität auffliegen könnte. Aber alle Versuche, die Reporter loszuwerden, schlagen fehl - bis endlich ein Ältester den richtigen Rat hat.

Als Billie Dogon vernichten will, scheitert sie. Er löst irgend etwas in ihr aus, das ihr große Angst macht. Um Dogon besiegen zu können, muss sie sich mit einem schrecklichen Erlebnis aus ihrer Kindheit auseinandersetzen ...

Und: Phoebe ist scheinbar schwanger, doch der vermeintliche Vater, Dex, will nichts mehr mit ihr zu tun haben, seit er weiß, dass sie eine Hexe ist.

8.07 Bitte lächeln
The Lost Picture Show
Air Dates: 7. November 2006 (BRD) / 6. November 2005 (USA)

Paiges Vater Sam, ein Wächter des Lichtes, wendet sich nach Ewigkeiten Hilfe suchend an seine Tochter. Vor 50 Jahren ist sein Schützling JD verschwunden, und nun ist er in einem Krankenhaus wieder aufgetaucht. Sam will herausfinden, was mit JD passiert ist. Paige hilft ihm bei den Nachforschungen, obwohl sie wütend auf ihn ist, weil er sich nie um sie gekümmert hat. Die beiden bekommen es mit einem Dämonen zu tun, der seine Opfer mit einer Kamera auf Papier bannt, konserviert und sich von ihren Qualen ernährt…

Piper und Leo streiten sich unterdessen permanent. Sie gehen zu einem magischen Eheberater, der ihre Körper austauscht. Sie sollen die Ehe aus dem Blickwinkel des anderen kennen lernen…

8.08 Yin und Yang
Battle of the Hexes
Air Dates: 14. November 2006 (BRD) / 13. November 2005 (USA)

Als Billie einen Gürtel findet und anprobiert, verwandelt sie sich in eine Art Supergirl. Der so genannte Gürtel von Hippolyte verleiht seiner Trägerin große Kräfte. Leider treibt er sie mit der Zeit aber auch in den Wahnsinn - und er lässt sich nicht mehr lösen. Als die böse Zauberin Zira vom Auftauchen des Gürtels erfährt, will sie sich seine Kräfte zunutze machen, um alle männlichen Dämonen zu töten…

Paige hat von den Ältesten einen neuen Schützling namens Speed zugewiesen bekommen. Der steht gerade am Scheideweg: Sein Freund Donnie besteht darauf, dass er an einem Raubüberfall teilnimmt, aber Speed will nicht.

8.09 Blutsbande
Hulkus Pocus
Air Dates: 21. November 2006 (BRD) / 20. November 2005 (USA)

Die Schwestern sollen für Agent Murphy einen Dämonen fangen. Das misslingt, weil er zu stark für sie ist. Aber irgend etwas ist an diesem Dämon seltsam…

Währenddessen bedroht ein Virus die Magische Welt. Wer es hat, verfügt über ungeheure Kräfte, muss aber nach kurzer Zeit sterben. Billie holt es sich, als sie mit einem infizierten Dämonen kämpft. Die Schwestern machen sich auf die Suche nach einem Gegenmittel und stellen dabei fest, dass Agent Murphys Behörde das Virus ungewollt in die Welt gesetzt hat. Ein fieberhafter Kampf gegen die Zeit beginnt…

8.10 Vaya Con Leos
Vaya Con Leos
Air Dates: 28. November 2006 (BRD) / 27. November 2005 (USA)

Der Engel des Todes taucht auf und will Leo holen. Piper wehrt sich mit aller Kraft dagegen, aber normalerweise ist man gegen den Engel machtlos. Sie bekommt aber immerhin heraus, dass Leos Tod einen besonderen Zweck erfüllen soll. Als Leo bei einem Autounfall lebensgefährlich verletzt wird, rufen die Schwestern den Engel des Schicksals zu Hilfe…

Billie sucht fieberhaft nach einer Spur ihrer entführten Schwester. Dabei stößt sie auf den Dämon Reinhardt, der ihre Schwester vor vielen Jahren gekidnappt hat. Doch bevor sie Reinhardt ausfragen kann, wird der von einem anderen Dämonen entführt.

8.11 Billies Killer-Eltern
Mr. & Mrs. Witch
Air Dates: 6. Januar 2007 (BRD) / 8. Januar 2006 (USA)

Billies Eltern kommen zu Besuch. Es ist ein Desaster, denn Billie hat ihnen niemals verziehen, dass sie nach der Entführung ihrer Schwester Christy keine Nachforschungen angestellt und von da an ihre Tochter totgeschwiegen haben. Als sie ihnen vorwirft, ein Gefühlsleben wie eiskalte Berufskiller zu haben, verwandeln sie sich tatsächlich in Killer. Anscheinend verfügt Billie über eine neue Zauberkraft, die Projektion, mit der sich eigene Gefühle auf andere projizieren lassen, die sich entsprechend verändern.

