Season 1 (1997)


1.01 Ein unschuldiger Mensch (1)
Pilot, Part 1
Air Dates: 5. Juni 2000 (BRD) / 4. März 1997 (USA)

Bobby Donnell übernimmt den Fall der jungen Rachel Reynolds, die wegen Drogenbesitzes und Rauschgifthandels angeklagt wird. Rachel beteuert ihre Unschuld. Bobby kann tatsächlich beweisen, dass sie unschuldig ist - was in seinem Job selten vorkommt! Seine Kollegin Lindsay Dole hat es ähnlich schwer: Sie vertritt Mr. Ray, der eine Klage gegen einen Tabakkonzern anstrebt. Nach 30 Jahren Zigarettenkonsum ist seine Frau überraschend gestorben. Er fordert nun Schadensersatz…

1.02 Robin Hood Junior (2)
Pilot, Part 2
Air Dates: 6. Juni 2000 (BRD) / 11. März 1997 (USA)

Die Anwälte der Kanzlei Donnell sind gestresst: Bobby Donnell muss sich mit einem Nörgler herumschlagen, der am Ende die Anwaltskosten nicht bezahlen will. Eugene Young streitet mit Mr. Coleson, dem Anwalt von Mr. Gibson, um eine einstweilige Verfügung. Die Verfügung wird abgewehrt und es kommt zur Katastrophe… Daneben versucht Bobby, bei seinem alten Freund Jimmy, einem ehemaligen Anwalt und jetzigen Banker, einen Kredit für die Kanzlei zu bekommen…

1.03 Kredit mit Folgen (3)
Trial and Error
Air Dates: 7. Juni 2000 (BRD) / 18. März 1997 (USA)

Die Kanzlei hat einen neuen Mitarbeiter: Jimmy Berluti, der wegen des Kredits, den er Bobby gewährt hat, seinen Job in der Bank verloren hat. Bobby, der diesbezüglich ein schlechtes Gewissen hat, nimmt ihn als Anwalt auf. Eine wichtige Entscheidung in einem Mordprozess steht an. Bobby befürchtet, dass ein Mörder, den er überführen will, doch noch freikommt. So könnten die Eltern des Opfers nicht auf Schadensersatz klagen. Nun kommt alles auf die Geschworenen an…

 
1.04 Die moralischere Lösung (4)
Part 4
Air Dates: 8. Juni 2000 (BRD) / 25. März 1997 (USA)

Die Geschworenen sprechen Ronald Martin frei, denn sie haben sich davon überzeugen lassen, dass er Donna Braun in einem Zustand vorübergehender Unzurechnungsfähigkeit erwürgt hat. Ihr Vater kann das nicht hinnehmen und erschießt Martin… Lindsay arbeitet weiterhin am Fall von Mr. Ray, der gegen einen Tabakkonzern klagt. Lindsays clevere Verhandlungseröffnung versetzt Anderson Pearson, den Anwalt der Gegenseite, in Panik. Prompt bietet er ihm eine hohe Abfindung an…

1.05 Schwarz, großer Kopf (5)
Part 5
Air Dates: 9. Juni 2000 (BRD) / 1. April 1997 (USA)

Eugene Young vertritt einen jungen Mann, der einen bewaffneten Raubüberfall begangen haben soll. Vor Gericht kann ein Zeuge den Tathergang genau schildern. Als es dann aber zu etlichen Ungenauigkeiten kommt, hakt Eugene nach - und die Geschworenen sprechen den Mann frei. Bobby hat ein schwierigeres Problem: Er soll Dr. Braun verteidigen, der den Mörder seiner Tochter erschossen hat. Diesen Fall hat ein neuer Staatsanwalt übernommen, der noch nie einen Mordprozess verloren hat.

1.06 Der Tod eines Mörders (6)
Part 6
Air Dates: 13. Juni 2000 (BRD) / 8. April 1997 (USA)

Der Mordprozess gegen Dr. Braun, der den Mörder seiner Tochter erschossen hat, nimmt Bobby völlig in Anspruch. Die Staatsanwaltschaft will Braun als Mörder verurteilt sehen. Dieser fühlt sich mit seiner Selbstjustiz allerdings im Recht und beruft sich dabei auf die Bibel. Wird es Bobby gelingen, Dr. Braun freizubekommen? Währenddessen hat Eugene die Verteidigung eines jungen Mannes übernommen, der ein 13-jähriges Mädchen verführt und geschwängert haben soll…

DVD NEWS

US Version
 The Practice - Die Anwälte: The Complete Season 1 DVD Collection
Deutsche/German Version US Version
Practice - Die Anwälte: Die komplette Season 1 DVD Collection     The Practice - Die Anwälte: The Complete Season 1 DVD Collection
Deutsche/German Version US Version
Practice - Die Anwälte: Die komplette Season 2 DVD Collection     The Practice - Die Anwälte: The Complete Season 2 DVD Collection
Deutsche/German Version US Version
Practice - Die Anwälte: Die komplette Season 3 DVD Collection     The Practice - Die Anwälte: The Complete Season 3 DVD Collection
Deutsche/German Version US Version
Boston Legal: Die komplette Season 4 DVD Collection     The Boston Legal: The Complete Season 4 DVD Collection
Deutsche/German Version US Version
Boston Legal: Die komplette Season 5 DVD Collection     The Boston Legal: The Complete Season 5 DVD Collection


 


Nutzungsbedingungen & Datenschutz | Impressum © 1999-2015, cinesg.de | Feed

oben (top)