Als frischgebackene Berufskiller nehmen Billies Eltern einen Auftrag an. Sie sollen den Chef von Pelham, Grant, töten, damit sein Cousin Rod Dalvos an die Macht kommen kann - der ist aber ein Produkt von Dämonen…

8.12 Mit gleicher Münze
Payback's A Witch
Air Dates: 13. Januar 2007 (BRD) / 15. Januar 2006 (USA)

Henry und Paige versuchen für Nick, einen vorbestraften Ex-Marine, ein Darlehen zu bekommen. Billie kommt zufällig dazu. Als der Bankmanager das Darlehen verweigert, rastet Nick aus und nimmt alle Kunden und Angestellten als Geiseln, darunter auch die Hexen und Henry. Jetzt versucht er, so an sein Geld zu kommen. Die Bank ist mit Kameras gespickt, also können die Hexen keine Magie anwenden.

Als schließlich auch noch Rohtul, ein Besetzer-Dämon, in Nick fährt, kommen die Hexen in große Bedrängnis. Denn Rohtul wurde von Billie gefoltert und will sich jetzt rächen…

8.13 Klein, aber Mein
Repo Manor
Air Dates: 20. Januar 2007 (BRD) / 29. Januar 2006 (USA)

Die Dämonen Phoenix, Patra, Pilar und Savard wollen ihr versklavtes Volk aus den Händen des Sklavenkönigs befreien. Dafür brauchen sie die größtmöglichen Zauberkräfte: die Macht der Drei. Um sie zu erlangen, sperren sie die Hexen in das Puppenhaus der Halliwells und nehmen ihre Gestalt an. Die Macht der Drei ist mit dem Wohnhaus verbunden; und da die Schwestern nicht mehr da sind, geht sie tatsächlich auf die Dämonen über…

Außerdem: Paige hat sich entschlossen, Henry zu sagen, dass sie eine Hexe ist…

8.14 Büffel, Tiger und Hund
12 Angry Zen
Air Dates: 27. Januar 2007 (BRD) / 12. Februar 2006 (USA)

Der Dämon Novak versucht, den Zodiaks den Stab des Buddha abzujagen, ohne den der Ewige Kreislauf des Lebens zum Erliegen kommt und die Welt böse wird. Lo Pan, ein Diener der Zodiaks, bittet Piper, den Stab zu beschützen, bis er um Mitternacht zum Chinesischen Neujahr an den nächsten Träger übergeben wird.

Piper hat ihre Schwierigkeiten mit dem Stab, weil er die Menschen stark beeinflusst - in diesem Fall ihre Schwestern. Als er dann auch noch dem Dämon Novak in die Hände fällt und er damit Gewalt über das Bewusstsein der Mächtigen Drei bekommt, scheint alles verloren…

8.15 Die letzte Versuchung von Christy
The Last Temptation of Christy
Air Dates:… (BRD) / 19. Februar 2006 (USA)

Billie hat es irgendwie geschafft, Christy aus der Unterwelt zu befreien, aber die Dämonen wollen sie wiederhaben. Sie greifen an, doch als sie sehen, dass Christy unter dem Schutz der Mächtigen Drei steht, weichen sie zurück. Schon bald geht Christy jedoch freiwillig mit einem Dämon in die Unterwelt zurück, nachdem sie innere Stimmen gehört hat.

Diese Stimmen können sie anscheinend kontrollieren. Sie sagen ihr auch, dass sie der Schlüssel zur ultimativen Macht ist. Unter dem Vorwand, dass sie Hilfe braucht, lockt Christy Billie in die Unterwelt…

8.16 Verliebt, Verlobt, Verwirrt
Engaged and Confused
Air Dates: 10. Februar 2007 (BRD) / 26. Februar 2006 (USA)

Episode 15: Die Hexen erfahren, dass die wieder aufgetauchte Triade sie vernichten will. Das wird ein Kampf auf Leben und Tod, denn die Macht der Guten und Bösen ist ähnlich groß…

Außerdem: Henry und Paige heiraten, obwohl es erst nur eine Verlobung sein sollte. Und Phoebe wird von einem Cupido verfolgt, der ihr im Auftrag der Ältesten helfen soll, die wahre Liebe zu finden.

8.17 Ein hoher Preis
Generation Hex
Air Dates:… (BRD) / 16. April 2006 (USA)

Zwei ehemalige Schüler von Leo aus der Zauberschule suchen Hilfe im Haus der Halliwells. Sie werden von den Noxon-Dämonen verfolgt. Man kann diese Dämonen nicht endgültig vernichten, weil sie sich immer wieder rematerialisieren. Auch Piper ist hilflos. Doch dann haben die Schüler eine geniale Idee…

Christy will immer noch nichts von ihren Eltern wissen. Aber Billie kann sie doch überreden, sie zu besuchen - was fatale Folgen hat. Unterdessen sind Paige und Henry in den Flitterwochen. Aber Paige hat schon nach einem Tag Heimweh…

8.18 Identitätskrise
The Torn Identity
Air Dates:… (BRD) / 23. April 2006 (USA)

Christy bemüht sich, Billie den Schwestern zu entfremden und hat auch Erfolg damit. Schließlich bringt sie Billie dazu, mit ihr einen Noxon-Dämonen zu vernichten - gegen den Willen von Piper. Dafür setzen beide ihre Kräfte gemeinsam ein. Die Wirkung ist so groß, dass es den Schwestern wie Schuppen von den Augen fällt. Das ist die langgesuchte Ultimative Macht: Billie und Christy!

Paige hat Angst, sich in ihrer Ehe mit Henry zu verlieren und bittet Coop um eine Eheberatung. Der verpflanzt sie in den Körper von Henry, damit sie sich einmal in Ruhe aussprechen können.

Und: Phoebe wird von Coop drangsaliert. Der will, dass sie unbedingt wieder eine Beziehung eingeht, aber sie hat an allen Kandidaten etwas auszusetzen…

8.19 Zeig mir deinen Traum
The Jung and the Restless
Air Dates:… (BRD) / 30. April 2006 (USA)

Phoebe und Piper diskutieren darüber, ob Billie und Christy wirklich das ultimativ Böse sind. Außerdem müssen sie auch noch Leo helfen. In der Zauberschule denkt Billie währenddessen ebenfalls über die Mächtigen Drei nach. Christy fängt die Schwestern in einem Traumzustand, um Billie zu beweisen, dass sie im Grunde nur selbstsüchtig sind. Billie muss sich endlich entscheiden, ob sie mit Christy zusammenarbeiten will, um die Schwestern zu entthronen…

8.20 Hexenkampf
Gone With The Witches
Air Dates:… (BRD) / 7. Mai 2006 (USA)

Billie und Christy unternehmen einen Versuch, dem Ruf der Mächtigen Drei zu schaden. Zu diesem Zweck wollen sie dafür sorgen, dass die magische Welt sieht, dass die Halliwells sich eigentlich nur um ihr eigenes Wohl kümmern. Währenddessen versucht Phoebe sich an Coop heranzumachen, Paige kann die Hilferufe ihrer Schutzbefohlenen plötzlich nicht mehr hören und Piper mutiert zum perfekten 1950er-Hausmütterchen.

8.21 Kill Billie: Vol. 2
Kill Billie: Vol. 2
Air Dates:… (BRD) / 14. Mai 2006 (USA)

Die Mächtigen Drei - gezwungen, sich vor Billie und Christy zu verstecken - stecken in der Unterwelt samt Buch der Schatten fest. Zuhause kommen Billie wieder einmal Zweifel, ob es wirklich ihre Bestimmung ist, die Halliwells zu zerstören. Coop sucht nach Phoebe und Christy behauptet, nicht zu wissen, was mit den Schwestern passiert ist. Die Mächtigen Drei beschließen währenddessen, gegen Billie und Christy zu kämpfen - ganz gleich was passiert und was nötig ist.

8.22 Das Vermächtnis der Halliwells
Forever Charmed
Air Dates: 24. März 2007 (BRD) / 21. Mai 2006 (USA)

Piper und Leo müssen - mit der Hilfe von Coops Ring - eine Reise durch die Zeit unternehmen, um die Geschehnisse zu verändern, die zum Tod von Pipers Schwestern geführt haben. Ein schwieriges Unterfangen, bei dem die beiden auf zahlreiche bekannte Gesichter treffen, die sehr darum bemüht sind, Piper in ihrer Not zu helfen. Aber auch Billie ist nicht untätig: Sie nutzt ihre Kraft der Projektion, um ebenfalls in die Vergangenheit zu reisen…

 


Nutzungsbedingungen & Datenschutz | Impressum © 1999-2015, cinesg.de | Feed

oben (top)